Hotel Paradis Palace - Hammamet
-
ray1 wrote:
Das Hotelmanagment bittet um die Bewertungen, da aufgrund dieser, dem gesamten Personal in diesem familiengeführten Hotel, am Jahresende Boni gezahlt werdenSeit wann ist das PP ein familiengeführtes Hotel? Oder meintes Du familienfreundlich? Der Inhaber, der Manager und die Angestellten kommen ganz sicher aus unterschiedlichen Familien

Ich kenne das PP nur im August/September, also zum Ende der Hauptsaison und da sieht das ganze eben etwas anders aus als im Winter.
Auch ganz neu, dass alle Angestellten ein Mofa zur Heimfahrt bekommen......
Ich habe mir gerade die aktuellen Hotelbewertungen angeschaut und finde folgenden Kommentar vom Hotelier 
Kommentar des Hoteliers
Genügt es nicht, dass Ihr Mann den gleichen Mist schon mal in Holidaycheck gesetzt hat, müssen Sie ihn noch toppen mit einer noch schlechteren Note........Und da sie schwanger sind und mit einem Kleinkind zusätzlich total überfordert waren, ............
Hey da hörts bei mir auf und ich wunder mich, das HC sowas zulässt. Jeder hat ein eigenes Empfinden und schreibt seine Bewertung, aber vom Hotelier sich beschimpfen lassen muss glaub keiner!!!!!
-
Hallo Chris 34
Eine kurze Stellungnahme zu Deinem Beitrag.
Kommentar des HoteliersGenügt es nicht, dass Ihr Mann den gleichen Mist schon mal in Holidaycheck gesetzt hat, müssen Sie ihn noch toppen mit einer noch schlechteren Note........Und da sie schwanger sind und mit einem Kleinkind zusätzlich total überfordert waren, ............ Hey da hörts bei mir auf und ich wunder mich, das HC sowas zulässt. Jeder hat ein eigenes Empfinden und schreibt seine Bewertung, aber vom Hotelier sich beschimpfen lassen muss glaub keiner!!!!!
Hier hast du recht, kein Kunde sollte sich beschimpfen lassen müssen, aber was diese Kundin und ihr Mann da gemacht haben, das war absolut nicht in Ordnung. Der Mann hatte eine Bewertung abgegeben, die vor lauter Beschimpfungen und Beleidigungen gegen das Hotel triffte. Vor Ort waren einige Sachen seitens des Hotels aufgrund von Beschwerden gemacht worden ( Zimmerwechsel, kostenloser Upgrade, Zimmerwechsel usw. ), alles konnte für diese Gäste nicht das Problem lösen. Da sollte eine komplette
Erstattung des Reisepreises rausspringen. Nach Vorlage aller Informationen seitens des Hotels und der Reiseleitung bei HC, wurde die 1. Bewertung gelöscht. Daraufhin wurde die Bewertung der Frau eingestellt, die sich noch schlimmer anhört. Die Beweisbilder sind vom Schrottsammelplatz des Hotels in einem für Gäste nicht offenen Bereich neben dem Hotelhauptgebäude. Ich habe diese Ständer auch dort gesehen, neben defekten Holz- und Plastikteilen zur Entsorgung.
Zum Thema " Familiengeführtes Hotel "
Das Hotel wird von 6 Brüdern geleitet, die von ihrem Vater das Hotel vererbt bekommen haben. Ein Reiseveranstalter ist seit einiger Zeit als Investor eingestiegen, das Managment liegt aber bei den Brüdern. -
ray1 wrote:
Hier hast du recht, kein Kunde sollte sich beschimpfen lassen müssen, aber
Zum Thema " Familiengeführtes Hotel "
Das Hotel wird von 6 Brüdern geleitet, die von ihrem Vater das Hotel vererbt bekommen haben. Ein Reiseveranstalter ist seit einiger Zeit als Investor eingestiegen, das Managment liegt aber bei den Brüdern.Ah und weil die Brüder das Hotel leiten haben sie einen Manager ausserhalb der Familie? Und wo parken denn die ganzen Mofas, die da täglich an und abkommen, vom Hotel gesponsert? Finde es auch krass den Urlaubern Druck zu machen...nach dem Motto....bitte eine gute Bewertung, sonst bekommen wir Arbeiter keinen Bonus? Die meisten hatten eh nur einen Vertrag bis Ende Hauptsaison, meinst Du denen wird das Geld hinterher getragen?
Also sorry! Ich war selber mehrmals in disem Hotel und finde es peinlich wie einem da hinterherschlawinert wird, sofern man HC kennt. Geht gar nicht! Und hier sitzen und lauern auf Bewertungen......
.....macht sonst sicher kein Hotel. Und wer sich hier noch traut eine negative Bewertung zu schreiben wird übelst angemacht?
So what......off topic
Noch ein Kommentar des Hoteliers:
Sie haben einen Bungalow gebucht und dann ein Meerblickzimmer ohne Aufpreis erhalten und als Dank bewerten Sie die Zimmer mit 1 Sonne statt die Geste des Hoteliers positiv zu bewerten. Ist das ehrlich und fair ?
So läuft es....unglaublich. Ist das bei anderen Hotels auch so? Ich buche immer mit Hilfe der Hotelbewertungen bei Holidaycheck, mir hilft es aber nicht, wenn die mehr oder weniger gekauft sind. -
Oh je!! Hab mir mal ein paar Kommentare auf die Bewertungen vom Hotelier durchgelesen. Ist das peinlich für das Hotel! Echt schade für das Hotel, so jemanden hier auf Holidaycheck loszulassen. Die Art geht ja mal gar nicht und dann die ständigen Ausreden für jede noch so kleine Kritik. Geht ja mal gar nicht!
-
Diskussionen über Bewertungen und Kommentare zu Bewertungen gehören nicht in den Hotelthread.
Den Button Bewertung melden findet man unter den Hotelbewertungen. Das Content nimmt sich dann der Angelegenheit an. -
Hallo zusammen,
schön daß man sich jetzt wieder normal über dieses Hotel austauschen kann (dank an den Admi.)
Wir, zwei Paare, fliegen im Mai ins PP. Wir fragen uns nun, welche Getränke bei AI inkludiert sind -nein wir sind keine Quartalssäufer
!!!
Die Getränkekarte hat wohl keiner zufällig kopiert?
Es geht allgemein um z.B. frisch gepresste Säfte, Mokka- und welche nat. alk. und nicht alk. Getränke gemeint sind.
Es ist unser erster Tunesienurlaub, daher wissen wir überhaupt nicht was im Angebot ist.
Des weiteren fragen wir uns, ob die Getränkeauswahl an der Strandbar die gleiche wie an den anderen Bar's ist.
P.S.
Dank im voraus für die angenehme Konversation
-
Es gibt keine frisch gepresste Säfte alles nur Zuckerbrühe der Kaffee morgens aus den Automaten war für uns eine Zumutung sind auf Beuteltee umgestiegen.Auch die Zimmer sind nichts für empfindliche Gäste. An der Strandbar gibt es die gleiche Getränkeauswahl wie an den Bars und im Hotel.Wer keine zu hohe Erwartungen hat und für einen guten Preis einen schönen Strandurlaub verbringen möchte(der Strand war für uns das Beste am Hotel)ist gut aufgehoben.Für uns nie wieder.
-
Hallo Leute,
wir fliegen Ende August 2 Wochen in das Hotel Paradis Palace.
Könnt ihr mir das weiterempfehlen, kann man außerhalb shoppen.
Ist das Hotel auch für ein junges Paar?
Danke
-
das ist geschmacksache aber 91% haben es bereits gemacht
schau dir die altersgruppen an, gut verteilt würd ich sagen und ek würde ich nach yasmin kutschieren 
-
Hallo Zusammen,
habe vor evtl. im Juli in diese Hotel für 2 Wochen zu fahren. Bin ziemlich verunsichert, nachdem ich hier sehr viele negative Punkte gelesen habe.
Wie ist es denn hier mit dem Seegras? Ich war letztes Jahr auf Djerba und dort konnte man auf Grund des Seegrases so gut wie nichts ins Meer gehen, was sehr schade war.
Ich fahre wenn dann wegen dem Strand/Meer dort hin, deshalb ist es für mich sehr wichtig das ich schön baden kann.
Grüße, Sandra -
Hallo Sandra,
ob Djerba oder Festland.... Seegras kann überalll und zu jeder Zeit auftauchen und dafür kann weder Hotel noch Strand etwas , es liegt einfach nur am Wetter und der Strömung^^
Eine Garantie für Seegrasfreie Tage /Zone kann dir niemand geben.
Zum Ausgleich gibts ja doch noch den Pool und viiiiiel Sonne - auch ohne Meerbaden^^
lg und schönen Urlaub -
Gugelhups wrote:
@jack666
Klar, man sollte Tunesien ja auch nicht mit 5-Sterne Türkei vergleichen....
Ich vergleiche das PP mit anderen 4-Sterne Hotels und nicht mit 5-Sterne Hotels.Mir ging es ausschließlich um die Sauberkeit und die ist wirklich nicht gegeben.
-
wir haben das Hotel gebucht für Ende Juni, ich hoffe wir werden nicht enttäuscht sein

meine Mutter würde auch gerne mitkommen, nur haben wir gesehen, dass es keine Treppen in den Pool gibt, nur Einstiegsleitern, ist das richtig??
das wäre schade, da sie Probleme mit ihrem rechten Arm hat und sich nicht so gut festhalten kann. -
wir fliegen Ende Mai 2 Wochen in das Hotel Paradis Palace.
Gibt es was was man außerhalb sehen muss ,
für Tipps sind wir dankbar waren zwar schon sehr oft in Tunesien , aber noch nicht in Hammamet
LG DAGGI
-
sternchen45 wrote:
wir fliegen Ende Mai 2 Wochen in das Hotel Paradis Palace.
Gibt es was was man außerhalb sehen muss ,
für Tipps sind wir dankbar waren zwar schon sehr oft in Tunesien , aber noch nicht in Hammamet
LG DAGGI
da ist nichts besonderes außerhalb vom Hotel nur eine Straße und das ist alles zum einkaufen muss man fahren weil direkt am Hotel ist nichts
-
Danke Claudia ,
na habe mich vielleicht falsch ausgedrückt
meinte er in der Umgebung von Hammamet- Yasmine !!!
LG