Commodore Elite Suites & Spa
-
sunce wrote:
wir stehen kurz vor der Buchung, werd morgen gleich mal im Reisebüro vorbeischauen
welches Zimmer hast du dir denn gebucht? Hätten interesse an einem Pool Zimmer, wer könnt mir denn eine Seite nennen, wo mann diese Zimmer besser sehen könnte??Hallo sunce,
schau doch einfach mal unter dem Link
http://www.commodoreelite.com/
nach.
Ich habe bereits gebucht.
Viele Grüße. -
-
sunce wrote:
weis eigentlich auch jemand, ob das hotel auch von nicht deutschen veranstaltern gebucht werden kann?Hallo sunce,
schau doch einfach mal in den von mir eingestelltem LINK nach.
Dort ist zu erkennen, dass die Hotelbeschreibung für folgende Landessprachen vorhanden ist:
Land.
TÜRKEI -
GROSSBRITANNIEN
DEUTSCHLAND (ÖSTERREICH - SCHWEIZ)
RUSSISCHE FÖRDERATION
Ich gehe davon aus, dass bei dem Preisniveau dieses Hauses auch das adäquate Publikum aus den jeweiligen Staaten anwesend ist. -
So ,wie es da noch aussicht.Glaubt man nicht das es im März fertig sein soll.
Paar Fotos habe ich gerade reingestellt.Schöne Hotelanlage wird es schon.
Auch das neue Trendy Hotel neben dem Sensimar .Sehe ich schwarz mit Eröffnung 30.3.2012.Aber was Eröffnungen angeht in der Türkei.Gibt es immer wieder wunder.
-
Hallo,
im Tui Katalog wird das Commodore Elite ja mit Buchung erst ab 18 und mit "zeit zu zweit" ausgewiesen, meint ihr das dann nur verliebte Pärchen Gäste sind ?? Ist ja vergleichbar mit der Senismar Kette Tui, hat da jemand Erfahrungen ??
Anni -
Das Elite hat noch nicht eröffnet, wer sollte also "Erfahrungen" damit haben?

-
Erfahrungen hat sicherlich noch keiner, doch es steht auch teilweise auf deren Homepage, dass das Hotel ausgelegt ist für Pärchen ab 18 Jahren.
-
Sunrise RestaurantMit Blick auf den Pool Frühstück und Mittagessen an den Tischen für 2 Personen. Open Buffet.
-
Sunset RestaurantAbendessen mit Meerblick und einem Sonnenuntergang am Abend an den Tischen für 2 Personen. Open Buffet. An Verschiedenen Tagen der Woche, spezielle Themenabende und Buffets
Hab es mal markiert was ich meine.
Und deren Slogan ist ja auch "Romance Inclusive"
Lassen wir uns überaschen es soll ja ab 01.04.2012 los gehen. -
-
Hier aber schon.Glaube gibt nur Meerblick und Landseite.So wie der Bau ist.
Richtig viele Meerblickzimmer.
-
Hallo,
habe eine Frage zu der Strandsituation?
bin im letzten Jahr im Oktober dort vor Ort gewesen und frage mich wo da
noch eine Strandbar Platz findet?es war alles durchgehend voll.
Hab schon mal was gehört dass die Strandbar vom Monachus mit benutzt werden sollte?
Weiss da jemand näheres?könnte es sein dass die Strandbar vergrößert wird?
Meiner Meinung nach entspricht die Strandbar dess Monachus-parks nicht den Ansprüchen vom Commodore Elite.Was meint Ihr? -
Apropos Strand

Kann mir jemand sagen, ob dieser genauso flach abfallend ist wie am Kumköy Beach? Und ob sich des öfteren Öl-Reste im Meer befinden könnten aufgrund der Schiffe im Hafen?? Und ganz wichtig sind da irgendwo größere Steine zu finden, wir mögen lieber falchabfallend und feinsandig
... In dieser Region war ich leider noch nie!!!
Ich weiß zur Situation des eigenen Strandabschnitts und einer eigenen Bar kann man eigentlich erst etwas sagen, wenn das Hotel geöffent hat, aber vllt weiß ja wirklich der ein oder andere welche Pläne das Hotel schmiedet...
Danke schön!