Blue Waters Club & Resort
-
-
@ von Schmeling:
Vielen lieben Dank für Deine Antwort und die links, mir gefallen eigentlich die Bungalowzimmer besser, aber ich habe in verschiedenen Bewertungen gelesen, die Haupthauszimmer seien ruhiger, ist vielleicht mit Kind dann besser, oder?
Ausserdem mag mein Mann gerne Zimmer mit Meerblick, bei Dertour wären Zimmer im Haupthaus mit seitlichem Meerblick buchbar, direkter Meerblick anscheinend nicht.
LG, Kerstin -
@Istanbul09
Ja, mir gefallen die Bungalows auch besser, aber ich hab auch einen "Haupthausknax" ...
Das Hotel ist generell schon aufgrund der Lage und des großen Gartens recht ruhig, das halte ich nicht unbedingt für ein Entscheidungskriterium.
Einen direkten Meerblick gibt es nur im Superior Annex, dort haben nicht alle Veranstalter Kontingente.
Ich persönlich würde lieber in den wunderhübschen Garten schauen, als seitlich auf´s Meer zu linsen ... -
sind sie, siehe hp aber nicht an jeder bar erhältlich lg.
-
Hallo Doreen123,
einige Cocktails - mit einheimischen Zutaten zubereitet - sind All-inclusive.
Über deren Geschmack kann man streiten, muss man aber nicht (einem geschenkten Gaul schaut man nicht immer ins Maul).
Wir haben es mit Humor genommen...Es gibt zusätzlich Cocktails, die mit importierten Alkoholika zubereitet werden - diese sind extra zu bezahlen und auch für unsere Verhältnisse sehr teuer.
Über deren Qualität lässt sich allerdings angesichts der Kosten dann aber wirklich streiten...Fazit: Die Cocktails sind kein Grund ins BW zu fahren, der Rest schon.
-
Ich war schon 3 mal im Blue Waters - Kläranlage habe ich nie wahrgenommen.
-
Da gibt's eigentlich nur eines zu erzählen: Es war exakt wie 2013. Sogar die (spontanen) Scherze der Animateure und die Shows waren 1:1 ident.
Oder anders gesagt - die Qualität ist gleich geblieben.
Da fällt mir eine Änderung ein: Es gibt das China-Restaurant jetzt wieder.
-
Meines Wissens verfügt das Hotel nicht über eine typische "Disco", allerdings werden Trips in die umliegenden Einrichtungen von den Anis angeboten.
Meine Erfahrungen sind allerdings nicht sehr aktuell ... :? -
Hallo, wir fliegen Ende Mai zusammen mit Freunden ins Blue Waters. Wir haben ein Club-Familienzimmer u. ein "normales" DZ gebucht.
Hat jemand einen Tipp für uns, welche Club-Zimmer (Zimmernummern?) die schönste Lage haben ?!
Danke schon mal für eure Antworten.
LG Simone -
Welcher Zimmerblock in der Clubanlage ist zu empfehlen?
kann mir jemand die Zimmernummern nennen die oben liegen?
Vielen Dank....
-
8er Tische im Restaurant!
Ist es denn grundsätzlich möglich abends beim Essen auch als Familie alleine zu essen?
"2 Erw & 1 Kind"
Oder hat man zwingend fremde Leute mit am Tisch sitzen?Danke schon mal für eure Antworten

-
@harmony4us
Alleine sitzen ist während des Abendessen ich würde mal sagen fast unmöglich. Es sei denn ihr geht erst kurz vor Schluss ; aber dass werdet ihr wohl nicht tun wollen. Uns hat es auch sehr gestört mit "fremden Leuten" am Tisch zu sitzen und drinnen ist es einfach nicht so schön wie im Freien. Lediglich beim Frühstück direkt um 7.30 Uhr waren wir alleine am Tisch.