Hotel NH Royal Beach Punta Cana
-
pipsi wrote:
Hallihallo,
gehe ich richtig in der Annahme dass es sich bei den zwei Damen um deutschsprachige Gästeservice bzw. Receptionsmitarbeiterinnen handelt? Uns ist die Lage des Zimmers zwar egal jedoch wären wir (4 Doppelzimmer) gerne nahe beisammen und nicht im Erdgeschoss untergebracht. Gebucht haben wir die Garden View Zimmer.
lgHi Fr.Kerstin Zdrallek ist Concierge Manager...Fr.Juana Lene Hoffmann ist Ass.of Social Media...
-
Hi

Wir fliegen im März ins Secrets Royal Beach. Wir freuen uns schon sehr!!!!
Mich würde noch interessieren, wie das mit der Animation am Abend ist. Findet da wirklich gar nichts statt, außer die kleine Band?
D. h. wenn man ein bisschen Unterhaltung möchte "muss" man jeden Abend im Now Larimar verbringen?
Ich habe in einer Englischen Bewertung gelesen, dass es eine "White-Party" und eine "Gala-Caribe-Show" gibt. Weiß jemand was das genau ist?
LG Nadja -
Hallo zusammen,
wir besuchen dieses Hotel Mitte Februar 2012.
kann jemand noch mehr über das Meer erzählen?
Wie weit kann man schwimmen? Ist es (strömungsabhängig) sauber? Lohnt es sich Schnorchel und Flossen einzupacken? Gibt es überhaupt etwas zu sehen?
Für Infos bedanke ich mich schon jetzt....
Jana -
JaaNaa wrote:
Hallo zusammen,
wir besuchen dieses Hotel Mitte Februar 2012.
kann jemand noch mehr über das Meer erzählen?
Wie weit kann man schwimmen? Ist es (strömungsabhängig) sauber? Lohnt es sich Schnorchel und Flossen einzupacken? Gibt es überhaupt etwas zu sehen?
Für Infos bedanke ich mich schon jetzt....
JanaHallo also zum Schnorcheln ist der Strandabschnitt vorm Secrets Royal Beach
nicht geeignet zum einen ist nach 10 - 15 Metern ein Band als Absperrung im Wasser und dieses würde ich auch nicht überschwimmen denn das ist lebensgefährlich weil dahinter am laufenden Band Speedboote und Partyboote hin und herfahren und dann ist das Wasser da nicht wirklich klar und musst da immer mit Algen rechnen da das Hotel in einer Bucht liegt.
Ich würde euch eher ein Ausflug zur Insel Saona oder zur Insel Catalina empfehlen aber da könnt ihr die Schnochelausrüstung auch zu Hause lassen denn die sind in denn meisten Ausflügen mit dabei wo man Schnorcheln kann .
Und da ist es echt traumhaft zum Schnorcheln !
Ich hoffe wir konnten helfen. -
@NaddlSebbi
Da SRB ist ein Hort der Ruhe - mit Ausnahme der Exzesse an der Poolbar zwischen 15 und 17 Uhr. Auch das Night-Entertainment ist sehr dezent und abends spielt nur eine kleine Live-Band an der Plaza. Ich finde es eigentlich ganz gut so, da das SRB recht klein ist und alles sehr eng beieinander liegt. Würde man mehr veranstalten, wäre das vor allem für die Gäste in den Zimmern nahe der Plaza sehr störend.Das eigentliche Night-Entertainment findet auf der Plaza des NOW Larimar statt. Bis dahin muss man lediglich 50 Meter gehen. Da in diesem Hotel ein jüngeres Publikum verkehrt, kommt dort automatisch wesentlich mehr Stimmung auf. Die Shows sind größtenteils sehr professionell, wie in den meisten Hotels in Punta Cana. Bei der "White-Party" ist alles weiß dekoriert und die Gäste sind aufgefordert, weiße Kleidung zu tragen. Bei der "Caribe-Show" treten ein paar einhemische Tänzerinnen und Tänzer zu karibischer Musik auf. Sehr schön sind die "Michael Jackson Show" und die Zirkus-Show. Für den amerikanischen Geschmack gibt es dann den Hypnotiseur Chuck King und den Schnulzensänger Chris Blizzard sowie eine Karaoke-Show. Das alles im wöchentlichen Wechsel...
@JaaNaa
Zum Schnorcheln ist der Strand vor dem SRB wirklich nicht geeignet. Das gilt jedoch für die gesamte Bucht von Bávaro. Für Schnorchler gibt es definitiv bessere Locations als Punta Cana...LG Klaus
-
@Sualky
danke für die ausführliche Antwort.
Na dann sind wir mal gespannt was uns erwartet... Hört sich jedenfalls sehr gut an.
Was mich auch noch interessieren würde.... Wie läuft das alles OHNE Bändchen?
Woher weiß man, dass man zum SRB gehört??? Bzw. lt Beschreibung dürfen SRB-Gäste das Now Larimar nutzen aber umgekehrt nicht... woher weiß man dann zu welchem Hotel man gehört? Muss man dann die Hotelkarte immer bei sich haben?

LG Nadja -
woooooooooooow
freu freu freu 
-
Hallo,
ich bin ja wie bereits geschrieben nächstes Jahr Im April im SRB.
Nun meine Frage.
Lohnt es sich für Telefonate nach Deutschland und für Intenet mit dem handy eine SIM-Karte eines einheimischen Anbieters zu kaufen?
Wenn ja wo gibt es diese Karten? -
@JaaNaa
Ihr braucht keine Angest haben, auf nen "Hinterhof" zu schauen.
Von den Tropical-Zimmern (hatten wir letztes Jahr auch) geht der Ausblick
zu den Nachbaranlagen. Da stehen Palmen, Grünanlagen dazwischen.
Mir ist nicht aufgefallen, dass die links- bzw. rechtsseitig gelegenen Zimmer
nun nen hässlichen Ausblick haben, im Gegenteil. Die sind abends m.E. auch ruhiger
als die mit Poolblick, da mann die Musik von der Abendunterhaltung kaum
oder gar nicht (je nach Lage) mitkriegt.
Schönen Urlaub
Alois -
Liebe Leute,
komme jetzt gerade aus einem Traumurlaub im Larimar zurück. Das Larimar ist toll und tip top. Gerade noch 30 Grad, Sonne pur, und jetzt heute morgen hier 3 Grad und Schnee!!!!
Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit dem Zimmer (Schimmel, feucht, heftiger Geruch...aber...nach mittelgroßer Beschwerde gabs ein klasse Meerblickzimmer in der oberen Etage, nah am Meer)
Ein gut gemeinter Tipp mit Augenzwinkern: falls ihr in das wirklich gute französische Restaurant geht....nehmt eine Stirnlampe mit. Es scheint eine abstruse Meinung über Lichtquellen beim Essen zu geben, da man außer einem einzigen Teelicht nichts auf den Tischen und rundherum findet und das heißt: Blindflug bei dem, was man sich in den Mund schiebt.....aber sonst ist alles exellente!!!!!
Hansbans -
Hallo,
ich wünsche euch allen vorab noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich wollte mal nachfragen, ob es neue Infos zu dem Wellnessbereich gibt?
Ist dieser jetzt endgültig fertiggestellt? Und falls ja, wie ist das mit der Bezahlung dort?
Wir fliegen in 2 Wochen in SRB und ich wollte eigenlich nicht so viel Geld wechseln.
Weiß jemand ob ich da auch mit der Kreditkarte zahlen kann?
Viele Grüße -
Hallo,
meine Freundin und ich beabsichtigen Mitte Juni ins SRB zu fliegen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten:
Lohnt sich die Buchung einer Swim Up Suite?
Hat jemand schon Erfahrungen über den Werbung gesammelt? (Preise, Veranstalter, ...)
Über Tipps und Anregungen wäre ich dankbar. -
Hallo!
Wir sind im März für 10 Tage im SRB. Jetzt lese ich die ganze Zeit von diesem Seegras. Meine Angst ist jetzt, das es dort stinkt bzw. das man dort gar kein Karibik-Feeling hat, weil das Meer so "unrein" ist. Ist das IMMER so oder kommt das auf den Wellengang bzw. Wind an?
Würde mich über Antworten von euch freuen...
die irritierte Micka
-
Hi Micka,
lass Dich nicht irritieren! Es stimmt, dass vor dem SRB fast immer etwas Seegras angeschwemmt wird. Die Menge ist von der Strömungslage abhängig: an manchen Tagen etwas mehr, an manchen Tagen so gut wie gar keins. Das ist aber imho nicht wirklich dramatisch:
- Das Seegras stinkt nicht und bleibt auch nicht am Körper haften (keine klebrigen Algen!)
- Das angespülte Seegras wird zweimal täglich von einem Reinigungstrupp entfernt
- Am gesamten Bávaro-Strand wird Seegras angespült (beim SRB etwas mehr als an anderen Stellen)
LG
Klaus