Golden beach club ex Petro club
-
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr zum 6ten Mal
in die Anlage und ich würde mich über Info's freuen was es Neues gibt freuen!
Vielleicht kann mir auch jemand mailen, welche Animatuere im Club sind!
Sollte jemand in der Zeit vom 18.7. bis 8.8. im Club sein, freuen ich mich auch über Kontakt! Wir haben 3 Kid's im Gepäck (16,12 und 10)!

So und nun noch etwas zum Ultra AI! 
Auch als Deutscher Gast kann man Ultra AI buchen! Nicht über die Reiseveranstallter, aber direkt vor Ort an der Rezeption!!!
Die Preise stehen aber in keinem Verhältnis, da man immer Zimmerweise buchen muss! Also auch für Kinder, die das Angebot nicht in Anspruch nehmen würden!
Daher bietet die Hotelleitung dies nicht gern den Deutschen Gästen an! Aber die Russen zahlen jeden Preis dafür und das Hotel wird so für die Russischen sehr teuer!Bei weiteren Fragen meldet Euch!

Gruß
A. -
Hallo,
waren letztes Jahr im September im Club Golden Beach. Wir haben Last Minute gebucht und keine 900€ bezahlt.Wenn ich das mit den jetzigen Preise für den gleichen Reisezeitraum vergleiche, war das ja super günstig.Wir werden nur noch Last Minute buchen, es lohnt sich wirklich. Das Preis/Leistungsverhältnis war top.Wunderschöne, riesengroße und gepflegte Bungalowanlage. Da kommen einige Hotels mit 5* nicht mit und können sich ´ne Scheibe abschneiden. Wir haben eine große Auswahl an Vergleichsmöglichkeiten, da wir schon über zehn Jahre in die Türkei fliegen. Wir fliegen diesen September vielleicht wieder ins Golden Beach, mal sehen was das Last Minute Angebot hergibt...
-
Hallo Ihr lieben, wir werden nach 9 Jahren das erste mal wieder in den Urlaub fliegen. Haben uns auch schon das Golden Beach ausgesucht. Jetzt mal eine Frage: Welches sind denn die schönsten und zentralsten Doppelzimmer in der Anlage (Zimmernummer)?
Ansonsten wäre ich Euch dankbar für jede Info, die Ihr mir über die Anlage geben könnt. Gruß aus Hann.Münden. -
die zimmer sind eigentlich alle ganz schön.
am zentralsten sind die zimmer am ruhe pool..auch am activy pool geht es..ungünstig sind die zimmer am Luna park,da hast du viel zu laufen,aber auch das geht eigentlich.viel spass in der anlage ,sie ist schon recht schön.
-
Hallo [Sternenengel](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=289054', 'mhcprofile');), erst mal danke für die schnelle antwort. hast du evtl auch zimmernummern?
-
Nein,leider nicht!
-
Huhu Hab da mal ein paar frAGEN
1. wie ist dieZimmernummer nahe am geschehen (POOL)Resataurant und so weiter
2. Wie ist das im aquaPark gibt es ja kein AI geht ihr dann immer rüber ? wie weit ist das ?
3.Findet man sich gut zurecht hab da bissel angst unser sohn ist 8 jahre das er sich nicht verläuft und so
vielen dank im voraus -
Aquapark zum Golden Beach: 2 Minuten,wenn Du langsam bist....
Trinken holen sich die Kids dann an der Poolbar oder der Lobbybar im Golden BeachUnsere Tochter war auch 8 und fand sich prima zurecht.
Ehrlich gesagt besser als wir großen....
Ich werde mal versuchen einen Hotelplan einzustellen.
Da könnt Ihr die Hausnummern drauf sehen.Edit: Geht bei mr nicht.Kann keinen Link angeben.
bei Interesse sende ich den Lageplan gerne per Mail zu -
hallo leute
ich war dasletzte mal 2006 im golden beach das ist so ein schönes hotel wie gesagt erste mal 2004 dann 2005 2006 zum letzten mal ich fand es wurde jahr für jahr schlimmer mit den russen wer war letztes jahr in den schulferien da und wie sah es aus immer noch 90% russen wir würden gerne es im nächsten jahr noch mal versuchen da es echt ein top hotel ist .
ich würde mich über eure erfahrungen freuen . -
Hallo!
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Eigentlich haben wir uns für die Sommerferien das Hotel Golden Coast Resort ausgesucht. Ich war aber gestern im Reisebüro und es ist zu unserem Termin ausgebucht. Nun habe ich ein Angebot für das Schwesterhotel Golden Beach vorliegen und würde gerne wissen ob man das Golden Coast Resort mitbenutzen kann? Vor zwei Jahren waren wir im Club Grand Aqua und dort konnte man das Schwesterhotel Grand Side mitbenutzen.Ich muss mich bis heute Nachmittag entscheiden ob wir das Golden Beach nehmen, zumal die Familienzimmer mit einer kleinen Kichnette ausgestattet sind und wir mit einem Baby fliegen wollen, und wir das als Vorteil ansehen.
LG
Andrea -
Hallo!
Find die gut, dass man das Schwesterhotel mitbenutzen kann, so hat man noch mehr Abwechslung; find ich gerade mit Kindern wichtig!
Ich war gerade im Reisebüro und habe gebucht. Wir fliegen am 12.08.2010 bis 26.08.2010.LG
Andrea -
Hallo,
hier nur eine Info zu dem Aquapark des Golden Beach und Golden Coast:
Auf eine Anfrage an das Hotel zu den Öffnungszeiten des Aquaparks wurde mir geantwortet das der Aquapark zu folgenden Zeiten geöffnet ist:
Morgens von 09:00-12:00 Uhr und nach dem Mittagessen von 14:00-17:30 Uhr .
Dieser Beitrag nur falls jemand mal nach dieser Info sucht.
Viele Grüße
-
Hallo,
so nun meine Frage im richtigen Thread.
wir brauchen ganz dringend Hilfe. Wir haben uns für die Sommerferien das Hotel Club Golden Beach & Spa ausgesucht. Nun gibt es zu einem akzeptablen Preis nur noch Economy-Zimmer. Hat jemand voneinem Economy-Zimmer in dieser Anlage Fotos oder kann das Zimmer beschreiben? Leider sind die Informationen bei Tjaereborg recht dürftig (z.B. wie Standard ohne Balkon).
Vielen Dank.
-
autosuche wrote:
Hallo,so nun meine Frage im richtigen Thread.
wir brauchen ganz dringend Hilfe. Wir haben uns für die Sommerferien das Hotel Club Golden Beach & Spa ausgesucht. Nun gibt es zu einem akzeptablen Preis nur noch Economy-Zimmer. Hat jemand voneinem Economy-Zimmer in dieser Anlage Fotos oder kann das Zimmer beschreiben? Leider sind die Informationen bei Tjaereborg recht dürftig (z.B. wie Standard ohne Balkon).
Vielen Dank.
hallo
so viel ich weis sind economy zimmer sind normale doppelzimmer die in einer gewiesen anzahl günstiger eingekauft werden aber so viel ich weis gibt es im golden beach 4er bungalow die auf 2 etagen aufgebaut sind die unteren terrassen haben ungefähr 5 qm und die oberen balkons haben ca 2 qm wir haben auch im juli gebucht freuen uns drauf .