Im normalen Bereich
Catalonia Royal Bavaro
-
geschrieben 1270814648000
-
geschrieben 1270815878000
Ja eben, im normalen Bereich war ja keine. Wir hatten extra beim Consierge nachgefragt.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" -
geschrieben 1270839406000
So weit ich weiß war auch keine im Dezember, zumindest hab ich nichts davon mitbekommen. Servet2 weiß da vielleicht mehr, die hatte ja das Glück 4 Wochen dort zu sein.
-
geschrieben 1270901994000
Auch ich wäre gerne zu einer Beachparty während meines Aufenthaltes gegangen. In den 4 Wochen fand leider keine statt. Dafür habe ich sie aber auf dem Video vom Catalalonia gesehen. Schade, schade.........
-
geschrieben 1270906218000
Ja ich finde das auch schade, bei uns wurde damals gesagt, dass die Beachparty nicht stattfindet, da das Hotel in der Nebensaison nicht ausgebucht war. Wahrscheinlich wurde sie ganz abgeschafft
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" -
geschrieben 1270930850000
Hallo zusammen,
ich bin der Freund von Cook!e, die ja bereits hier gepostet hat. Wir haben ja ueber ITS gebucht und sind seit Dienstag hier. Gefaellt uns supergut hier und wir sind rundum zufrieden.
Wegen unsere Sache mit dem Zimmer und der fehlerhaften Katalogbeschreibung: Wie uns ja bereits vorher klar war gibt es keine Suiten mit Jacuzzis ausser die Poolvillen.
Wir haben eine Suite in Villa 40 bekommen, die aber ziemlich muffig war wegen der Klimaanlage. Sind dann direkt zur Rezeption und haben denen das gesagt. 30 Minuten spaeter kam ein Techniker, der das Ding gereinigt hat und Kaffepulver reingelegt hat. War dann auch wirklich besser und wir sind erstmal ins Thalassa Abendessen gegangen. Als wir dann zurueck im Zimmer waren, war der Muff auch wieder zurueck. Wir sind dann wieder zur Rezeption und haben dann eine Deluxesuite in Villa 36 bekommen.
Quasi das was wir von Anfang an wollten....
Hatten unsere Koffer auch noch nicht ausgepackt und sind am ersten Abend direkt noch umgezogen. Also alles perfekt gelaufen!
Wegen dem Jacuzzibad haben wir dann am drauffolgenden Tag unsere Reiseleitung angesprochen. Die hat gesagt, das wir ganz klar Anspruch darauf haben und hat auch versucht mit der Rezeption zu reden. Eine Poolvilla haben wir zwar nicht bekommen (sind eh alle besetzt), aber sie schreibt uns eine schriftliche Bestaetigung ueber den Mangel, den wir dann bei ITS einreichen koennen. Also sollte so noch nachtraeglich eine kleine Reisepreisminderung drin sein.
Ich habe auch direkt noch eine kleine Frage an die Cataloniaexperten hier: Ich moechte mir einen guten Rum mitnehmen (Brugal Siglo de Oro oder Ron Barcelo Imperial). Im Hotel ist es ja sehr teuer. Gibts irgendwo im nahen Umkreis einen Ort oder Supermarkt wo man das billiger bekommen kann? Ich habe irgendwo mal eine Bewertung gelesen das ein kleines Dorf mit Supermarkt in Laufdistanz liegt. Wo genau ist das?
Oder wie sind die Preise am Flughafen? Koennte ich zur Not ja noch vor dem Rueckflug dort holen...
-
geschrieben 1270931249000
...das Dorf heißt El Cortecito
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1270944474000
El Cortecito kenne ich noch von einem Aufenthalt in einem anderen Hotel. Das duerfte vom Catalonia in geschaetzt 2 Stunden zu Fuss zu erreichen war. Hatte nicht irgendjemand was geschrieben, das in etwa 15/20 Minuten noch was zu erreichen ist? Rechts aus dem Hoteleingang raus oder so? Heisst der Ort nicht Cabeza de Toro?
-
geschrieben 1270977277000
Cabeza de Toro ist richtig. Ihr lasst euch mit den Hotelbuggys (die die euch auch zum Zimmer gekarrt haben) zum Haupteingang fahren, dann geht ihr die Strasse rechts runter in ca. 10-15 Minuten erreicht ihr Cabeza de Toro. Die Straße gabelt sich dort, ihr geht links und kommt nach kurzer Zeit zum Supermarkt. Dort gibt es diverse Rumsorten, ebenso Souveniers wie diese Bilder, die auch an den Strandbuden verkauft werden. Die Bilder bekommt ihr dort schon ab 10 (!!!) Dollar! Groß Handeln ist nicht drin aber die Preise sind eh viel günstiger und ihr könnt, wenn ihr mehr kauft durchaus nach einem Rabatt (rebaja) fragen.
-
geschrieben 1270996035000
Genau so könnt Ihr das machen wie Ronja beschrieben hat. Ihr könnt euch auch ein Fahrrad kostenlos nehmen.