Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel NH Royal Beach Punta Cana
  6. Hotel NH Royal Beach Punta Cana

Hotel NH Royal Beach Punta Cana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
545 Beiträge 101 Kommentatoren 96.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • VanessaundDanielV Offline
    VanessaundDanielV Offline
    VanessaundDaniel
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

die Royalsuiten sind doppelt so groß wie die Royalzimmer und liegen direkt am Meer. Es kommt auf den Preis an, ob sich ein Upgrade lohnt oder nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SualkyS Offline
      SualkyS Offline
      Sualky

Ich habe die Info von Bekannten, die in Punta Cana leben und dort im Tourismus tätig sind. Ich halte diese für sehr glaubwürdig. Bereits vor einem Jahr munkelte man vor Ort, dass die NH-Gruppe sich aus dem Engagement verabschieden möchte. An vielen Kleinigkeiten konnte man merken, dass das Management die Anlage nicht richtig im Griff hatte. Jetzt hat sich wohl ein neuer Betreiber gefunden, leider ein Timesharing-Unternehmen.

Dass dadurch der Service in den Hotels schlechter wird, möchte ich nicht unterstellen. Im Gegenteil: Ich würde sogar davon ausgehen, dass das neue Mangement bemüht sein wird, gutes Personal zu halten und den Service weiter zu optimieren. Sicher ist nur Eins: Nach Übernahme durch ein Timesharing-Unternehmen wird eine Schar von Verkäufern in der Anlage rumlaufen, die den Urlaubern permanant auf den Geist gehen. Das muss ich nicht haben...

Trotzdem freue ich mich auf meinen Urlaub in 4 Wochen im NH Royal Beach. Ich war zweimal im NH Real Arena und dort hat es mir wesentlich besser gefallen als im Palladium, wo ich im März Urlaub gemacht habe (mal abgesehen von Problemen mit Springbreakern). Das Royal Beach ist noch mal eine Klasse besser - so schnell wird sich daran nichts ändern.

Ich werde mich im Hotel auch mal nach dem Upgrade-Preis für die Suiten erkundigen. Aber ich denke, mit meinem Ocean View Room bin ich gut bedient...

LG, Klaus

P.S.: Das Real Arena wird am 1. November 2010 wieder eröffnet, einen Monat früher als geplant. Zurzeit ist das Hotel geschlossen.

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • domrepprinzD Offline
        domrepprinzD Offline
        domrepprinz

hat jemand den letzten bericht zu diesem hotel gelesen???? kann doch nid sein das alles auf einmal so schlecht gemacht wird? oder??? essen schlecht sauberkeit schlecht??? alles wofür es eigentl. gelobt wurde....
        kann jemand was dazu sagen weshalb die tollen vergünstigungen(dinner am strand bowling usw), welche auf der nh homepage beschrieben werden, auf einmal um einen monat vorgeschoben worden sind??? danke im voraus schon einmal

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • trapjawT Offline
          trapjawT Offline
          trapjaw

Ist ja insgesamt kein schlechter Bericht, vielleicht nörgeln die auch auf hohem Niveau!

Wir werden uns ab dem 16.10 aber selbst davon überzeugen, habe keine Bedenken dafür sind die übrigen Bewertungen zu gut.
          Was mich nur interessieren würde, bekommen jetzt alle die "nur" das Real Arena gebucht haben, automatisch ein Upgrade ins Royal? Da das Real zurzeit geschlossen ist.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SualkyS Offline
            SualkyS Offline
            Sualky

Solche Ausreißer gibt es auch bei den Bewertungen anderen Top-Hotels in Punta Cana, wie z.B. dem Gran Bahia Principe Ambar. Für manche ist es schon eine Katastrophe, wenn sie keinen Cocktail zur Begrüßung bekommen. Darf man nicht so ernst nehmen.

Andererseits fahren viele Hotels den Service in der ruhigeren Zeit etwas runter. Habe ich letztes Jahr im NH Real Arena selbst erlebt. Statt à la Carte-Frühstück im eigenen Restaurant gab es für Gäste des Paradise Clubs nur einen separaten Bereich im Buffestrestaurant. Das fand ich nicht wirklich prickelnd, da man dort an der Omelette-Station immer ewig Schlange stehen musste. Aber lasse ich mir dadurch den Urlaub vermiesen? Nicht wirklich...

Bin schon gespannt, was mich in 17 Tagen erwarten...

Hotel aus diesem Beitrag
            89%
            THB Gran Bahía
            Mallorca/Spanien
            Zum Hotel

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Fiesta48F Offline
              Fiesta48F Offline
              Fiesta48

Wer war schon einmal im NH Royal Beach In Punta Cana und hat ein

Swim -Up Zimmer gebucht

Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SualkyS Offline
                SualkyS Offline
                Sualky

Hier mal eine ganz interessante Bewertung des Hotels "Be Life Grand Bávaro", in der die Vorgehensweisen der Timesharing-Haie vom "Lifestyle Holidays Vacation Club" detailliert geschildert werden. Wenn man die Geschichten kennt, hält man sich die nervigen Verkäufer vom Hals. Leider fallen immer noch viele arglose Touristen auf die Milchmädchenrechnungen rein...

Zurzeit wird wohl die Trantra-Bar im NH Real Arena zum Verkaufsraum umgebaut, soll Mitte November fertig sein. Ich bin mal gespannt, was mich in 10 Tagen vor Ort erwartet. Ich werde berichten...

LG, Klaus

Hotel aus diesem Beitrag
                69%
                Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa
                Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • katze03K Offline
                  katze03K Offline
                  katze03

Habe ich heute "leider" auch gelesen und finde die Aussicht das dies nun mit dem NH Real Arena -und später auch mit dem Royal?!- passiert nicht sehr gut. Wird das NH Royal dem Timesharing-Unternehmen auch verkauft oder wurde es schon verkauft???

@Sualky
                  Ich hoffe Du bringst nicht allzu schlechte Nachrichten mit..

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • domrepprinzD Offline
                    domrepprinzD Offline
                    domrepprinz

die negativberichterstattungen häufen sich in letzter zeit, hoffe doch sehr das dies einzelne nörgelnde gäste sind und dies sich in 30 tagen (mein abflugtag) nicht bewahrheitet.....@sualky....falls dies sich doch bewahrheiten sollte bitte ändere dies wieder sodas wir das vorfinden was wir ursprünglich mal gebucht haben...
                    oder sollte dies doch mit dem verkauf zusammenhängen????....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Larimar1962L Offline
                      Larimar1962L Offline
                      Larimar1962

Ich bin letzten Dienstag von meinem Aufenthalt im NH Royal Beach zurück gekommen,ich kann in keinster weise die negativ Bewertungen bestätigen.
                      Da mir im Juni das Hotel super gefallen hatte habe ich sofort für September nochmal gebucht.
                      Nach wie vor ist der Standart erstklassig gut,kleines Manko das geschlossene NH Arena (hatte ich im Mai aber auch nicht wirklich genutzt)
                      Leider sind viele Deutsche Gäste auch NÖRGLER auf hohem 
                      Niveauda wurde sich beschwert wenn Mokitos im Zimmer waren (Tip Terassentür nich offen lassen),die Strandtücher schonmal ein Loch hatten.
                      Bei manchen Gästen hat man eher den Eindruch Sie sind auf der Flucht,Sie stürmn ins Buffetrestaurant direkt ans Buffet heben jeden Deckel hoch ohne ihn wieder richtig aufzulegen,grapschen mit den Fingern in die Speisen um anschließend mit überbeladenen Tellern in den Speiseraum zu stürmen sich einfach 2 Tische zusammenstellen ohne nur 1 x das Personal zu fragen ob das so möglich ist.
                      Wir waren auch eine größere Gruppe und nach Nachfrage wurden immer die Tische so leise wie möglich zusammengestellt.
                      Also allen die Ihre Reise noch vor sich haben sollen sich keine Sorgen machen es wird bestimmt Top.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SualkyS Offline
                        SualkyS Offline
                        Sualky

Durch solche Negativberichterstattungen sollte man sich nicht abschrecken lassen. Wenn ich es richtig sehe, bezieht sich die Kritik in der letzten Bewertung in erster Linie auf die Erreichbarkeit der Toilette und auf die Gastronomie.

Zur Toilette: Da das Buffetrestaurant direkt am Strand liegt, kann ich nicht nachvollziehen, wo das Problem liegen soll (es sei denn, man hat akuten Durchfall). Die Anlage ist insgesamt nicht sonderlich groß. Deshalb dürfte es m.E. auch kein Problem sein, über die "wie ein Irrgarten angelegten Brücken des Pools" zeitnah von einem Ende zum anderen zu gelangen. Außerdem: Ein Hotelgarten ist keine Autobahn und man ist ja nicht auf der Flucht...

Zur Gastronomie: In anderen Bewertungen im September wird das Essen in höchsten Tönen als "Weltklasse" gelobt, hier ist es "das furchtbarste, was ich je in einem Hotel erlebt habe." Sorry, aber solche Unterschiede in der Wahrnehmung kann ich nicht nachvollziehen. Da halte ich mich lieber an den positiven Bewertungen (denn: warum sollte jemand ein schlechtes Essen gut reden?).

Es fällt mir auch schwer zu glauben, dass im Hotel Eiswürfel aus Leitungswasser selbst hergestellt werden und an den Bars Alkohol gepanscht wird. Alle Hotels in Punta Cana beziehen maschinell hergestelltes Eis aus einer Eisfabrik. Solange diese nicht abgebrannt ist oder aus sonstigen Gründen nicht liefern kann, gibt es für das Hotel keinen Grund, Eis selbst zu produzieren. Außerdem denke ich, dass jeder geübte Trinker einen Markenlikör vom Billigfusel unterscheiden kann.

Zur Kritik mit den 8er-Tischen: Man liest immer wieder Bewertungen, in denen kritisiert wird, dass Männer in kurzen Hosen nicht in die Restaurants gelassen werden und dass man dort keine Tische zusammenrücken darf. Ich persönlich finde es sehr positiv, wenn ein Hotel im Restaurant auf ein wenig Ordnung achtet. In einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich das sogar. Manche Urlauber erwarten in einem Hotel gutes Benehmen nur von den Angestellten und von anderen Gästen - leider!

Lediglich die Kritik, dass das Hotel an Wochenenden verstärkt von Einheimischen belagert wird und es dann etwas lauter wird, kann ich nachvollziehen. Das ist in der Nebensaison aber wohl in jedem Hotel in Punta Cana so. Und dass der Service gegenüber der Haupsaison runtergefahren wird, ist auch eine gängige Praxis. Muss man sich halt drauf einstellen.

Wird aber schon alles nicht  so schlimm sein...

LG, Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • soosiS Offline
                          soosiS Offline
                          soosi

Sualky wrote:
                          Zur Kritik mit den 8er-Tischen: Man liest immer wieder Bewertungen, in denen kritisiert wird, dass Männer in kurzen Hosen nicht in die Restaurants gelassen werden und dass man dort keine Tische zusammenrücken darf. Ich persönlich finde es sehr positiv, wenn ein Hotel im Restaurant auf ein wenig Ordnung achtet. In einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich das sogar. Manche Urlauber erwarten in einem Hotel gutes Benehmen nur von den Angestellten und von anderen Gästen - leider!

..da gebe ich Dir absolut Recht,dass Tische rücken/schieben nervt einfach,dass ist Aufgabe des Personals..wir sind schliesslich nicht in der Mensa.

Auch bin ich der Meinung,dass die Kleiderordnung in fasst jedem Hotel vor dem Restaurant ausgeschildert ist.... also brauchtmann nicht die beleidigte Leberwurst spielen wenn er auf die vorhandene Ordnung hingewiesen wird.

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • domrepprinzD Offline
                            domrepprinzD Offline
                            domrepprinz

morgen.....da ich mich wahrscheinlich nicht zu den erfahrenen dom rep urlaubern zähle (5 mal)...muss ich aber leider sagen oder was mir auffällt, weshalb sich die leute über die sogenannte lange hose ordnung aufregen ist, dass sich überwiegend die deutschen urlauber an diese ordnung halten und andere nationen etwas lockerer damit umgehen oder dies nicht beachten.....was eigentl. sehr schade ist und zum unmut vieler urlauber beiträgt....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SualkyS Offline
                              SualkyS Offline
                              Sualky

Kurz mal OT: Viele Urlauber aus USA haben schlichtweg nur eine Bermuda dabei, nämlich die, mit der sie in den Flieger gestiegen sind. Eine Hose zum Wechseln wird gar nicht erst mitgenommen, erst recht keine lange. Für solche Härtefälle gibt es in vielen Hotels Leihhosen. Im NH Real Arena wurde die Kleiderordnung in den à la Carte-Restaurants streng durchgezogen. Ich hoffe, dass es im Royal Beach auch so gehandhabt wird...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • LinskL Offline
                                LinskL Offline
                                Linsk

Hallo zusammen,

Bin seit Sonntag zurück und finde das NH Royal eines der besten Hotels in Punta Cana.

Das Essen ist gut. Vorallem die Qualität des Fleisches und Fisches ist sehr hochstehend. Wir waren eine Woche da und fanden das Büffet sehr abwechslungsreich. Nach zwei Wochen kann ich mir gut vorstellen das es eintönig wird, aber da gibt es ja noch die anderen Restaurants welche wir nicht besucht haben.

Für die Toilette läuft man max. 1 Minute vom Strand. Wir mussten auch immer über die Brücken (oder im direkt Komplex) zum Zimmer, was wir eingentlich sehr gemütlich fanden, da es ja Urlaub war.

Ich kann euch nur ganz schöne Ferien wünschen und geniesst es. Werde auch noch meine Bewertung schreiben...

Beste Grüsse
                                Alex

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • domrepprinzD Offline
                                  domrepprinzD Offline
                                  domrepprinz

da stellt sich die frage, wenn das nh real geschlossen ist, ob man trotzdem die unterhaltungsmöglichkeiten (bar, bowlingbahn etc) benutzen kann....habe irgendwo gelesen das trotz der schließung des hotels man die sachen mitbenutzen kann????

gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • katze03K Offline
                                    katze03K Offline
                                    katze03

laut der letzten Bewertung " NH Royal Beach nie wieder" wohl eher nicht...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Fiesta48F Offline
                                      Fiesta48F Offline
                                      Fiesta48

Plötzlich wird das Royal Beach nur noch so negativ beurteilt.
                                      Da stimmt doch etwas nicht.
                                      Es ist doch so gut wie neu erbaut.
                                      Liegt es an der Gastronomie , am Strand , an den Zimmern , am Personal
                                      oder nur zu der Jahreszeit , weil in diesen Monaten Regenzeit ist und die Touristen
                                      Sonne haben wollten und keinen Regen.
                                      Dann ist man schon depremiert und macht alles schlecht.
                                      Wir fliegen trotzdem am 22.03.2011 dorthin.

Gerd

Vom 23.05.16 - 01.06.16 Apolamare Hanioti ( Chalkidiki ) und vom 26.08.16 - 02.09.16 Amarac ( Cala Millor )

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • VanessaundDanielV Offline
                                        VanessaundDanielV Offline
                                        VanessaundDaniel

Wir fliegen am 9. Dezember ist NH Royal. Kann man denn den Reisepreis mindern, wenn man die Räumlichkeiten (Bars, Restaurant etc.) des NH Arena nicht nutzen kann, weil es vorübergehend geschlossen hat? Wir haben das NH Royal aufgrund dessen gebucht, weil wir ja beide Hotels nutzen wollten und daher wäre es ja eine nicht erbrachte Leistung des Reiseveranstalters bzw. des Hotels.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • soosiS Offline
                                          soosiS Offline
                                          soosi

...diese Frage solltest Du im Forum**Reiserecht **stellen...

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 3 von 28
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag