Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel NH Royal Beach Punta Cana
  6. Hotel NH Royal Beach Punta Cana

Hotel NH Royal Beach Punta Cana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
545 Beiträge 101 Kommentatoren 96.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SimunseS Offline
    SimunseS Offline
    Simunse
    schrieb am zuletzt editiert von

😉

Sualky wrote:
    Ja, wenn Ihr ankommt, muss ich schon fast wieder Koffer packen...

Keine Ahnung, ob die Tauschule im NH-Ressort eine Homepage hat, habe ich noch nicht gesehen. Detailliertere Informationen zum Animationsprogramm findet Ihr aber auf der Homepage des NH Real Arena: http://www.nh-realarena.com/

LG Klaus

Hallo Klaus, es ist immer wieder schön deine Beiträge zu lesen... und die Zeit rückt immer näher... heute in 4 Wochen hast du schon zweimal dort geschlafen, schläfst bestimmt immer noch auf grund der Zeitumstellung.... wir freuen uns auch schon riesig, und folgen dir am 24.03.11... wenn doch bloß der lange Flug nicht wäre. Hoffentlich hat man ein bischen mehr Platz im Flieger als bei den Kurzstreckenflügen wie Türkei und Ägypthen... Wir fliegen von Jahn- Reisen... und haben dort etwas von einem Touristen Ticket gelesen, welches bei Anreise dabei ist und bei Abreise mit 20 Dollar noch zusätzlich bezahlt werden muss. Weißt du was davon? ... und wie sieht das mit den Nächten aus, brauch man wenig oder mehrere lange Sachen?... schon mal im vorraus vielen Dank für die Tollen Infos... und hoffentlich treffen wir uns dort mal... bestimmt

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SualkyS Offline
      SualkyS Offline
      Sualky

Hey, langsam habe ich den Eindruck, das Hotel ist Ende März fest in deutscher Hand...

In den Langstreckenfliegern sind die Abstände zwischen den Sitzen etwas größer als bei Mittelstrecke. Es ist aber trotzdem eine ziemlich enge Angelegenheit. Man sollte sich gut auf den Flug vorbereiten und irgendeine Beschäftigung mit an Bord nehmen, damit man die Zeit einigermaßen gut rumkriegt. Das iPad ist hier beispielsweise eine große Hilfe.

In der Domi wird eine Einreisegebühr in Höhe von 10 US-Dollar erhoben. Dieses Touristenticket ist bei vielen Reiseveranstaltern inbegriffen. Eine Ausreisegebühr ist mir nicht bekannt, zumindest gab es soetwas bis Mitte November nicht. Könnte es sein, dass es sich bei den 20 USD um einen Kerosinzuschlag handelt?

Die Nächte sind sehr warm, leichte Bekleidung reicht. Lange Hosen sind für die Restaurants erforderlich.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SimunseS Offline
        SimunseS Offline
        Simunse

Sualky wrote:
        Hey, langsam habe ich den Eindruck, das Hotel ist Ende März fest in deutscher Hand...

In den Langstreckenfliegern sind die Abstände zwischen den Sitzen etwas größer als bei Mittelstrecke. Es ist aber trotzdem eine ziemlich enge Angelegenheit. Man sollte sich gut auf den Flug vorbereiten und irgendeine Beschäftigung mit an Bord nehmen, damit man die Zeit einigermaßen gut rumkriegt. Das iPad ist hier beispielsweise eine große Hilfe.

In der Domi wird eine Einreisegebühr in Höhe von 10 US-Dollar erhoben. Dieses Touristenticket ist bei vielen Reiseveranstaltern inbegriffen. Eine Ausreisegebühr ist mir nicht bekannt, zumindest gab es soetwas bis Mitte November nicht. Könnte es sein, dass es sich bei den 20 USD um einen Kerosinzuschlag handelt?

Die Nächte sind sehr warm, leichte Bekleidung reicht. Lange Hosen sind für die Restaurants erforderlich.

LG Klaus

danke... für die schnelle Info....dann wird ja zum Glück der Koffer nicht so schwer...  Gibt es im Hotel auch einen Steg von dem man ins Wasser gelangt z.Bsp. zum Schnorcheln?... und gibt es da noch die collen Lederbändchen?- oder muss man mit einem Plastikbändchen vorlieb nehmen...  😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • carola kC Offline
          carola kC Offline
          carola k
          Gesperrt

Hallo, wir hatten nur ein Plastikbändchen was wir aber um die Uhr tragen konnten, so daß wir es beim Sport, Duschen oder Nachts abmachen konnten. Einige neue Gäste hatten auch wieder Lederbändchen.(Glücksache). Es gibt keinen Steg. Zum Schnorcheln
          wird man mit dem Boot rausgefahren. Ca. 5 Minuten Bootsfahrt, 45 Minuten schnorcheln,
          Fische kann man mit Bananen  anfüttern. Lohnt sich auf jeden Fall. Buchen bei Wassersportzentrum zwischen NH Hotels. ca. 30 Dollar incl. Ausrüstung.
          Viel Spaß Carola
          ,

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • EharrietteE Offline
            EharrietteE Offline
            Eharriette

Hallöchen,
            bei uns gehts am Mittwoch los.
            Wir haben ein Swimm up Zimmer gebucht und hoffen, dass wir das auch bekommen.

Haben schon viele von Euch diese gebuchten Zimmer nicht bekommen??

Wir freuen uns schon sehr darauf, sind aber auch etwas skeptisch !!
            Kann mir jemand sagen, ob es dort auch alkoholfreies Bier gibt  ?   😱
            Wäre zwar ein Wunder aber kann ja sein. 
            Es trinkt ja nicht jeder Alkohol... 😆

liebe Grüße Elke

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FKreherF Offline
              FKreherF Offline
              FKreher

Scuba diving centre NH Real Arena Resort Punta Cana

Wir fliegen im Sommer ins NH Real Arena Resort und lesen nur von Tauchgrundlagen.

Jetzt meine Frage, gibt es in diesem Hotel eine Tauchbasis, von der man direkt Tauchen gehen kann?
              Was kostet der Spaß 🙂 bzw. hat jemand damit schon Erfahrung gemacht.

FK, dies ist meine Meinung und ich gebe keine Garantie des Inhaltes

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • carola kC Offline
                carola kC Offline
                carola k
                Gesperrt

Hallo,zwischen beiden Hotels gibt es eine Tauchbasis mit denen man Tauchfahrten
                unternehmen kann, macht auch sehr guten Eindruck, zu den Preisen kann ich nichts
                sagen, wird aber bestimmmt noch jemand wissen.
                Gruß Carola

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Anika86A Offline
                  Anika86A Offline
                  Anika86

Hallo zusammen

Wir fliegen am 12.03.2011 in die Flitterwochen los und ich hab mich nun auch etwas schlau gemacht und wollte fragen ob mir jemand die Emailadresse des Hotels angeben kann irgendwie werde ich nicht richtig fündig? Ich wünsche mir auch sehr ein Meerblickzimmer und da dies leider nicht mehr angeboten war (wir haben sehr kurzfristig gebucht) wollte ich es mal mit einem Mail versuchen.
                  Kann mir jemand sagen ob man immer noch diese tollen AI-Lederbändchen kriegt, hab irgendwo ein Bild davon gesehen und fand sie echt toll.

Anstonsten würde mich interessieren, ob jemand gute Erfahrungen mit Ausflügen gemacht hat und wie diese gebucht wurden ob über den Reiseveranstalter oder ausserhalb und wenn ausserhalb könnt ihr jemanden empfehlen?

Vielen Dank jetzt schon für eure Tipps!

Liebe Grüsse Anemari

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • fmmusicF Offline
                    fmmusicF Offline
                    fmmusic

hallochen zusammen,
                    wir wollen im mai für 2-3 wochen dort unseren urlaub verbringen.
                    2 fragen hätten wir noch.
                    zum einen, welche zimmer sollten wir beim hotel direkt kurz vorher reserviren lassen?
                    uns ist meerblick total wichtig. gibt es spezielle zimmernummern, die toll sind?
                    die 2. frage, wie ist das wetter anfang/mitte mai? viel regen?
                    ich war mal vor 10 jahren in der domrep im mai, da hat es gerade einen tag geregnet.

und danke an klaus für die tollen berichte und mega bilder.
                    lg

Seychelles, Thailand, Maledives, Vietnam

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Anika86A Offline
                      Anika86A Offline
                      Anika86

Sorry Leute bei mir tun sich irgendwie immer mehr Fragen auf, ist evtl. mal jemand von euch mit FTI in der Dom. Rep. gewesen und hat da alles geklappt? Wir haben einen Flug auf Santo Domingo jetzt mach ich mir langsam Sorgen, dass evtl. der Transfer von Santo Domingo nach Punta Cana nicht wirklich klappen könnte und wie sieht es mit der Reiseleitung vor Ort aus hat jemand Erfahrungen gemacht mit FTI im NH Royal Beach?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse
                      Anemari

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SualkyS Offline
                        SualkyS Offline
                        Sualky

@Anika86
                        Die zentrale E-Mail-Adresse lautet nhroyalbeach@nh-hotels.com, den Guest Service erreichst Du unter front2.nhroyalbeach@nh-hotels.com.

Da das Hotel zurzeit stark ausgelastet ist, wird es wohl recht schwierig, noch ein Meerblickzimmer zu ergattern. Ist aus meiner Sicht aber auch kein Drama, die anderen Zimmer sind auch nicht schlecht. Ich würde an Eurer Stelle darum bitten, ein Zimmer in der 3. Etage möglichst nah am Strand zu bekommen. Das bietet zwei Vorteile: Ihr wäret nicht direkt an der Plaza, wo es abends recht laut zugeht. Und mit etwas Glück würdet Ihr so auch ein Meerblickzimmer bekommen.

Im November sind ein paar Gäste mit Lederbändchen rumgelaufen. Kann sein, dass diese nur für die Suite-Bewohner ausgegeben werden? Keine Ahnung...

Mit FTI habe ich keine Erfahrung. Ich kann nur sagen, dass der Transfer von Santo Domingo schon eine ganz schöne Strapaze ist. Wenn Ihr Glück habt, wird das NH als eines der ersten Hotels in Punta Cana angefahren. Wenn es schlecht läuft, steuert der Bus zuerst die RIUs an und ihr klappert vor Ort noch eine Stunde lang diverse Hotels ab. Mit 3 - 4 Stunden Transferzeit müsst Ihr rechnen. Aber egal: Ist ja Urlaub...;-)

@fmmusic
                        Zur Zimmerwahl kann ich nur den Tipp von oben wiederholen: Möglichst nah am Strand und 3. Etage, dort habt Ihr den besten Meerblick. Es macht wenig Sinn, eine bestimmte Zimmernummer zu wünschen. Eine feste Zusage vom Hotel gibt´s eh nicht.

Was das Wetter angeht: Die Frage kann ich Dir Ende Mai beantworten, heute nicht;-) Leider ist das Wetter in Punta Cana nicht so berechenbar, wie wir es gern hätten...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • carola kC Offline
                          carola kC Offline
                          carola k
                          Gesperrt

@Anika 86
                          Hallo, waren im Januar mit FTI im NH Royal, Transfer sowie Betreuung vor Ort waren sehr gut, Reiseleiter arbeitet für versch. Gesellschaften und ist nach eigener Auskunft schon 11 Jahre vor Ort. Sind allerdings nach Punta Cana geflogen,Transfer hat  perfekt
                          geklappt. Wir waren mit FTI sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit FTI Reisen.  Viel Spaß und Gruß Carola

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • fmmusicF Offline
                            fmmusicF Offline
                            fmmusic

@Sualky: vielen herzlichen dank. aber ich denke, wenn wir meerblick gebucht haben, sollten wir auch ein MB-Zimmer bekommen, oder?
                            wir schicken dann einfach 3 tage vor anreise dem hotel eine mail mit wunsch 3. etage und nah am meer.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SualkyS Offline
                              SualkyS Offline
                              Sualky

In der Regel solltet Ihr auch die Zimmerkategorie erhalten, die Ihr gebucht habt. Aber auch in Punta Cana überbuchen die Hotels gerne, gerade in der Hochsaison wie jetzt. Das gilt wohl für alle Hotels dort. Dann bekommt man beim Check-in mitgeteilt, dass die gebuchte Kategorie nicht verfügbar ist und wird zunächst in einem anderen Zimmer untergebracht mit der Option, am nächsten Tag umzuziehen. Egal wie es ausgeht, ist so etwas immer mit viel Streß und Ärger verbunden, den man im Urlaub nicht gebrauchen kann.

Man sollte innerlich auf alle Eventualitäten vorbereitet sein und sich freuen, wenn es rund läuft. Deshalb halte ich es für sinnvoll, im Vorfeld einen Zimmerwunsch an das Hotel zu senden und so schon einmal auf sich aufmerksam zu machen. Ob es am Ende was bringt, weiß ich auch nicht. Kostet aber ja auch nicht viel Mühe...

Wenn jetzt alle den gleichen Wunsch an das Hotel senden, könnte es eng werden in den besten Lagen...;-)

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Anika86A Offline
                                Anika86A Offline
                                Anika86

Hallo ihr zwei erfahrenen Dom. Rep. Reisenden 😉 vielen Dank für eure Antwort ich werde mich dann mal nächste woche beim Hotel melden, wobei das ja nicht unbedingt notwendig sein muss ein Meerblickzimmer zu haben aber schön wärs. Da wir beim Hin und Rückflug einen Umweg über Philadelphia ertragen müssen werden wir wohl die Hinfahrt von Santo Domingo nach Punta Cana wohl auch noch überleben, dann können wir auch schon mal einige Eindrücke sammeln aber die Vorfreude ist so gross, dass uns das die Laune wohl kaum verschlechtern wird. Hatten im Vorfeld eh schon genug Probleme wegen dem Zwischenhalt in den USA die Behörden sind ja da sehr streng! Nun ja ich hoffe nun geht alles glatt und wir werden nicht spontan in ein anderes Hotel umgebucht ausser sie buchen und auf Bayahibe da war i vor 2 Jahren und es war grandios ich hoffe in Punta Cana erwartet uns das Gleich! Vielen Dank für eure Hilfe und bis nach dem Urlaub!
                                Liebe Grüsse aus der Schweiz

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • fmmusicF Offline
                                  fmmusicF Offline
                                  fmmusic

habe mit erstaunen auf der buchungsbetätigung "ex NH Royal Beach" gelesen.
                                  Ab Mai heißt das hotel "Secrets Royal Beach Punta Cana".
                                  Scheint wohl jemand neues zu machen. ist das jetzt gut oder schlecht?
                                  Die homepage verspricht ja gutes. aber ich habe noch nie was von dieser kette gehört.
                                  jat da jemand schon irgendwelche infos? und vor allem, ändert sich das die kontaktadresse für gästebetreuung?

neu:

www.secretsresorts.com/royalbeach/index.asp

Hotel aus diesem Beitrag
                                  89%
                                  Secrets Royal Beach Punta Cana - Adults only
                                  Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                  Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SualkyS Offline
                                    SualkyS Offline
                                    Sualky

Ich habe auch gerade gelesen, dass AMResorts die NH-Hotels zum 1. Mai übernehmen wird. Das NH Real Arena wird dann "Now Larimar Punta Cana" heißen. Es gab ja schon länger im Gerüchte, dass NH sich aus dem Engagement zurückziehen wird. Jetzt ist es amtlich.

AMR wird sicher den Standard der beiden Hotels weiter verbessern. Die Marke "Secrets" steht bei der Hotelkette für absoluten Luxusurlaub. In Punta Cana betreibt sie auch das "Secrets Sanctuary Cap Cana", ein sehr hochpreisiges Boutiquehotel. Es ist bereits angekündigt, dass man im Sanctuary Royal Beach kein Hotelarmband mehr tragen muss. Was sich sonst noch ändert, muss man abwarten. Wahrscheinlich auch der Preis...

Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Service in der Übergangszeit läuft. NH hat ja keinen Anlass mehr, viel in die Anlage zu investieren. Bleibt zu hoffen, dass AMR sicherstellt, dass das Hotel bis Mai auf hohem Standard fortgeführt wird. Ideal wäre es natürlich, wenn das neue Management direkt übernimmt und die Armbänder wegfallen...

Ach ja: Die E-Mailadresse wird sich sicherlich ändern. Die zukünftige ist mir noch nicht bekannt, wird aber bestimmt auf der Website oder der Facebook-Seite bekannt gegeben.

LG Klaus

LG Klaus

Hotel aus diesem Beitrag
                                    95%
                                    Dreams Royal Beach Punta Cana
                                    Zum Hotel
                                    Hotel aus diesem Beitrag
                                    69%
                                    Sanctuary Cap Cana - Adults only
                                    Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • fmmusicF Offline
                                      fmmusicF Offline
                                      fmmusic

hey klaus. lieben dank.... da wir gott sei dank erst mitte mai gehen, dürfte das dann kein problem darstellen. und da wir schon gebucht haben, dürfte auch preislich nichts mehr dazwischen kommen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • byttiB Offline
                                        byttiB Offline
                                        bytti

ohje da bin ich ja mal gespannt wie die Übernahme verläuft.  Werden nämlich direkt am 2 Mai dort aufschlagen

@ Sualky

zum Thema Armbandfrei frage ich mich ja wie das funktionieren soll mit Mitbenutzen der anderen Anlage usw.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ELCOMANDANTEE Offline
                                          ELCOMANDANTEE Offline
                                          ELCOMANDANTE

Ich war im November 2010 nach 11 Tagen NH Royal Resort für weitere 3 Nächte im Secrets Sanctuary Resort. Die Secrets Anlage spielt allerdings in einer anderen Preisklasse (Suite pro Nacht € 340 mit AI) und ist allein schon zimmertechnisch nicht zu vergleichen. Allerdings: Der Service war im NH Royal nicht schlechter.....Wir werden mal abwarten, ich erwarte allerdings eine noch stärkere Ausrichtung auf den nordamerikaníschen Markt, in Hinsicht auf die Preise werden sich einige deutsche VA sicherlich verabschieden.

Übrigens: Auf der Secretsresorts Seite werden im Mai 2011 € 213 für die Standardsuite pro Nacht aufgerufen, man sieht: Der Preis bewegt sich aufwärts!

Hasta la victoria siempre!
                                          (El Comandante Che)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 10 von 28
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag