Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.2k Beiträge 246 Kommentatoren 195.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TommyAT Offline
    TommyAT Offline
    TommyA
    schrieb am zuletzt editiert von
    #721

    Lufthansa führt Premium ECO ein....

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von
      #722

      ...na dann viel Erfolg dabei.....hab-leider-kein-Kopfschuß-Smiley....

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mk116M Offline
        mk116M Offline
        mk116
        Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von
        #723
        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt
          schrieb am zuletzt editiert von
          #724

          ...sowie zu Lasten der Regionalpartner.... 😞

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mk116M Offline
            mk116M Offline
            mk116
            Gesperrt
            schrieb am zuletzt editiert von
            #725
            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt
              schrieb am zuletzt editiert von
              #726

              Schmarrn, natürlich nix Langstrecke+Regionalpartner.....hier hatte die PC-Verbuchselung zugeschlagen - sorry, hatte mehrere Links offen, nämlich den hier und nahm Bezug darauf:

              guckst du

              Egal - vergiß es einfach, ist schon "rum ums Eck"... 😉

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ForeverFloridaF Offline
                ForeverFloridaF Offline
                ForeverFlorida
                schrieb am zuletzt editiert von
                #727

                Frage an alle Lufthansa **VIELFLIEGER bzw. Miles and More Mitglieder!!!**Auf meinem letzten Business Class Flug nach Miami habe ich erschreckenderweise festgestellt, daß es nun eine neue Buchungsklasse gibt für die "Billigtickets" und man bei Buchung eines günstigen Business Class Fluges nur noch die Prämienmeilen bekommt, welche auch für die ECO anfallen, also nix mehr 200% fürs Business Ticket, egal, wieviel man dafür gezahlt hat.

                Meine Frage nun:

                Angenommen, ich fliege mit LH  Frankfurt -New York mit einem "Billigticket" in der BC. Da bekomme ich ja wieder nur die 100% Meilen.

                Diese Route wird ja aber auch von dem M&M Partner Singapore Airlines angeflogen. Wenn ich ein günstiges Ticket nach New York ergattern kann mit Singapore, bekomme ich dann dort jetzt auch nur 100% Meilengutschrift? Oder dort weiterhin die 200% ?

                Danke für Aufklärung.

                Forever Florida, die das neue System der LH ziemlich 😞   macht.

                -Am liebsten überall, nur nicht in Deutschland-

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mk116M Offline
                  mk116M Offline
                  mk116
                  Gesperrt
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #728
                  Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • bernhard707B Offline
                    bernhard707B Offline
                    bernhard707
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #729

                    ...und so wurde LH gefoppt Klick ...zumindest für eine gewisse Zeit!

                    Life is too short to limit your vision ... indeed

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TommyAT Offline
                      TommyAT Offline
                      TommyA
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #730

                      Zur Info :

                      Achtung:

                      Aktuell werden gefälschte Lufthansa Reisebestätigungen von unbekannten Dritten per E-Mail verschickt. Wenn diese E-Mail folgende drei Bedingungen gleichzeitig erfüllt,

                      1. Der Absender der E-Mail ist "Lufthansa.com" (online@booking-lufthansa.com).
                      2. Der Betreff der E-Mail lautet "Flugdetails & Reiseinformationen".
                      3. Die E-Mail enthält eine Zip-Datei als Anhang. (Original Reisebestätigungen von Lufthansa haben keine Datei mit der Endung ".zip" im Anhang).
                        stammt diese E-Mail NICHT von Lufthansa und sollte daher sofort gelöscht werden.

                      Wir werden unser Möglichstes tun, um den Versand dieser gefälschten E-Mails zu verhindern. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. http://f.lh.com/9T2B

                       
                      Quelle : LH FB Seite

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TorstenausKölnT Offline
                        TorstenausKölnT Offline
                        TorstenausKöln
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #731

                        Mallorca Tipp-----jetzt mit der LH von CGN oder DUS nach Palma (mit einmal umsteigen in MUC) geht aber flott...für um die 250 Euro hin und zurück! Na dass ist mal ein Schnäppchen.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #732

                          @TommyA
                          Noch ein Merkmal: Vergeigte Umlaute! 😉
                          Das Layout der Mails ist übrigens irritierend originell ... :?

                          Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                          "Im Herzen barfuß!"

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mk116M Offline
                            mk116M Offline
                            mk116
                            Gesperrt
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #733
                            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • curiosusC Offline
                              curiosusC Offline
                              curiosus
                              Gesperrt
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #734

                              ...das man auch auf der homepage bei LH findet: 069 86 799 799 😉

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mk116M Offline
                                mk116M Offline
                                mk116
                                Gesperrt
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #735
                                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Urlauber61U Offline
                                  Urlauber61U Offline
                                  Urlauber61
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #736

                                  Ich möchte mich auf diesem Weg mal lobend über LH äussern.
                                  Letzte Woche hatte ich online einen Flug FRA-ORD gebucht, mir dann aber überlegt, dass DTW doch besser wäre. Also kurz die Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat mich sofort darauf hingewiesen, dass bis 24 Std. nach Buchung der Flug kostenfrei stonierbar wäre. Stornierung wurde sofort per Email und zwei Tage später per Brief bestätigt.
                                  Noch ein anderes Beispiel, letztes Jahr bin ich spät abends FRA-VNO mit LH geflogen, Ankunft in Vilnius kurz vor 23Uhr.
                                  Übernachten wollten wir im Flughafenhotel in Vilnius. Wer den Flughafen in Vilnius kennt; weiss, dass dort abends weder was zum Essen noch zum Trinken gekauft werden kann,
                                  Restaurants haben auch schon alle dicht. Also habe ich ich die Flugbegleiterin gefragt, ob sie mir vielleicht zwei Sandwich und zwei Flaschen Bier verkaufen könnte.
                                  Verkauft hat sie sie mir nicht, sondern geschenkt.
                                  Liebe Lufthansa, nochmals Danke für Euren Superservice, egal ob an der Hotline oder im Flieger.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mk116M Offline
                                    mk116M Offline
                                    mk116
                                    Gesperrt
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #737
                                    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TauchtwasT Offline
                                      TauchtwasT Offline
                                      Tauchtwas
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #738

                                      Hallo Vielflieger,

                                      zum ersten mal fliege ich nun Langstrecke mit LH nach Bangkok, da ich eine Südostasien Rundreise mache, würde ich gerne mein Tauchgepäck mitnehmen. Leider sind die neuen Bedingungen etwas schwammig und ich wüsste zu gerne wie schwer das Tauchgepäck sein darf und wie weit der Inhalt von der "LH-Wunschliste" abweichen darf.
                                      Besten Danke vorab

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #739

                                        Was isn daran "schwammig"? ❓

                                        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                        "Im Herzen barfuß!"

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mkfpaM Offline
                                          mkfpaM Offline
                                          mkfpa
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #740

                                          Dein Tauchgepaeck darf max. 50 Kg wiegen und nicht ueber 200 x 277 cm sein (da es zu den "benannten Ausnahmen" zaehlt). Dafuer bezahlst du dann nach BKK Euro 150.- Wobei ich davon ausgehe dass dies, immer noch, One-Way Tarife sind.

                                          Nicht definiert und damit durchaus schwammig, ist was zu Tauchgeraeten zaehlt. Fuer mich waere z.B. ein Neoprenanzug ein Tauchgeraet, genauso wie eine Unterwasserkammera oder ein Unterwasser Scooter.

                                          Bisher hat aber, beim Check-in, noch niemand den Inhalt meines Sportgepaecks kontrolliert. Gewicht und Masse war das einzige dass stimmen musste.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 58
                                          • 59
                                          • 37 von 59
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag