Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
-
Hallo Seerothner,
ich habe mir eben mal das Video von Winfried angeschaut, echt super gemacht ! Wir waren ja auch schon 3x im Lara Beach, da will man direkt wieder hin, wenn man das sieht.
Das wäre super, wenn du so ein Filmchen hinbekommen würdest, würde mich sehr freuen
, da wir Ende März unseren Urlaub im Limak Lara verbringen werden.
Gruß
Bine2 -
Hallo seerothner!
Guck mal auf die Seite von youtube (oder bei google) und gib dort den Namen des Hotels ein, da solltest Du fündig werden. Aus der Türkei, in der ich mich z.Zt. befinde, kann ich auf die Seite von youtube nicht zugreifen, sonst hätte ich dir eine konkretere Antwort gegeben.
Grüße,
Bine -
-
Hallo evi75 und hanikl!
Die bloße Benutzung des Hamams ist kostenlos.
Die günstigste Massage war, glaube ich, 25 Euro für eine halbstündige Rückenmassage.Handeln war aber auch möglich.
Ggü. des Hotels Delphin Palace, befindet sich die Massagepraxis von Frau Erol. 45 Minuten Rückenmassage für 18 Euro. Haben dort selbst Termine gemacht. Es war sauber und die Massage hat auch gut getan. Es ist aber auch möglich, sich die Räume zeigen und sich beraten zu lassen, ohne sich zu irgend etwas zu verpflichten. Frau Erol war selbst da und sehr nett.
Einen schönen Urlaub und Grüße,
Biene -
evi75 wrote:
Halloweiß jemand was Hammanund dieMassagen Im Limak Lara de luxe kosten ????
LG EVI
Hallo,
wir waren im August 2009 im LLdL und haben für zwei Personen ein Gesamtpaket gebucht: Haman mit Einseifen usw., Ruhen , Tee, Massage, Öl. Dauer ca. 2 Stunden war sehr nett und hat nach meiner Erinnerung ca. 80,-- Euro für uns beide zusammen gekostet. (verhandelbar)
Hammannutzung sowie Saunanutzung sind gratis nur die Anwendungen (übrigens diverse) sind gegen Gebühr. Sicherlich etwas teurer wie in den externen Massagepraxen dafür aber natürlich voll bequem zwischendurch oder vor dem Frühstück im Bademantel erreichbar. Sehr nette Leute, unaufdringlich. Nach Wunsch auch Frauen für Fraumassage, das ist ja auch manchmal nicht ganz unwichtig. Sehr sauber und viele Räume mit viel Platz.
Viel Spaß im LLDL, wir fliegen im August 2010 auch wieder hin und freuen uns schon drauf.
Gruß Christa -
Hallo Christa,
vielen Dank für deine Info!
Genau das wollte ich wissen, was so ein gesamt Paket, wie in allen Hotels üblich, kostet. Ich hab mal gelesen das es im LLdL sehr teuer sein soll, aber bei einem Preis von 80 Euro für 2 Personen finde ich es im Rahmen. Haben wir im Oleander auch bezahlt.
Na dann steht der Vorfreude ja nichts mehr im Weg.
LG hanikl -
Wie billig kommt man im Mai ins Limak Lara für eine Woche??
Hallo! Wir, (mein Mann, 3jähriges Kind und ich) wollen im Mai (2. Mai Hälfte) ins Hotel Limak Lara Deluxe für eine Woche. Habt ihr Erfahrungen, was die Woche kosten wird? Zur zeit liegt es bei 1550 für uns drei! War schon mal jemand im Mai dort und hat Last Minute gebucht? Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass dieses Hotel bei Last Minuete angeboten wird? Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen. -
Hallo,
habe hier schon einiges über die Zimmer gelesen. Leider habe ich noch nicht viel zum Familienzimmer erfahren können. Vielleicht war ja jemand schon in einem und kann etwas berichten.z.B. : Lage, Ausstattung, beforzugte Zimmerwahl, habt ihr euch wohl gefühlt usw.
Besonders interessand sind für mich Infos im zusammenhang mit einem Kleinkind (wir Reisen mit meiner 16 Monate alten Tochter an)
MfG
Michi -
Einfach mal bei HC die neuesten Hotelbewertungen lesen. Da bleiben zu den Zimmern eigentlich keine Fragen offen. Allerdings scheinen die Familienzimmer nicht die beste Wahl zu sein. Ob es stimmt, was andere schreiben, werden wir morgen im Limak Lara vor Ort erkunden. Nach Rückkehr am 15. März stehen wir anderen Familien gerne für Fragen bereit. Einfach eine PN schreiben.
-
Die Zeit vergeht bestimmt wie im Flug.
Ich werde nach Rückkehr eine Hotelbewertung abgeben und stehe für weitere Frage gerne per PN zur Verfügung. 
-
hallo,
bademäntel und handtücher kann man ausleihen, und zwar im bereich es innenpools, da ist eine spezielle theke, die ich glaube, jeden tag 3 stunden geöffnet ist
grußruth -
hallo,
habe gerade erst gelesen, daß einige fragen zu den familienzimmern haben. ich war 3 x im limak lara mit 2 kindern, 14 u. 18. jahre alt. Version ein, waren die s.g. duplez familienzimmer über 2 etagen, d. h man kommt rein, linker hand ist ein badezimmer, dann geht man ca. 10 stufen eine treppe runter, gelangt ins großzügige wohnzimmer, mit 2 sofas, die zum bett umfunktioniert werden können, ausgang auf die terrasse mi direktem zugan zum pool für diese zimmer (sehr schattig, darum empfehlenswert im hochsommer). vom wohnzimmer geht man 3 stufen in eine art kitchentte und (warum bei all inklusive war mit nicht schlüssig) und gelangt ins Elternschlafzimmer, von da nochmals ein badezimmer mit dusche , balkon und whirlpool!! Für kleinere kinder halte ich diese variante aufgrund der vielen stufen nicht sehr für geeignet. Möglichkeit nr. 2. 2 Zimmer mit verbindungstrü und 2 badezimmer, sehr, sehr groß allerdings zur landseite, machte uns aber nichts aus. Variante Nr. 3 haben wir alle in bezug auf das Alter unserer söhne alle favorisiert. Zwei Standartdoppelzimmer, dies war preislich auch am günstigsten. Noch Fragen? Gerne melden
gruß ruth -
martinagans wrote:
hallo,
bademäntel und handtücher kann man ausleihen, und zwar im bereich es innenpools, da ist eine spezielle theke, die ich glaube, jeden tag 3 stunden geöffnet ist
grußruthDanke für die Antwort. Ist es kostenpflichtig.Wissen Sie auch wie teuer die Massagen sind
oder Haman.Wissen Sie ob es in dem Hotel Gesundheitsmatratzen gibt (Rückenprobleme)
habe schon das Hotel angemailt aber keine Antwort bekommen.Gruß Heidi
-
@[wolfbeisz](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=168646', 'mhcprofile'))
die Matratzen sind ganz gut, nicht zu weich. Allerdings sind die Betten -ebenso wie die vorhandenen Schubladen- sehr niedrig. Das gibt bei Rückenproblemen schon mal Schwierigkeiten beim Aufstehen.