Royal Wings
-
Hallo Caro!
Danke für deine schnelle Antwort.
Dann habe ich das wohl falsch verstanden
Das ist eh klar das man wenn man die Handtücher mehrmals am Tag tauscht bezahlen muss- hab ich aber eh nicht vor
Wir waren vor 1 Monat im Delphin Diva auf Urlaub und dort hat es uns super gefallen- kann man den Service dort auch mit dem Royal Wings vergleichen?
Fruchtsäfte glaub ich sind aber gegen Gebühr oder?
Ist dort auch alles Ultra AI?
Wäre über viele Tipps sehr dankbar, da wir uns spätestens im Dezember entscheiden sollten in welches Hotel es denn nun geht - aber es sollte definitiv wieder in Lara sein
Danke nochmals für eure Antworten
-
Hallo liebe Royal Wing Fans!
wir sind über Sylvester im Hotel , hatten ursprünglich Royal Dragon gebucht aber wege der Baustelle doch neben dem Hotel, umgebucht. War schon mal jemand von euch zu dieser Zeit dort?? wie wird denn im Hotel Wings Sylvester gefeiert und wie ist es mit der Auslastung zu dieser Zeit ??
-
Ich habe vor 2 Jahren noch die Silvesterfeir im RD mitgemacht und bin danach wegen Umbau ins RW gegangen, habe aber von anderen Gästen gehört, dass es ähnlich lief wie im RD. Im Großen Saal, große Tische mit aufwendiger Deko, Essen und zwischenzeitlich Programm auf der Bühne, teils von der Animation, teils professioneller Gruppen (Bauchtanz, Musik u.ä.) durchaus erlebenswert!
Im Übrigen sind viele Sachen in beiden Häusern identisch! Warum sollte man ein funktionierendes Konzept auch ändern!
Werner
-
Hallo zusammen,
wir möchten im Januar für ca. 10Tage ins RW.
Kann mir jmd Info dazu geben wie es mit der Poolnutzung aussieht?Kann man zu diesem Zeitpunkt nur Hallenbad nutzen?
Ist die Außenpoolanlage bzw. Aquapark beheizt (!) und an sonnigen Tagen auch noch nutzbar?Wäre super, wenn wir hilfreiche Infos bekommen könnten.
Vielen Dank! -
@DAS21,
die Pools draussen haben etwa eine Temperatur von 15/ 16 Grad. *brr
Sie sind nicht beheizt.Eigentlich kann man zu dieser Zeit nur das Hallenbad nutzen. Natürlich gibt es einige Abgehärtete, die bei den Temperaturen auch in den Pool oder bei 17/18 Grad ins Meer gehen.
Grüße,
Biene -
-
[quote=]
[/quote]
Hallo Leute,auch ich bin ein Baustellengeschädigter aus dem Royal Dragon!! Wollte zum 3. Mal dort hin,aber wegen der Baustelle habe ich umgebucht. Ich bin vom 30.10. - 13.11.2010 im Royal Wings und gehe davon aus, dass es ganz schön voll dort sein wird. Es wäre nett, wenn mir jemand der schon in beiden Hotels war schreiben könnte welches Hotel er vorziehen würde.
lG
whitehair -
Hallo an die Royal Wings Fangemeinde,
nachdem ich im März vom RW-Fieber angesteckt wurde, bin ich vom 04.-14.11.
wieder im RW und freue mich, all die netten Leute, die ich dort kennengelernt
habe wiederzutreffen.Dimentino, denke mal, dass man noch im Pool baden kann aber es ist
durchaus anzunehmen, dass es im Meer wärmer ist als im Pool.Wünsche allen, die in nächster Zeit ins RW fliegen einen wunderschönen
Urlaub, vielleicht trifft man sich ja mal an einer der Bars.LG
PatrickEinmal Royal Wings, immer wieder Royal Wings.
-
Hallo,
bin im November im Royal Wings. Gibts da Empfehlungen z.b. Spezialitäten-Restaurants o.ä..
Danke für Eure Hilfe -
Hallo Royal Wings-Fangemeinde

Fahre im April zum ersten mal dahin und möchte mich gerne massiern lassen.
Habt ihr damit Erfahrungen im Hotel gemacht? Also Preis-/Leistung, Sauberkeit, Freundlichkeit.....
-
hat keiner Erfahrungen gesammelt?
-
Hallöchen.
Waren schon 2x im Royal Wings. Mein Mann ist ein absoluter Massagefreak. Leider waren wir 2005 und 2008 dort und zu dieser Zeit waren die Preise noch sehr realistisch und man hat gern bezahlt. Die Massage war sehr gut, obwohl es sehr zierliche Thailänderinnen waren und der Wellnessbereich ordentlich und sauber. Wichtig ist es natürlich auch dort zu handeln. Und nicht gleich bei der ersten Gelegenheit "ja" sagen. Im letzten Jahr mussten wir aber in einem anderen Hotel in Lara feststellen das die Preise für Wellness ganz schön in die Höhe gegangen sind. Zum Teil noch teurer als in Deutschland.
Vielleicht habt ihr Glück und in der Vorsaison ist es überall noch preiswerter.
Also versucht es einfach mal.
-
Hallo mein erster Beitrag im Forum wurede entfernt, weiss leider nicht was ich falsch gemacht habe. Meine Frage fliege im November 2011 eine Woche ins Royal Wings DZ + MB fuer 575 Euro. Ist das ein normaler Preis fuer November???? Oder hatte ich kurz vorher buchen sollen??