Hallo an alle die das Nautica blue gebucht haben. Habe mit der Kundenbetreuung gesprochen. Soll Ende Aug. definitiv eröffnet werden. So ca. 4 wochen vorher wird man wegen der Umbuchung angeschrieben, wo man ein gleichwertiges Hotel angeboten bekommen soll. Man kann aber auch schon früher von der Reise zurücktreten und kostenlos umbuchen, das steht jedem frei. Mehrkosten müssen dann aufgezahlt werden.
Hoffentlich wird es erst am 1.9. eröffnet. will nämlich keine Bagger oder Steinhügel vor den augen haben. Bin mal gespannt.
Wir werden mal abwarten, was sie uns so anbieten!?
Drücke uns allen die Daumen, dass wir alle zufrieden unseren Urlaub genießen können.
LG Sabine
, deshalb habe ich es auch gebucht aber ich glaube nicht das ein Hotel das gerade aufmacht und zur hälfte noch Baustelle ist das bieten kann
, was ich mir unter einem fertigen Hotel mit 280 Zimmer vorstelle. Ich möchte auch in einem Ausgebuchten Hotel Urlaub machen mit Leute um mich herum und nicht mit 30-50 Gäste. Möchte auch ein reibungslosen Ablauf und ein Programm das für groß und klein geeigent ist und dafür kann mir Nec. keine Garantie geben, also finde ich es richtig die Leute Umzubuchen. Wenn das Hotel wie versprochen im Mai oder auch im Juni eröffnet hätte wäre das Ok
aber als erster möchte ich nicht hin. Meine Meinung. Wenn andere das wollen bitte... Werde mir im August das Hotel auf jeden Fall anschauen und bestimmt staunen aber das ist es nun mal... ein sicherer Urlaub ist mir lieber auch wenn ich das ausweich Hotel nie gebucht hätte weis ich jetzt was auf mich zu kommt und damit kann ich leben, mich sogar darauf freuen. Wünschen Allen ein schönen Urlaub ob in NB oder sonstwo ....Jeder wo er sich den Urlaub wünscht.... VG Schnuri
Frage mich, warum immer noch Leute in ein anderes Hotel umgebucht werden, obwohl das gebuchte Hotel am 18.07. eröffnet ! Ich habe gehofft, das alles bis September so fertig ist, das auch Neckermannurlauber ins NB reisen können.