Hallo elchtest,
wir waren bisher zweimal (jedoch im Sommer) im Sensimar. Ich kann zwar nichts zur derzeiten Auslastung sagen, aber wir waren zu der Zeit dort, als die Reisewarnung ausgesprochen wurde und daher war es in der letzten Woche sehr leer im Hotel. Ich glaube wir waren nur noch 16 - 20 Personen. Trotzdem, oder gerade deshalb waren alle Mitarbeiter sehr bemüht uns einen schönen Urlaub zu bieten. Also muss man sich keine Sorgen machen, dass das Hotel aufgrund geringer Auslastung nicht alles bietet. Wer jedoch im Urlaub viel Unterhaltung sucht, ist m.E. im Sensimar nicht richtig aufgehoben. Selbst im Sommer, wenn das Hotel ausgebucht ist, ist es dort ruhig und eher zur Entspannung geeignet. Tagesanimation gibt es nur für die, die es auch wollen (alle anderen bekommen davon nichts mit).
Also wenn du Wert auf ein schönes Hotel mit gutem Essen und toller Atmosphäre legst, würde ich dir das Sensimar auch bei geringer Auslastung absolut empfehlen. Wenn du aber im Urlaub Action haben möchtest, such dir lieber was anderes.
Heike