• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1199032281000

Herr Kollege,

dann wirds aber höchste Eisenbahn, denn das Klimakterium macht auch beim noch so stattlichen Manne nicht halt. Rollentausch hin oder her und auch abgesehen von der mehr oder weniger klassischen Rollenteilung. :laughing:

Auf in die Schlacht! Petri heil! ... äääähhh oder doch eher Halili!!!

mit waidmännischen Grüssen :kuesse:

:rofl:

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1199032989000

Eben. Deswegen verausgabe ich mich beim Jagen nicht. Und das mit dem Hypogonadismus, der Midlife Crisis - sorry, auf Deutsch Lebensmittelkrise - hat es bei meinen 75 lenzen noch Zeit. Du solltest mich mal auf meinem Rolli am Ballermann sehen, wenn die Leberlappen Beifall klatschen :laughing:

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1199033715000

@Roamer sagte:

Eben. Deswegen verausgabe ich mich beim Jagen nicht. Und das mit dem Hypogonadismus, der Midlife Crisis - sorry, auf Deutsch Lebensmittelkrise - hat es bei meinen 75 lenzen noch Zeit.

also eher Klimakterium virile, wenn ich mir das Alter (75) so ansehe ... und somit doch eher weiter enfernt vom Thema des Threads :laughing:

@Roamer sagte:

Du solltest mich mal auf meinem Rolli am Ballermann sehen, wenn die Leberlappen Beifall klatschen :rofl:

also ich denk da eher an eine holprige Hafenstrasse auf Ghawdex. Hat Luqa überhaupt eine Rolli-Rampe?? ;)

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1199036786000

Nee, da mach ich einen Looping :laughing: , Oder Salto Mortadella, oder wie das Ding heißt. :rofl:

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • jordan26
    geschrieben 1199038175000

Peter in dieser Zeit wo Du Mujer zulaberst hätte ich die Beute schon erlegt :laughing:

Bitte Bitte nicht böse sein ich weiss bin OT aber der musste sein.

• vonschmeling
    geschrieben 1199287288000

Fred, du hast mit einem Satz das Ding wieder ins Topic gerückt - ich bin wie immer völlig hin und weg von deiner Prägnanz!

Ich hab mich bei der Lektüre weggeschmissen und wenn man so von Anfang an liest, sind fast alle Wünschen und Anregungen schon bedient. Allein Michi mit seiner Bitte um ein Single-Forum ist noch unbefriedigt ... aber der ist ein Großer, bevor er verzweifelt, macht er selber was auf! ;)

Ach, und noch mal Danke für die "wunderbaren Wesen", lieber Fred! Man hört derlei immer seltener, was weniger mit dem fortgeschrittenen Alter als mit den Zeitgeist zusammenhängt.

Und was - negativ reziprok, geschüttelt, gerührt oder sonstwie! - macht wohl Andrea mit den Tonnen tiefdekolltierter Abendkleider im Urlaub???

Nein, nicht jagen!!!

(Aber es erhöht vielleicht die Chancen, erbeutet zu werden ;))

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • jordan26
    geschrieben 1199289096000

Danke vonschmeling :kuesse:

und noch ein gutes neues Jahr im nachhinein

fred

• vonschmeling
    geschrieben 1199289567000

Da nicht für, Fred! Dir übrigens auch ... :beers: Neujahr! Seid ihr schon soweit in Züri??? Ach, nein, Blondie verwechselt das mit Karneval ... :pensive:

Ich hab ne PN bekommen wegen netter Geschichten über Urlaubsflirts ... (was das wohl bedeutet?? :spookie: )

Bin etwas ambivalent ... entweder sind die Geschichten banane oder nicht besonders forumstauglich ... :klappe:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1199541449000

@vonschmeling sagte:

Und was - negativ reziprok, geschüttelt, gerührt oder sonstwie! - macht wohl Andrea mit den Tonnen tiefdekolltierter Abendkleider im Urlaub???

Nein, nicht jagen!!!

(Aber es erhöht vielleicht die Chancen, erbeutet zu werden ;))

Also wenn es alle so hielten wie wir beide, Andrea, daß keiner mehr jagt, könnte man ja auf den Ursprungsgedanken des urlaubs kommen: sich ERHOHLEN :D. Keine unnötige Adrenalinausschüttung mehr, man kann sich besser auf das Hineinschütten konzentrieren und aufs Essen. Letzteres ist ja bekanntlich die Erotik des Alters :laughing:

Ich könnte es ja auch im Was-stresst-Euch-im-Urlaub-Fred posten: Ich finde es total stressig, wenn mir immer die Animateusen hinterherjagen, cvor allem, wenn sie unter 20 sind. :disappointed: .

Da wollen die nämlich meistens nur ein Eis von mir :rofl:

Also: kein stressiges Halali im Urlaub mehr :rofl:

Gruß Peter

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1199541607000

@jordan26 sagte:

Peter in dieser Zeit wo Du Mujer zulaberst hätte ich die Beute schon erlegt :laughing:

Bitte Bitte nicht böse sein ich weiss bin OT aber der musste sein.

Das petze ich Deiner Frau :rofl: , Du Schlawiner :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!