Infos zum Voyage Belek
-
jaykayham wrote:
Hallo Forumsgemeinde,habe auch eine Expertenfrage bezgl. der Zimmer. Habe ein Zimmer mit Gartenblick gebucht; in der der Bestätigung stand etwas von B Block oder Block B. Ist damit das Haupthaus gemeint? Kann jemand ein Zimmer in diesem Block empfehlen?
Danke!
Ich nehme fast an, hier hast du schon gekuckt ...??
Jedenfalls eine sehr informative Darstellung der Zimmerkategorien.Ich war zwar schon dort, leider hab ich mich aber bezüglich der Rooms, vor allem im HH, nicht wirklich flächendeckend gebrieft ...

-
Ein Pavillion am Steg kostet 100 € pro Tag, diesen kannst du mit maximal 4 Personen nutzen. Es gibt nur 2 Pavillions am Adult Steg. Für Familien gibt es mehrere Pavillons am Strand, diese kosten 50 € pro Tag. Genauere Angaben darüber findest du aber auch auf der Hotel-Homepage.
@jaykayham:
Meiner Meinung nach gibt es im Haupthaus B nur Zimmer mit Meerblick. Kann mich dies bezüglich auch täuschen, aber hast du evtl. ein Zimmer am Relax Pool gebucht?
gruß,
Sebastian -
Hallo Zusammen!
Wir haben gestern das Voyage Belek für den 21.11. bis 05.12. gebucht.
Veranstalter ist die TUI - Tochter "Discount Travel.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Veranstalter gesammelt? Bzw. wo werden wohl die Zimmer vom Typ 1 (gem. Beschreibung) liegen? Pinke oder gelbe Nebengebäude gem. Hotelkarte?Danke u. Gruß
-
hallo, hat wer zufällig ein bild vom Plan des gelben nebengebäude?! Also jener Plan der immer auf der zimmertüre hängt?! lg
-
Hallo
Ich da ne Frage zu den Bungalow zimmer?
Wir haben das DZV gebucht DZV= Bad, Balkon, Klima, Village
Meine Frage: Wo Liegen diese Zimmer, wir möchten gerne in den 3000er Blog, war schon jemand hier in den 3000er Blog und kann uns ein paar Tips geben. Sind 2 Familien mit je 1 Kind und möchten gerne im EG Wohnen ( nebeneinander ) ist das möglich?Danke
-
Hallo, in drei Wochen gehts los ins VB. Vorfreude riesig. Wir haben alle Speisekarten
der a-la-carte Restaurants schon gelesen. Alle werden wir wohl nicht schaffen.
Daher meine Frage an Euch. Eure Erfahrungen:Welches Restaurant unbedingt ausprobieren bzw.
welches Restaurant hat Euch nicht gefallen.
Ich hoffe, Ihr werdet unsere Vorfreude jetzt noch steigern

Danke -
Hallo. Waren im Mai im VB. Tolles Hotel. Haben chinesisch, ilalienisch, mexikanisch und im Fischrestaurant gegessen. War alles gut und sehr lecker. Besonders auch der Mexikanische Kaffee. Und den Hauswein gibt es überall, nur danach fagen. Wünsche einen schönen Urlaub. Madleen
-
Kann mir jemand helfen zum Thema duplex Zimmer?! War scho einer von euch in so einem Zimmer? Wenn ja, wo habt ihr das gebucht? Werde nicht fündig
-
Die Homepage hast du doch gefunden ... warum fragst du also nicht einfach direkt im Hotel?
Die werden dir zuverlässig sagen, wie du buchen kannst und was sie dafür haben wollen.

-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !@ mc-kai
Ich habe direkt an das Hotel geschrieben als ich eine Frage hatte. Die Antwort
kam ganz schnell auf deutsch.die Adresse lautet: belek@voyagehotel.com
und dann einfach bei Betreff: z.H. Inci Lewicki ( Gästemanagerin )Bei uns gehts nächste Woche los ins Voyage Belek. Falls ihr dann Fragen habt, ob
meine Wünsche auch von inci Lewicki erfüllt wurden, dann schreibt mir einfach
eine PN -
Hallo, könnt ihr mir sagen, ob ich im VB deutsche Zeitschriften bekommen? Oder muss
ich meine " Strandlektüre mit Klatsch und Tratsch " von zu Hause mitschleppen? Wie ist es mit der B...-Zeitung, kriege ich die da auch ? Ich danke schonmalnoch 7 Tage, dann gehts los !! freu !!!!!!