Hotel Nogalera

Beiträge 22 | Aufrufe 1816
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • frische luft
    geschrieben 1489303754275 , zuletzt editiert von frische luft

Hola :honeybee:

Danke für die :bouquet:

zu den aktuellen Gran Canaria Bewertungen !

warum diese geschlossen wurden, verstehe wer will, ICH nicht !

auch eine "Nachfrage" in der "Chef-Etage" blieb ohne Antwort, aber so ist es bei "HC" ,

es wird immer

Tipp:

speichere dir doch diesen Bewertungs-Link als "Lesezeichen" ab, dann muss man nicht lange suchen.

Evtl. ist dieser Thread etawas für Euch darin habe ich einige Tages-Touren zusammengestellt.

an den Las Canteras-Strand (Las Palmas) sollte man mal fahren, dort sind dann aus Sand gebaute:

"Weihnachtskrippen" ! zu sehen, oder -12 Monate im Jahr- im: Museo de Piedra !

Viele Grüße von der Nordsee-Küste, mit norddeutschem Gruß, Moin Moin, Rolf !
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • BieneMaja05
    geschrieben 1490027613200

Hola,

vielen Dank für die tollen Ideen - wir sind leider nur eine Woche da, waren dieses Jahr im Januar in den Bergen. Mein Mann fährt den halben Tag Fahrrad, er erkundet die schönen Täler - den Rest verbringen wir gemeinsam, daher auch meine Frage wegen des sonnigen Pools, den ich ja am halben Tag dort nutze.

Dies ist unser zweiter Aufenthalt und ich habe mich total verliebt - auch in den Ort. Irgendwie hat er was von allem.

Wir freuen uns schon sehr, wieder dort zu sein, erstmal steht Kos im Mai und Kroatien im August an - wie jedes Jahr.

Ich buche immer sehr früh und auch getrennt, das zahlt sich dann aus.

Lieben Gruß aus Thüringen

Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!