Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui
-
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand was über die Wege von Zimmer bis zur Lobby sagen?
Wie überlegen das Hotel zu buchen. Das Problem ist aber das meine Oma nicht mehr so gut zu Fuß ist, und von daher dürften die Wege nicht so weit bzw. nicht mit so vielen Stufen versehn sein.
Danke für eure antworten.
lg Silke -
Eins der Lieder beim Clubdance ist auch:
Li tourné - ALAIN RAMANISUM
War letztes Jahr auch schon. Gibt es einige Beiträge auf youtube unter Club selima -
Danke für deine Antwort. Und wie sieht es Stufenmäßig aus??? Und wie ist das beim pool, hat er Treppen oder solche Leitern zum reingehn?
Sorry für meine ganzen fragen, aber das sind alles sehr große Entscheidungspunkte, ob oder ob nicht. -
Hallo Silke...
Es gibt zwei Pools.Der obere hat Stufen,so das man langsam rein kann.Es wird auch
lansam immer tiefer.
Der unterer Pool ist ein Ackiv-pool.Dort finden auch Animationen statt.Dieser Pool hat
nur Leiter.Es gibt allgemein schon einige Treppen-die kann man aber entweder umgehen,oder schön langsam schaffen kann-man ist ja im Urlaub und hat Zeit.
Versuche ein Zimmer im EG zu bekommen,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Deutsch wird sehr gut verstanden.
Außerdem gibt es an jede Treppe einen Geländer. -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es dort auch eine Teenie-Animation gibt?
Habe in den aktuelleren Beiträgen nichts gefunden und die RV äußern sich auch unterschiedlich. So schreibt sogar ITS auf der HP unter Leistungen es gibt einen - im Katalog bzw. "Normalbeschreibung" hingegen wird er nicht erwähnt. (Ja, ich weiß, nur die Ausschreibung des RV, über den ich letztendlich buche, ist für mich maßgebend).
Vielen Dank für Eure Antworten -
Hallo calimerafischi. wrote:
Also so viel wir mitbekommen haben,gab es den Mini-club bis 12 Jahre.
Der Sohn unseren Bekannten war aber 14 und konnte auch mitmachen.
Außerdem gab es oben im Haupthaus einige Spielautomaten ( für 2 Dinar ) und Billiardtische.Dort haben sich einige an Teenis immer getroffen. Eine Disco gab es auch -ab 23 Uhr - aber da galt kein AI. Viele von den Teens spielten gern Wasserwolleyball,Dart oder Bogenschiessen. -
Hallo allerseits,
haben ein bisschen für unseren Urlaub im nächsten Jahr gestöbert und sind auf dieses Hotel gestoßen.. 18.05.-01.06. also 2 wochen für 477€, Flug wäre mit XL Germany.. was meint ihr..sollen wir zuschlagen oder lieber noch auf andere Angebote warten, da bisher ausschließlich ITS für nä. Jahr freigeschlaten ist.
LG -
janni_87 wrote:
Hallo allerseits,
haben ein bisschen für unseren Urlaub im nächsten Jahr gestöbert und sind auf dieses Hotel gestoßen.. 18.05.-01.06. also 2 wochen für 477€, Flug wäre mit XL Germany.. was meint ihr..sollen wir zuschlagen oder lieber noch auf andere Angebote warten, da bisher ausschließlich ITS für nä. Jahr freigeschlaten ist.
LGHallo Ihr beiden...
Was für eine Antwort erwartet Ihr ? Ihr müsst doch wissen wohin und was für Urlaub
Ihr machen wollt ! Wir haben bereits gebucht,da wir auf die Sommerferien angewiesen sind,sehen die Preise etwas anders aus.
Wir haben dieses Jahr im Aug. unseren Urlaub in "Selima" verbracht und waren mehr als zufrieden.Man sollte jedoch wissen das man zu diesen Konditionen keine Hilton Residenz bekommt,dafür aber Strand-nähe,tolles Wetter,gutes Essen...
Letztendlich müßt Ihr wissen was für Urlaub Ihr machen wollt... -
Hallo,
ich habe gerade das Hotel gebucht.
Wir fliegen vom 24.10.12-07.11.12 für einen Unschlagbaren Preis von 422€ p.P.
Allerdings habe ich eine Frage, kann mir jemand was über die Aktionszimmer sagen?
Wo sie liegen, ob mit Balkon, oder nicht. Kleiner als die anderen Zimmer???
Danke schonmal für die Antworten.
Lg Silke -
Überflüssiges Zitat entfernt. Ein @+oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet. Zum antworten gehe bitte auf Beitrag verfassen
Du denkst wohl auch du bist der Selima-Detektiv, was?
Wenn man selbst nichts erlebt, muss man Gerüchte über andere verbreiten und
über Leute urteilen die man kein Stück kennt...
Das nenne ich mal ne Leistung! -
Hallo superzicke23
Wir hatten im letzten Urlaub auch ein Aktionszimmer gebucht. Als ich dann per Email einen Zimmerwunsch vorab geäußert habe, bekam ich eine Mail, dass Aktionszimmer grundsätzlich ohne Balkon sind. Ich habe dann vor Ort nachgezahlt.
Habe aber gehört, dass man auch Glück haben kann. Wenn das Hotel voll ist und gerade nur Zimmer mit Balkon frei sind, bekommt auch eins mit Balkon. -
Hallo,
danke für die antwort, aber Neckermann hat die reise stoniert, weil sie eine Woche in die Wintersaison reinfällt. -
gebucht 30. Mai 2012 ab Paderborn mit Tunis Air
-
Hotel El Mouradi Club El Kantaoui
Ich habe nur Beiträge über das Hotel El Mouradi Club Selima gefunden. Es gibt aber zwei Hotels von El Mouradi.
War denn schon jemand in dem El Mouradi Club (ohne Selima)?