• mickey_mouse69
    Dabei seit: 1127606400000
    Beiträge: 823
    geschrieben 1208860289000

    Hallo Ingrid,

    hört sich ja nicht so toll an. Wird auch immer schlimmer mit der Aggressivität der Leute.

    Drück die Daumen, das bei euch auch noch die Sonne kommt. Habe meinen Balkon schon vorbereitet, um nacher darauf sitzen zu können.

    LG Kirsti :kuesse:

  • nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1208865175000

    Oh Ingrid,

    das hört sich aber echt net super an. Die freuen sich bestimmt auch wieder zu Hause zu sein. Echt, das wird immer schlimmer mit den Leuten.

    Ach ja , heut kannst deine Donauwelle hinstellen :kuesse:

    Kirsti,

    bei uns hat die Sonne sich anscheinend nach Norden zu dir verzogen, hier ist es gerade sehr trüb.

    Ich komm gleich zu dir gefahren, dann hab ich auch Sonne, stell doch schon mal den Asti in den Kühlschrank. :laughing: :rofl:

    So, noch ein Stündchen arbeiten und dann erstmal ne Stunde Mittagspause.

    Bis später.

    LG

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • mickey_mouse69
    Dabei seit: 1127606400000
    Beiträge: 823
    geschrieben 1208867907000

    Hallo Nadine,

    bist herzlich Willkommen.

    Asti ist kaltgestellt und die Sonne scheint, ist nur noch etwas windig hier im 3. Stock auf dem Balkon, aber schon schön.

    Bring doch bitte deinen Baileys mit und wir machen es uns draußen gemütlich. ;)

    LG Kirsti :kuesse:

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2508
    gesperrt
    geschrieben 1208872424000

    Hey Leute,

    schau auch mal kurz wieder rein....hier regnets und regnets und regnets ;)

    Aber in 18 Tagen sitz ich ja schon im Flieger richtung Sonne ;)

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ditschi2
    Dabei seit: 1146528000000
    Beiträge: 2296
    geschrieben 1208874201000

    Tja hier oben an der Nordsee lacht die Sonne. ich setz mich gleich auf die Terrasse :p

    Solltet euch eventuell mal hier oben an der Küste treffen.

    LG Claudia

    Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1208876138000

    Hallo Kirsti,

    muss nur noch ein Schild an der Geschäftstelle anbringen, das ich wegen Sonnenmangel nach Buxtehude gefahren bin und die Geschäftstelle bis hier die Sonne scheint geschlossen bleibt.

    Dann flitz ich schnell nach Haus und hol den Bailys raus, hahaha das reimt sich sogar.

    Stösschen

    Schätze mal bin so in 4 Stunden da.

    Mann, dat wäre schön wenn ich mich jetzt wirklich auf den Weg machen könnte.

    Ja, sollten so wie Claudia schrieb vielleicht mal wirklich ein treffen im sonnigen Norden machen. ;)

    Michi, Schnuckelchen,

    schön das du wieder mal hier bist.

    Oh, du hast es gut. Möchte auch soooo gerne in die Sonne und in die Dom. Rep würde ich auch gerne mal.

    Wie war eigentlich dein Geburtstag in Ösiland?

    LG

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • ingridjohanna
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2767
    geschrieben 1208877341000

    Hi manno bei euch scheint die Sonne im Norden?????Bei uns ists den ganzen Tag schon bedeckt und jetzt fängts nieseln an. Bin grad heimgekommen, muss ja nachher arbeiten.

    Finde die neue Mode nicht toll, diese alten 70ger grellen oder beige-braunen großen Muster, auch bei den Bikinis , furchtbar..

    Stell euch die Donauwelle hin hm lecker , an einem solchen Tag...

    Wenns Wetter so bleibt dann ab in den Norden, hätten ihren Schulausflug doch nach Hamburg machen sollen, wie ich vorgeschlagen habe.

    LG

    Ingrid

    warten auf den nächsten Urlaub!!
  • nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1208877746000

    Huhu Ingrid,

    danke für die Donauwelle, mh sehr lecker.

    Bei uns hat sich der Wetterbericht heute ein bisschen vertan, ist zwar 19 Grad warm/kalt aber die Sonne ist net da und der Wind ist kalt.

    Also dann nicht:

    Ab in den Süden der Sonne hinterher , sondern ab in den Norden der Sonne hinterher. :laughing:

    Naja ich gönn euch Nordlichtern ja das schöne Wetter, sonst seit ihr immer schlecht dran.

    LG

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • mickey_mouse69
    Dabei seit: 1127606400000
    Beiträge: 823
    geschrieben 1208878109000

    Hallo Nadine,

    danke das du mir das gute Wetter gönnst. Windig ist es hier auch ganz schön, da aber die Sonne scheint geht es.

    Soll morgen ja noch besser werden. :D

    Klar, kann gerne mal ein Treffen in Hamburg organisieren, kein Problem.

    Würde mir Spaß machen und mannihh und Stephie könnten ja helfen. :laughing:

    Danke für die Donauwelle, war lecker, Ingrid.

    LG Kirsti

  • nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1208878625000

    Wir sollen morgen 20 Grad bei uns bekommen nur schade das ich arbeiten muss, hab ja die Hoffnung das das Wetter am WE genauso wird.

    Ja, genau Mannihh und Stephie helfen dir dann Kirsti,

    dann machen wir Hamburg unsicher :laughing: :rofl:

    Und Kirsti, bräunt die Sonne schon?

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!