Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
trotz Computer
schreibe ich auch gerne mal handgeschriebene Briefe und Karten
--------------
ist heutzutage schon bald eine Rarität
wenn man kein Handy hat
Freiheit
"Lady Luna" wrote: wenn man kein Handy hat Freiheit
Da sagst Du was!!
lebenswichtig
Menschen die zu einem halten und einen verstehen
gute Freunde
ein Freund, ein guter Freund ist das Beste das es gibt auf der Welt...
ist das nicht ein Lied? :?
Genau
Genau -
so - und nicht anders
die Temperaturen
steigen wieder!!
von mir aus kann der Sommer kommen!
Sonnenmilch ist schon gekauft
sehr vorbildlich
für alte Leute den Platz freimachen im Zug
machen leider nur noch wenige
Treu bleiben