Rigoletto
Bewertungen
(24)
Schiffsbilder
(38)
100% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 26.10. - 19.01.2018
Beliebig / 26.10. - 19.01.2018
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertung Rigoletto

von



Noch nicht registriert
Fragen an Bernd?
-
11 von 11 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Dezember 09
Verreist als: Allein/Single
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Kreuzfahrt
Gebucht über: Sonstiges
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.3

Toller Service und Wohlfühlen pur

Schiff allgemein
6.0
Sonnen

Das Schiff ist sehr gediegen und doch gemütlich eingerichtet. Grosse Mühe hat man sich auch mit der wunderbaren Weihnachtsdeko gegeben. Das Essen war durchweg von sehr guter Qualität, über die Auswahl der Speisen und Menues könnte man noch einmal nachdenken. Der Reiseveranstalter war mit einer sehr kompetenten und freundlichen Dame präsent. Die Termine wurden stets eingehatlen und man fühlte sich über die bevorstehenden Landgänge und die Sehenswürdigkeiten hervorragend informiert. In Sachen Sauberkeit war aklles einwandfrei und der Service stimmte zu jeder Zeit.

Kabine
5.0
Sonnen

Die Kabine war in einem behaglichen aber nicht kitschigem Stil und von völlig ausreichender Grösse, so dass auch ein Aufenthalt am Tage sehr angenehm war. Hervorragender Weise konnte man das Fenster öffnen und so die Frischluftzufuhr gut regulieren.

Gastronomie
5.0
Sonnen

Sehr gutes Essen, vielleicht die Auswahl der Speisen noch einmal überprüfen. Der Service beim Essen, die Ausbildung und die aufmerksamkeit des Servicepersonals sind besonders hervorzuheben.

Service
6.0
Sonnen

Sehr freundlich un hilfsbereit und in ausreichender Zahl an Bord, so dass keine Engpässe und Wartezeiten zustande kommen. Die Serviceleitung scheint sehr verantwortlich zu agieren und die Servicekräfte gut vorzubereiten.

Sport Unterhaltung
4.0
Sonnen

Ein sehr begabter Musiker an der elekronischen Orgel brachte ebenso viel Spass, Tanzgelegenheit und Abwechslung wie auch die Abschlusstombola. Die Flusskreuzfahrt diente ansonsten nicht sportlichen Zwecken.

Landausflüge
6.0
Sonnen

Es gab sehr gute Informationen im vorfeld, die Wegbeschreibungen vermieden Irrtümer und falsche Wege. Die Ausflugsziele sind historisch, kulturell und auch touristisch von Interesse und können jederzeit weiterempfohlen werden.

Sonstige Tipps & Empfehlungen

Vielleicht gibt es einen Weg, auch die jüngere Generation noch mehr für solche Kreuzfahrten zu interessieren. Die Altersmischung war aber insgesamt sehr angenehmen. Im Grunde alles perfekt.

Hinweis zur Schiffsbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Zusatzangaben zur Schiffsbewertung

In welchem Gewässer fand die Reise statt? Rhein
Wie war die Sprache an Bord? Deutsch
Entsprach das Schiff der Veranstalterbeschreibung? Ja
Sind die Anzahl der Sterne des Schiffs berechtigt? Ja
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Wo wurde die Schiffsreise gebucht? Sonstiges
Wann wurde die Schiffsreise gebucht? kurzfristig (< 1 Monat vor Reiseantritt)
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? Keine Angaben
Wie oft wird im Jahr verreist? 3-4 mal