Die Tiere, die in meinem gesuchten Wetterphänomen vorkommen, sind wechselwarme, im Wasser lebende Wirbeltiere. :crazy:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1249253483000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1249254384000
Meinst du etwa den Laubfrosch? :bounce:
Bei schönem Wetter sitzt er in seinem Einmachglas oben auf der Leiter, bei schlechtem Wetter umgekehrt!
-
geschrieben 1249255007000
Ist zwar lustig aber leider falsch, liebe Reiselady.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1249255209000
[color=#0000ff][size=small]Das wäre auch zuuuu einfach gewesen! Seufz ...
Es kann ja dann nur ein Fisch sein. [/color][/size]
-
geschrieben 1249299731000
[color=#0000ff][size=small]...hoffentlich ein Walfisch[/color][/size] :hap:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1249303532000
Fische sind schon mal richtig. Der Walfisch kommt dabei leider nicht vor. :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1249320650000
Ein Wal ist ja auch kein Fisch, sondern ein Säugetier.
[color=#339966][size=small]Es könnten die Heringe sein. Sie treten im Skagerrak immer in riesigen Schwärmen auf, wenn sich das Klima in Mittel-und Nordeuropa abgekühlt hat.[/color][/size]
-
geschrieben 1249326867000
Leider ist das auch nicht richtig, liebe Reiselady.
Dann möchte ich Euch noch mal einen Tipp geben:
Niederschlag spielt eine sehr große Rolle in meinem gesuchten Wetterphänomen.
geschrieben 1249340153000
Eine alte Anglerweisheit lautet: bei Regen beissen die Fische besser!
-
geschrieben 1249345023000
Mit angeln hat es nichts zu tun. Es ist wirklich eine sehr seltene Wettererscheinung. :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.