Albatros Palace Resort
-
Hallo,
es gibt nur Standardzimmer und Suiten. Egal, wie die Zimmer beim Reiseveranstalter genannt werden. Hier der Auszug der Hotelseite:
Die**576 Standardzimmer (42 m² inkl. Terasse oder Balkon) verfügen über WC/Dusche mit Wasch- und Haarshampoo, Klimaanlage, Durchwahltelefon, Satelliten-Fernseher, Minibar und Balkon/Terrasse.
Die 12 überaus großzügig geschnittenen, luxuriösen Suiten (150 m² inkl. Terrasse) bestehen aus zwei Schlafzimmern, einem separaten Wohnbereich, ein Badezimmer und eine große Terrasse mit privatem Jacuzzi, Bar und WC. Zur Ausstattung gehören WC/Dusche mit Wasch- und Haarshampoo, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Satelliten-Fernseher und Minibar.
Ich vermute mal, kein Veranstalter kann andere Zimmer anbieten, als das Hotel hat.

-
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet ( siehe Forenregeln ) - Danke !
Hallo,
es gibt auf jeden Fall auch noch Familienzimmer. Mit einem 2. Schlafzimmern.
Ich habe irgendwo in diesem Tread gelesen, dass die Low Cost Zimmer keinen Balkon haben
Keine Ahnung ob das stimmt, da müsste man wohl den ganzen Tread durchlesen.Kannst du mir sagen welcher Anbieter die Suiten anbietet?
VG Johanna
-
Hallo ....
wir haben im Hotel jemanden kennengelernt der die Suite über das Hotel im letzten Jahr gebucht hatte.
Er meinte sie kostet ca. 5000€ für 2 Wochen. Sie soll sehr groß und schön sein .... aber für 5000€ ????
Wenn ich mir da überlege das wir in unserem Zimmer nur zum schlafen waren.
Naja Ansichtssache .... aber dafür is mir das Geld echt zu schade, außer man hat es über
mfG FrankManjaundEmma
-
Hallo Monika6,
soweit ich das noch weiss hatten sie das zu acht gebucht und mit dem Hotel abgesprochen.
Das Hotel meinte wohl nur darauf hin wenn es für die acht nich zu eng wird wäre das kein Problem. Also ist das schon machbar mit mehreren dort zu wohnen. Aber wo da die Grenze liegt weiss ich auch nicht .... aber um 100% sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle mal eine E-mail ins Hotel schicken und dort nachfragen. Die Leute sind dort sehr sehr nett und helfen einen wo sie nur können ...mfG FrankManjaundEmma
-
Mal ne kurze Frage-wir fliegen nächsten Monat ins Beach Albatros Palace und ich würde gerne wissen,ob man in der Poolanlage stehen kann?Mich fasziniert so die Poolbar,da ich aber leider Nichtschwimmer bin,hoffe ich natürlich,diese trotzdem nutzen zu können
-
Nicole1902 wrote:
Mal ne kurze Frage-wir fliegen nächsten Monat ins Beach Albatros Palace und ich würde gerne wissen,ob man in der Poolanlage stehen kann?Mich fasziniert so die Poolbar,da ich aber leider Nichtschwimmer bin,hoffe ich natürlich,diese trotzdem nutzen zu können
Jop, du kannst in der kompletten Poolanlage stehen, wenn du nicht gerade nur 1,00m groß bist
-
Das ist super
Hmmm,1m kann ich so grad überbieten
Vielen Dank für die rasche Antwort. -
Kann mir jemand sagen, ob es ein Kiosk oder ähnliches gibt, indem man deutsche Zeitungen kaufen kann? Wenn ja, sind die dann auch tagesaktuell oder schon 1-2 Tage alt? Und welche deutschen Fernsehsender gibt es dort? Man muß ja auch informiert bleiben...
-
Hallo Mara,
also im Hotel gab es keine deutschen Zeitschriften, nur gelegentlich mal eine von den Urlaubern. In Kiosks habe ich auch keine gesehen.
Zu den deutschen Programmen: ARD,ZDF,PRO7,SAT1,RTL,RBB ... NTV oder N24 wäre mir auch lieb gewesen. -
echt ??? Am Strand vom Beach Albatros?
haben wir garnicht gesehen.
Naja für 2,50€ hätte ich die auch liegen gelassen. -
Haben die eigentlich auch einen Fitnessbereich ... und wenn ja, wie ist der eingerichtet und wie ist der frequentiert? für den fall, dass ich wider erwarten doch mal mit dem vorsatz ernst mache, auch im urlaub zu sporteln ... *seufz
-
-
genau

sind noch in der Prüfung die Bilder.Aber er ist auf jeden Fall voll klimatisiert, Handtüchert bekommt man auch dort.
Man muss sich nur ne Flasche Wasser von der Bar mitbringen und kann gleich loslegen.
In den Fahrrädern, Laufbändern und im Crosstrainer sind die TVs direkt integriert, Kopfhörer sind auch vorhanden.lg