Hi Leute,
bei mir sind es noch 6 Tage.
Evtl. läuft man sich mal über den Weg, so groß ist es ja doch nicht.
Allen viel Spaß ab 05. sind wir da
Hi Leute,
bei mir sind es noch 6 Tage.
Evtl. läuft man sich mal über den Weg, so groß ist es ja doch nicht.
Allen viel Spaß ab 05. sind wir da
...bitte nutzt das wer-wamm-wo-tool (link bei soosi) und die PN-Funktion für Verabredungen und Unterhaltungen, da sie nicht von allgemeinem Interesse sind.
In diesem Thread geht es um Informationen rund um die Anlage und nicht um Terminabsprachen der Gäste...
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage, sind im Hotel ganz normale Steckdosen wie in Europa? Gibt es in den Zimmern einen DVD-Player und ein Bügeleisen? Mein Mann ist Raucher und würde gerne wissen ob er Zigaretten von hier mitnehmen soll? Oder besser im Hotel kaufen.
In den Hotels sind die Zigaretten inzwischen irre teuer geworden, letztes Jahr wollten die 5 $ (Iberostar) für eine Schachtel ! Wir kaufen eine Stange im Flieger und dann noch mal im Supermarkt in Cabeza de Toro welche. Wie derzeit die Preise für "Nacional" sind weiß ich nicht.
Hallo,
im Bad sind in beiden Bereichen je eine 220V Steckdose,alle anderen Steckdosen im Zimmer 110V mit Adapter zu nutzen.
Zigaretten kosten 5$ pro Schachtel,lieber im Flieger eindecken.23,-€pro Stange.
Einheimische Ziaretten(Nationales)20$ pro Stange bei den Verkaufsständen am Strand.Gruß Alex
gibt es im royal bereich umsonst champagner? und welche anderen alkoholischen getränke gibt es umsonst?
danke für die antwort
Man kann sich einen DVD Player beim Guast Service leihen.
Es gibt echten champagner im royal gegen aufpreis, also dom perignon usw..
Im royal sagen die leute sum cava champagner und der ist kostenlos ein sehr guter sekt bruit, sehr lecker
Hallo Leute,
schoene Gruesse aus dem Catalonia. Es ist hier alles super toll, auch der Strand. Freue mich schon auf die Ankunft der Forenmitglieder.
Guten Flug, ihr werdet ueberrascht sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!