Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
-
Würde gerne wissen, ob es mehrere alkoholfreie Cocktails zur Auswahl gibt die in der Sommersaison AI sind. Wenn ja, welche?
Danke Heike
-
Hallo Zusammen,
ich suche ein tolles Hotel für einen Belohnungsurlaub für mich und eine Arbeitskollegin. Wir wollen uns im Januar eine tolle, entspannte Woche in der Türkei können.
Eine wichtige Frage ist, ob es im LLdL echte Säfte und auch lecker Cocktails gibt, meine Kollegin trinkt leider keinen Wein

Alternativ denken wir über das Royal Dragon nach. Leider gibt es hier aber ein Baustelle.
Freu mich schon über eure insider Tipps.
-
hallo,
kurze frage bzgl. des lan´s auf dem zimmer da ich bisher widersprüchliche antworten gefunden habe. ist das lan im zimmer kostenfrei oder, wie auch berichtet, mit 3€ / 30min. zahlungspflichtig???
lieben dank!
-
Hallo Maren2011,
es gibt echte Saefte (in Tetrapak) und verschiedene leckere Cocktails, die vor den Augen des Gastes gemixt werden. Es liegen Getraenkekarten auf den Tresen und auf den Tischen, auf denen die enthaltenen Getraenke und Cocktails im AI (Wintersaison) UAI (Sommersaison) sowie einige Getraenke, die immer extra kosten, aufgelistet sind.
Gruss Christa
-
wenn ihr mir jetzt noch sagen könntet, wie lang ca. das lan kabel bei einer junior suite sein muss, habt ihr meine urlaubs- bzw. arbeitsfreude im urlaub perfekt gemacht.
danke euch
-
super, danke
-
nun doch noch eine frage bzgl. des upgrates zur junior suite. ich habe das hotel über ihre hp angeschrieben und meinen wunsch geäussert. die antwort war ein standart schreiben à la ´das entscheiden wir wenn sie vor ort sind´. habt ihr erfahrungen ob es sinn macht, sich vorzeitig an den guest relation manager zu wenden?? bzw. habt ihr eine direkte mail anschrift von ihr/ihm?
danke euch
-
Das Upgrade kannst du direkt vor Ort vornehmen oder eben vorher per www. Wir hatten das auch schon einmal überlegt, aber eigentlich lohnt es sich nicht, da die Zimmer auch so schon sehr schön und groß sind und auf die Bubbelbadewanne können wir gut verzichten. Die letzten zwei Male hatten wir sogar Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank.
-
danke christa
-
Also ein Upgrade auf eine Suite macht sinn wenn man mal was besonderes haben möchte! Wir hatten im November eine und werden es nie vergessen! 2 Räume mit je 1 Plamafernseher das Yacuzzi mit Meerblick einen riesigen Balkon mit Liegestühlen DVD Player Dusche mit mehreren Massageköpfen und der Ausblick nicht zu bezahlen.
Klar sind die Zimmer alle von der größe her super aber eine Suite ist schon der Hammer!
Allen ein schönes Fest! -
Hallo Leute,
ist im Limak Lara der Sekt im AI dabei?
-
Pepper1962 wrote:
Hallo Leute,
ist im Limak Lara der Sekt im AI dabei?
JA
der war nicht schlecht. Ist aber alles Geschmackssache.