ja das passiert des öfteren das was abgelaufen ist oder sogar schon angefangen hat zu leben.
Ist Du manchmal Fertiggerichte ?
ja das passiert des öfteren das was abgelaufen ist oder sogar schon angefangen hat zu leben.
Ist Du manchmal Fertiggerichte ?
Mein Kinder mögen die fertige Pizza Proscutto sooo gerne
-----
Ißt du gerne Fisch ?
Ja sehr gerne vorallem Garnelen mhhhh lecker
und Du ?
Ich auch - bei uns gibts jede Woche frischen Fisch vom Markt und auch eingelegte Bratheringe und Sahneheringe mmmhhhhhh lecker.
--
Ißt Du im Urlaub auch landestypischen Fisch ?
ja am dann ganz fangfrisch - aus dem Wasser auf dem Teller
----------
Gibt es etwas was du gar nicht probieren möchtest ?
Ja, Hunde- oder Affenfleisch ebenso gegrillte Heuschrecken oder Krokodil :spucken:
Hast Du schon mal Kamelfleisch gegessen?
hmm nicht das ist es wüßte Was aber nicht heißt, das ich es noch nie gegessen habe
----------
Hast du einen Magen der vieles "verzeiht" oder reagierst du empfindlich ?
Mein Magen verkraftet ALLES - Augen zu und durch und 1 doppelter Ouzo hinterher. Ich wußte immer, WO ich esse und WER das zubereitet hat.
--
Hast Du Probleme mit dem (Trink) Wasser in Urlaubsregionen ?
Nein das geht zum Glück auch an mir vorbei, ich bin da auch eher robust Und das mit dem Ouzo oder Grappa mache ich auch so
-------------
Wenn du länger unterwegs bist, nimmst du dann Wasserflaschen mit ins Auto?
Im Urlaub sind wir seltener mit dem Auto unterwegs ehr mit den landestypischen Fortbewegungsmitteln mit E. Da wir inzwischen immun sind schleppen wir uns nicht mit Wasser ab (nur die ersten paar Tage) - gibt's überall am Straßenrand sogar mit Trinkbecher an einer Kette. Außerdem bekommen wir überall Tee angeboten.
--
Hast Du schon mal unter freiem Himmel übernachtet?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!