Catalonia Royal Bavaro
-
Du kannst bei Thomas ein Speedboot mieten, muß damit nur lang genug links am Strand entlang fahren, dann siehst Du Aldi Süd, großes Schild nicht zu übersehen

-
Was ist wohl mit Benni passiert, lebt er noch?

-
Benny genießt seinen Urlaub und schreibt dann ausgiebig mit Bilddokumentation
-
Hallochen Fee,,,ja das Aldi kenne ich auch ,,hat aber kein Haribo,,,das weiss ich genau.
Fee um Reservierungen zum Essen zumachen, muss man dafuer in das grosse Hotel oder ist es auch in der Royalsection moeglich? Wir wuerden gegen Mittag ankommen , koennte ich dann alles gleich buchen? Wir machen das so wenn wir in unser "Stammhotel" Iberostar Bavaro gehen. Geht das hier auch?Und den Benny hab ich auch schon vermisst, erst war er so fleissig und hat versucht unsere (vielleicht war es nur meine) wahrsinniger Neugier zu fuettern und nun setzt er uns aufs Wartegleis.
Doch Benny hat bestimmt einfach zu viel Spass und geniesst seine Zeit und das wuenschen wir ihm ja auch unbedingt. -
Hi Palmenblatt,
Haribo bring ich Dir mit, wenn wir nach Toronto kommen . . .
die Reservierungen kannst Du im Royal machen, vom Eingang der Lobby links steht dafür ein extra Tisch ab 10 Uhr besetzt
(früher war dort die Internetecke, denke aber die Arbeiten für eine neue größere werden inzwischen abgeschlossen sein)
als Royal Gast wirst Du sowieso bevorzugt bei der Reservierung
sicher kannst Du sofort alles klar machen, mußt Du nicht, ich würde Dir raten es jeweils am Vortag anzumelden, da ist noch zu jeder Zeit also 19, 20 oder 21 Uhr ein Tisch frei, je nachdem was Ihr bevorzugt
am Eingang zum Hauptrestaurant ist eine Tafel auf der die Themen der Speisen für die ganze Woche stehen, z. Bsp. Montag spanischer Abend usw. wir haben dann geschaut was uns nicht so zusagt und dem entsprechend die Spezialitätenrestaurants gebucht
z. Bsp. ist Freitag Dominikanischer Abend da wird vor dem Restaurant ein Markt aufgebaut, es ist laut und quirlig, das mag ich nicht, da haben wir beim Mexikaner reserviert, da kann man einen großen Umweg um das wilde Treiben machen -
Hi Palmenblatt,
ich kann dir Haribo mitbringen und an der Rezeption hinterlegen ,
wir fliegen am 12.05.zurück und ihr kommt an 
@kleine Fee
ich gehe mal davon aus dass wir aus dem "normal" Bereich ebenfalls die Spezialitätenrestaurant dort reservieren kann, oder?
Gruß
Karin -
Hi Karin,
ja klar könnt Ihr die auch buchen, würd Dir aber raten das ein paar Tage im voraus zu tun, (dann ist das gewünschte Restaurant zur gewünschten Zeit frei)
für Dich ist das von der Lobby aus hinter der Bar links, am Tisch vor dem Geldautomaten der Bank
klingt jetzt blöd, findest Du aber wenn Du da bistLG
-
Danke , Danke,,,, Danke Ihr seit echt lieb,
aber mit den Haribo war das nicht so gemeint ,,ich werde ehe bei dem ganzen Essen viel kurvenreicher als ich vorhabe.
Karin, trotzdem kannst Du ja vielleicht Ausschau halten und ich nach Dir, Ihr fliegt doch bestimmt erst Abends ab und wir werden so um12.oo spaetestens im Hotel sein. Kannst ja fragen wann die Menschenladung von Sunwing aus Toronto erwartet wird.
Bin 1.70m und schlank und mein Mann 1.90m auch schlank , beide blond und Alter??????????? Luegen oder ehrlich????? ich unter 50 ,,,Mist aergert mich doch ,,hab immer gedacht stoert mich nicht.....Danke kl. Fee,,immer hilfreich bei der Sache, schade das ich Dich dort nicht treffe, doch vielleicht wenn es uns gut gefallen hat sind wir im Nov. wieder da,,weiss ja wir haben es nicht so weit. Kostenmaessig ist aber auch nicht anders als bei Euch, SCHADE !!!!!!!!
LG -
Hi Palmenblatt
ja wir fliegen erst Abends wieder zurück, werde dann mal Ausschau halten, kann ja ein Schild hochhalten mit "hi Palmenblatt"
(kleiner Scherz). Vielleicht erkennst du mich auch habe ziemlich lange Haare mit vielen Locken und bin auch unter 50 
@kleine Fee: Vielen Dank für die Info.
Wir freuen uns riesig auf das Hotel noch 4 Wochen...
Gruß
Karin -
Hi Palmenblatt,
kannst noch was länger sparen, Dunja fliegt im Nov.
wir müssen leider bis Januar warten im Weihnachtsgeschäft gibt es kein wegkommen (sind am überlegen das Catalonia in Mexico zu testen)
LG -
HI Feelein (wegen der kleinen)
wir muessen nun erstmal dieses Resort testen und spaeter mehr.
Wenn Ihr aber Bedenken habt wegen dem Catalonia Mexico,,, die Iberostars sind auch schoen in Mexico,,,desdo teurer ,,desdo schoener. Das Tucan Quatel, ist anders als die 5 Iberostars, viel Aelter aber schoen.
Wir haben schon so manches Hotel getestet, meisst die Iberostars, doch waren auch schon in Bahia Pricipe Punta Cana,,,, Dreams, frueher hiess es Sunscape,,,,,Barcelo Punta Cana,,,, IB Bavaro,,,IB Hacienda La Romana<<Puerto Plata, verschiedenen in Mexico und Cuba,,,.... Sag beseid ich kann Dir erzaehlen wohin oder besser weg bleiben,,,man muss ja nicht testen wenn es schon bei Anderen durchgefallen ist.
Nun ja wenn es dann im Nov. nichts werden sollte,,,,,Jan. ist ja auch gut....
Wenn es zuviel Schnee gibt nehmen wir Santa's Reendeers
See you after x-mus.
-
Hi Palmenblatt,
vielen Dank für das Angebot,
nun bin ich erst einmal gespannt wie es Euch gefällt, falls Dir noch etwas einfällt, meld Dich, hab noch einige Antworten . . .
das feelein ist absolut o.k. (bin ja nur 1,56 groß und manchmal auch klein)

ach ja, man darf auch mit Cocktail und einem Aschenbecher ins Yaccuci -
Danke Feelein, ich bin auchgespannt

hab das Rauchen aufgegeben aber die fluessigen Leckereien nicht. -
falls Ihr Lust auf eine Massage haben, die sind im Catalonia besser wie im Royal
geht direkt zu Maria
-
Hi Tracid
Du bekommst beim einchecken pro Person eine Handtuchkarte
die Tücher bekommst Du rechts neben der Snackbar täglich frisch
im Royalbereich werden die Tücher abends direkt im Zimmer getauschtHi nanne
ist es endlich so weit
freu mich für Euch, wünsche Euch einen wunderschönen UrlaubLG
-
Hi Nanne,
Du kletterst bestimmt schon die Waende hoch ,,,,,noch 4 Tage
Schoenen Urlaub und herrliche Tage, wuenschc ich DirHey kl. Fee
sollte ich eine Jacke, wegen der Klimaanlagen mit nehmen oder ist es nicht so kuehl in den Restaurants.
Kannst Du Dich noch erinnern was Du fuer die Massage besahlt hast? Oft sind sie so unverschaemt in den Hotels, da darf man schon deshalb nicht zugreifen um einen Punkt zusetzen,,"" so nicht mit uns"" . Zumindest emfpinde ich das so.
LG -
Hallo zusammen
Hi Palmenblatt,
richtig der Japaner und der Italiener haben eine Klimaanlage, ich hab mir einfach eine Bluse über mein Top gezogen, das war ausreichend, obwohl ich schnell friere
leider war es in der Royal Lobbybar kalt, die neue Klimaanlage ist erst im Januar eingebaut worden, ich denke aber das die Einstellung inzwischen geregelt ist, wir haben uns nach draussen gesetzt
die Massage hat 60.- Dollar die Stunde gekostet, das ist für deutsche Verhältnisse recht günstig, hier zahlt man im Saunapark 50.- Euro und im Wellnesshotel zwischen 70.- bis 100 Euro
ich fand es super und war in der Mittagshitze mal aus der Sonne
LG -
Hallo,
hat jemand von Euch in den letzten Wochen/Monaten den Transfer Fluhafen Punta Cana -> Catalonia mit dem Taxi gemacht und kennt den aktuellen "Festpreis"?
Für sonstige Tipps konkret für den Tranfer Catalonia/PUJ wäre ich ebenfalls dankbar.
Viele Grüsse