Air Berlin - der Thread
-
Ch.Uryga wrote:
wieso kein airbus? sind die boeings besser oder wie? lg
Weil sich der Link nur auf Erfahrungen mit der Boeing 737-800 bezieht und die Sitzplatzanordnung in einem Airbus sich davon unterscheidet.Da müßte man schon einen weiteren Sitzplatz-Thread eröffnen, um die Feinheiten
und die Differenzen herauszuarbeiten.
Gruß privacy
-
Hallo
Jetzt komme ich mal mit einer doofen frage um die Ecke
Wir fliegen am 6.7 von DUS nach HRG.
Das schönste für die Kinder ist immer das Essen im Flieger. Fragt mich nicht warum das so ist.
Nun hab ich hier schon viel über Sparmaßnahmen und nur einen Snack gelesen.
Letztes Jahr gab es bei AirBerlin noch ein warmes Essen, auf hin und rückflug.
Dieses Jahr starten wir morgens um 6:40 , gibt es dann auch nur einen Snack oder "richtiges" Frühstück? Natürlich ohne frisch gepressten O-Saft und Rühreier das ist ja wohl mal klar
Und wie sieht es auf dem Rückflug aus ?? Der startet um 13:55 in HRG.
Ist der Flug DUS-HRG wirklich als Langstrecke zu werten ?
Lg Eure Gina die gerade auf dem schlauch steht. -
Die aktuelle Servicekarte steht im Airberlin-Bordmagazin auf Seite 62.
Das Entertainmant-Programm auf den Seiten 94-97.
Wer es vorher online anschauen möchte:
http://www.airberlin.com/jumppages/magazin.php?LANG=deuaber,ein paar Sekunden warten,die Seite öffnet langsam

-
Also ich komme gerade von Griechenland und habe mit skyeurope nur schlechtes erlebt( egal das ist ein anderer Thread)
Ich fliege im september mit dem A330-200 nach New York und jetzt muss ich nochmal die Experten fragen( auch wenn ich schon reserviert habe) die Reihe wo kein Fenster im Flieger ist, das ist doch die Reihe 20 oder?
LG
BlackSeVen -
Reihe 14 ist ein XL Platz, Reihe 15 hat kein Fenster, weiß ich genau, da ich im Dezember mit der A330-200 von AB geflogen bin und den XL Platz hatte. Reihe 20 hat Fenster.
-
Also ich habe Reihe 14 ( also die XL Sitze) und bei Rückflug habe ich Reihe 38 gebucht!!! Vielleicht weisst du ja ob es auf reihe 38 Fenster gibt! ( Hoffe ich stark allerdings)
lg
BlackSevenOkay, Airberlin war schneller und hat mir bestätigt das diese Reihen auch Fenster haben!!

-
Hallo Ch.Uryga
Du hast Deine Flugunterlagen. Auf der airberlin Seite für morgen steht der Flug unverändert.
Abflug AB3944 22.06.09 hier klickenDie Aktualität von Flughafenseiten ist da eher zweitrangig.
Die Airline hat keine Änderung vorgenommen.Gruß privacy
-
Die Verlinkung und Editierung funktioniert leider nicht wie bisher.
Hier nochmal der Link für Dich zum Nachschauen:
http://www.airberlin.com/site/aims.php?LANG=deu&SHOW=DEP&RMT=&DEP=DUS&TODAY=1&FLNO=3944
-
P1pp0 schrieb:
Hiho!
Ich hoffe ihr könnt mir kurz bei meinem Problem helfen. Und zwar fliege ich am Dienstag mit dem Flug LT1732
von München nach Male. Meine Frage lautet nun mit welchem Flugzeugtyp
diese Strecke geflogen wird und wo sich dort die XL Sitze befinden. Ich
habe nämlich XL Plätze gebucht, aber beide zum Preis von gerade mal 30
€. Das macht mich schon ein wenig stutzig, weil die normalerweise 60€
pro Strecke kosten. Mein Platz den ich habe reserviert habe ist
übrigens 36 K und für den Rückflug 36 A. Vielen Dank im Vorraus.lg
Hallo P1pp0!
Ich habe Deinen Originalbeitrag leider löschen müssen, weil ich das ganze Programmiergedöns nicht anders weg bekommen habe.
LG
Sokrates
-
Hallo P1pp0
schau doch mal auf diese Seite :
Dort ist nach Airlines und Typen aufgeführt wo welche Sitze sind.
Das könnte Dir weiterhelfen.Sonnigen Tag noch
Big-Blue -
Normalerweise fliegt auf dieser Strecke der A330-200. Aber selbst,wenn ersatzweise der A330-300 fliegen sollte (was ich für relativ unwahrscheinlich halte) sind in beiden Fällen deine reservierten Platznummern XL-Sitze.
Warum du allerdings nur den halben Preis dafür bezahlst, weiß ich auch nicht. Hast du die vielleicht bei einem Veranstalter im Packet einer Pauschalreise mit gebucht,und dieser hat andere Konditionen als bei Buchung bei AB selbst? Ich weiß es nicht,aber sei doch froh,wenn du Geld gespart hast
-
Hallo, BlackSeVen,
wir sind im Mai nach Punta Cana mit der A 330-200 von Airberlin geflogen.
Die Reihe 20 hat definitiv KEIN Fenster.
Siehe auch hier:
http://www.airberlin.com/site/flotte.php?LANG=deuGruß,
lifegh -
Danke für deine Antwort!! Gedacht habe ich es ja mir!! Bei Skyeurope ist leider auch überall ein Fenster eingezeichnet und leider in Reihe 6 gibt es keine Fenster! ( Und ich hab gerade für diesen Sitz auch noch extra bezahlt

Da mir aber wie schon im vorrigen Post erwähnt, Airberlin mir geschrieben hat das ich Fensterplätze habe, bin ich ja beruihgt!!
Lg
BlackSeVenIst mein Laptop defekt weil ich seh immer nur codes bei den smileys /anstatt der smileys