Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. punta cana rui sparreise 4* gebucht
  6. punta cana rui sparreise 4* gebucht

punta cana rui sparreise 4* gebucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
67 Beiträge 19 Kommentatoren 14.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • carstenW.C Offline
    carstenW.C Offline
    carstenW.
    schrieb am zuletzt editiert von

@xxursulaxx
    was würdest Du heute nicht mehr machen?
    Also im September hatten wir noch nie Probleme mit Massentourismus dort. Waren ja schon öfter im Macao.
    Mexiko ist vom Strand bei den Rius sicherlich nicht gerade schöner, zu mindest nicht für das Preis-Leistungsverhältnis, so wie ich denke. Das macht einiges aus.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • xxursulaxxX Offline
      xxursulaxxX Offline
      xxursulaxx

@carsten,
      na ja, ich würde mir im Mexico ein Hotel suchen, dass einen breiteren Strand hat. Bei uns ist es im September 4 Jahre her, dass wir dort waren, 14 Tage später war dann der Hurrikan, der alles weggespült hat. Und von Bekannten haben wir ein Video gesehen, bei dem ein, zwei Jahre später sogar noch weniger Strand war. Klar das Macao liegt etwas weiter hinten und hat dadurch mehr Strand, aber ich habe gehört, dass viele Gäste des Teguilia und des Yucatan, sich dort niederlassen, wegen des Platzes. Ich würde versuchen Angebote für die Hotels  zwischen Cancun und Playa del Carmen zu finden. Dort sind z.B. das Iberostar Playa Lindo oder  das Blue Bay Esmeralda. Und dann würde ich auch auf Last Minute warten. Grad für September dürfte das, wenn ihr zu zweit seid, kein Problem sein.
      Gruss Ursula

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • carstenW.C Offline
        carstenW.C Offline
        carstenW.

Ja bis September ist ja nicht mehr lange. Und daher wollten wir jetzt was festes haben.
        Das Macao kennen wir u. waren auch immer begeister. Gerade die Preise unterscheiden sich zu Mexiko enorm.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LexilexiL Offline
          LexilexiL Offline
          Lexilexi

@ursula
          bringst du da was durcheinander? bei dem beitrag

"Und von Bekannten haben wir ein Video gesehen, bei dem ein, zwei Jahre später sogar noch weniger Strand war. Klar das Macao liegt etwas weiter hinten und hat dadurch mehr Strand, aber ich habe gehört, dass viele Gäste des Teguilia und des Yucatan, sich dort "

das palace macao ist in der dom.rep.
          und das tequila und yucatan in mexiko

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • xxursulaxxX Offline
            xxursulaxxX Offline
            xxursulaxx

@lexilexi,
            upps, du hast recht.
            Vergesst meine Stammelei, ich bin aber nüchtern, keine Vitaminas.
            Gruss Ursula
            Hast du meine PN gelesen?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • LexilexiL Offline
              LexilexiL Offline
              Lexilexi

....wenn du so nüchtern bist, dann möchte ich dich nicht beschwipst sehen (lesen) 😆
              .. ja, pn bekommen.
              muchas gracias

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Clarki8C Offline
                Clarki8C Offline
                Clarki8

@carsten:
                das mit der sparreise verwirrt dich, weil du das angebot aus dem katalog im kopf hast. und diese sparreisen sind unwesentlich günstiger sind als preise fürs taino.
                wir reden hier von speziellen last minute angeboten, die manchmal als spar- oder häufig glücksreise genannt werden.

@huetti:
                für ne riu sparreise musste ich nie in ein spezielles TUI-reisecenter. wenn das reisebüro tui anbietet, dann haben die auch diese last minute angebote.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • carstenW.C Offline
                  carstenW.C Offline
                  carstenW.

@xxursulaxx
                  jetzt versteh ich 🙂 . War schon etwas verwirrt.

@clarki8
                  ja das kann auch sein. Daher hat mich der geringe Preisunterschied der Sparreisen um Taino so stutzig gemacht.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • huetti1505H Offline
                    huetti1505H Offline
                    huetti1505

@clarki
                    Stimmt, die Sparreise gibt es auch im "normalen" Reisebüro, aber wenn wir bisher verglichen haben war sie im TUI Reisecenter immer früher vorhanden und deutlich günstiger.

Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • LexilexiL Offline
                      LexilexiL Offline
                      Lexilexi

@huetti
                      was ist denn der unterschied zwischen einem normalem reisebüro und einem tui reisecenter?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • huetti1505H Offline
                        huetti1505H Offline
                        huetti1505

Ein TUI Reisecenter bekommt Angebote immer etwas früher und günstiger. Sie bekommen auch immer TUI Specials, die in anderen Büros nicht buchbar sind. Ein normales Partnerreisebüro bekommt Standard Angebote. Die Winterkataloge konntest Du im TUI Reisecenter zum Beispiel zwei Wochen vor Veröffentlichung buchen. Die TUI Reisecenter haben zum Beispiel auch nur TUI Deko in den Fenstern...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TremotinoT Offline
                          TremotinoT Offline
                          Tremotino

RIU Sparreise Punta Cana ****, 14 Nächte im Doppelzimmer mit All Inclusive am 21.08.09 ab München, pro Person für 869,-€  😱  Blöde Urlaubssperre! ^^

~ Wenn dir das Leben Zitronen bringt, frag nach Salz und Tequila! ~

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • misssixty61M Offline
                            misssixty61M Offline
                            misssixty61

In der Nebensaison (Juni, September, Oktober) gibt es fast täglich solche Schnäppchen bei der TUI, wir waren schon für 799 Euro in Mexico und vor 2 Jahren im RIU Bambu (Glückshotel gebucht ) für 644 Euro pro Person, man muss aber gute Nerven haben, da die richtigen Schnäppchen meistens erst 2 Tage vor Abflug so günstig sind und dann werden die Preise manchmal nochmals um 100 Euro gesenkt (und das auch nur für ca. 1 Stunde, dann geht der Preis wieder 100 Euro rauf), also muss man stark überlegen, wann man zuschlägt, wir zocken eigentlich seit 3 Jahren nur noch bis zum Schluss, aber unsere Reise für nächsten Monat haben wir ausnahmsweise mal früher gebucht, da die Condor den Flug nach Punta Cana kurzerhand bei der Condor-Fliegen-Preise-Aktion für 448 Euro (Hin- und Rückflug inkl. Gebühren) angeboten hat. Buchen eigentlich sonst nur Last-Minute-Pauschalreisen, günstiger gehts nimmer, Frühbucherangebote interessieren uns schon lange nicht mehr, zum Schluss haben wir immer den günstigsten Preis für den Urlaub bezahlt. Außerdem braucht man dann auch keine Reiserücktrittsversicherung.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • schlawenzelchenS Offline
                              schlawenzelchenS Offline
                              schlawenzelchen

hallöchen...

hab jetzt ganz gespannt alle Beiträge zu diesem Thema gelesen und mich gleich mal angemeldet!
                              Ich war vor ein paar tagen im reisebüro,da ich mir spontan doch noch etwas Sonne gönnen wollte.
                              Da wir leider nur in den Oktoberferien verreisen können, war dem entsprechend alles super teuer.
                              Doch wir haben ein super Angebot ( dachten wir zumindestens) bekommen und nun gehts für 899€ - Riu Sparreise, die letzten beiden Oktoberwochen in die Punta cana. Die Freude war riesig..da wir noch gar keine Erfahrungen mir der Dominikanischen gemacht haben.

Als ich wieder zu Hause war hielt die Freude nicht lange an.
                              Denn ich wollte mir gleich Infos zu dem neuen reiseziel einholen...und stieß dabei natürlich auch auf Regenzeit- Huricansaison usw.( dazu wurde mir bei der Buchung nix gesagt)
                              Dann hab ich die nicht besonders guten Bewertungen für das Riu taino, Bambu usw.gelesen....und bin mir nun über mein Glück überhaupt nicht mehr sicher.

Zudem kommt noch das ich heute meine Unterlagen erhalten habe und wohl eine Riu Sparreise 3* gebucht habe.

Das heißt dann wohl das wir das schlechteste der rius abbekommen werde.

Aber wie hier vorher beschrieben wurde...haben einige ihr glück beeinflußt und eine Email mit Wunschhotel an die rezeption geschickt.
                              Ich glaube ich würde auch gerne ins bambu....

Hat Jemand eine emailadresse für mich wo ich mich mit meinen Wunsch hinwenden kann?

und kann ich die email in deutsch verfassen oder sollte ich sie in Englisch schreiben?

Hoffe das mir jemand weiter helfe kann und sag schon mal danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • huetti1505H Offline
                                huetti1505H Offline
                                huetti1505

Bei einer 3* Reise kommst Du ins Naiboa, das ist das einzige Riu 3* Hotel vor Ort. Das Taino und das Bambu haben jeweils 4 *. Die e-Mail Adressen der Hotels findest Du auf der Riu Homepage.
                                Viele Grüße und einen schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • carstenW.C Offline
                                  carstenW.C Offline
                                  carstenW.

Schlawenzelchen, wie heißt es so schön: Unwissenheit schützt nicht vor.....
                                  Wenn das Reisebüro schon nicht in der Lage ist jemanden auf gewisse Dinge hinzuweisen, dann ist es schade. Nichts desto Trotz hättet Ihr Euch einfach im Vorfeld selbst mal erkundigen müssen. Bzgl. Wetter schau mal im Wetterthread. Hurricansaison heißt, daß sowas passieren kann, aber nicht muß. Wir hatten in 10 Jahren eigentlich überwiegend Glück mit dem Wetter gehabt. Zum Hotel: Sicherlich ist das Bambu noch die bessere Wahl von den Dir genannten, jedoch wird es auf Grund Deiner 3 Sterne Entscheidung wohl eher das Naibo, welches etwas schlechter ist als das Taino. Dies zu beeinflussen wird recht schwierig sein. Ich würde mal anfragen, ob eine Umbuchung auf 4 Sterne Glücksreise möglich ist, ansonsten heißt es, einfach mal abwarten. Das war wohl etwas zu voreilig gehandelt.
                                  LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • soosiS Offline
                                    soosiS Offline
                                    soosi

@ carstenW

Heetti1505 hat doch schon alles gesagt..
                                    Bei einer 3* Reise kommst Du ins Naiboa, das ist das einzige Riu 3*Hotel vor Ort. Das Taino und das Bambu haben jeweils 4 *. Die e-MailAdressen der Hotels findest Du auf der Riu Homepage.

Warum greifst Du schlawenzelchen an ??sie hat halt Bullshit gebaut,was sie ja selbst erkannt hat.../erfahren hat...
                                    Denke ein Upgrade vor Ort ist möglich,wenn das gewollte Hotel nicht ausgebucht ist.

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • carstenW.C Offline
                                      carstenW.C Offline
                                      carstenW.

Wo greife ich sie an soosi???

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • soosiS Offline
                                        soosiS Offline
                                        soosi

carstenW. wrote:
                                        Jede/r fängt mal an.. Unwissenheit schützt nicht vor.....
                                        ....der/die Userin hat sehr kurzfristig bebucht Nichts desto Trotz hättet Ihr Euch einfach im Vorfeld selbst mal erkundigen müssen. Bzgl. Wetter schau mal im Wetterthread. Hurricansaison heißt, daß sowas passieren kann, aber nicht muß.Was Euer Wetter angeht,kann morgen schon anders sein...   Das war wohl etwas zu voreilig gehandelt.
                                        Denke man kann das Hotel vor Ort upgraden,wenn noch Zimmwer fei sind...

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • schlawenzelchenS Offline
                                          schlawenzelchenS Offline
                                          schlawenzelchen

hey Danke für eure antworten....
                                          und bis jetzt fühl ich mich auch nicht angegriffen!alles i.o.
                                          also hab jetzt noch mal verglichen und laut bewertungen hört sich das naibo noch besser an als das taino oder?
                                          Es ist ja auch noch Nebensaison...also wenn es ganz schlimm wird kann ich ja wie gesagt versuchen vor ort um zu buchen!
                                          was meint ihr kostet das wenn ich lieber in Bambu will.
                                          Vielleicht reicht es ja auch sich eine suit im Naibo zu nehmen!
                                          Was kostet das extra und sind die dichter am strand?

Ich muß halt das beste draus machen...und wenn das Wetter mitspielt...werde ich bestimmt entscädigt durch Strand und Meer usw. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag