"Thema gesperrt"
-
werner585 wrote:
Ich empfinde mich hier in diesem Forum den zuweilen unpassenden, ungnädig rigorosen Ton seitens der Machtinhaber und Forumswächter in die Zeit
der Inquisition zurückversetzt.
Nach dem Motto:
"Willst du nicht meiner Meinung sein --- so schlag ich Dir den Schädel ein".
Man empfindet sich wohl, wie o.a. vollends im Schoß der Infabilität@Reiseneuling
Das obige Posting war der Ausgangspunkt der Diskussion hier. Und es hat eine "Vorgeschichte".
Diese Vorgeschichte und das daraus resultierende obige Posting wurde in den letzten Beiträgen angesprochen und teilweise kontrovers diskutiert.
Zum obigen Posting an sich: Die "Machtinhaber" und "Forumswächter" schreibe ich dem Ärger des Users werner 585 zu. "Infaillibilität" hätte dazu gepasst.
Kann ich nicht nachvollziehen, aber was soll's...
Aber die Inquisition, das "so schlag ich dir den Schädel ein" und Infabiliät - geht gar nicht. -
vonschmeling wrote:
@travelmind
Auch das ambitionierteste Sendungsbewusstsein hat mal ein End!
(meins immerhin ...)das ambitionierteste Sendungsbewusein (meins immerhin ...)
Huiii, dürfte neu sein ....
das ambitionierte Empfangsbewußtsein dürfte hingegen funktioniernen

-
Nehmt`s mir nicht übel, aber kann es denn wirklich so schwer sein, diesen Thread wieder für DAS freizuhalten, wofür er dient ??
Vorallem auch mal wieder Ruhe zu geben !
Sorry ! -
Reiseneuling wrote:
.....was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.
Irgendwie gewinne ich den Eindruck das hier einige nicht verstehen wollen wie es in einem Forum zugehen soll.
Wenn schon eine Ermahnung vom Administrator kommt dann sollten doch bei allen Schreibern ein Licht aufgehen, was in den Vorbeiträgen falsch gelaufen ist.
Komisch keiner reagiert auf den Administrator es wird im gewohnten Stil weiter gemacht.
Kein Wunder das dann Themen durch die "Undiszipliniertheit" erwachsener User geschlossen werden.
Bewundern muss man die Administratoren die so viel Geduld aufbringen und immer wieder zur Themenrückkehr auffordern.Sie müssen manchmal wirklich Nerven wie Drahtseile haben, damit die "Kindergartengebaren" einzelner Userbeendet werden.
LG
Marita...... kann ich nur bestätigen, wie recht Sie hat

-
Echt lustig hier
.....Ich bitte um mehr substanziellinhlaltliche Gedanken hier

Edit will doch "vonSchmeling" hier noch lesen....

-
Nöööö... das ist ja nu ein ganz inakzeptable Lösung....

-
@travelmind
"substanziell inhlaltliche Gedanken"
Zu diesem Thema ?
Oder möchtest du tatsächlich über die Infabilität des Papstes bzw. der Admins diskutieren ? ... die als Inquisitoren Nerven wie Stahlseile haben
-
...nun melde ich mich auch nochmals zu Wort.
Bitte postet nur zum Thema der Threadsperrungen weiter, alles andere könnt ihr gerne per PN austauschen oder in Anbetracht der vielen rollenden Smilies und einiger "Inhalte" hier würde auch ein Thread im Fun-Forum thematisch passen...

-
Anne, würde Dir ja gerne Antworten....wird aber curioserweise permanent
gelöscht

-
Dann antworte ihr doch via PN, wie curioserweise schon mehrfach angeregt?

-
Ok, ihr habt es nicht anders gewollt - dann werde ich mich jetzt mal hier ganz streng an den Threadtitel halten und das Thema an dieser Stelle absperren ... :?