Oasis of the Seas
Bewertungen
(164)
Schiffsbilder
(1224)
Schiffsvideos
(23)
97% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 12.12. - 07.03.2017
Beliebig / 12.12. - 07.03.2017
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Champagne Bar - Oasis of the Seas
Champagne Bar - Oasis of the Seas
Champagne Bar
Bild des Benutzers Andi235


von Andreas

Fragen an Andreas?
Reisezeit:
im November 14
Hochgeladen am:
28.12.14
Motiv:
Bar
Bild-ID
1171819837
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
325 mal
Restaurant Coastal Kitchen
Champagne Bar
Champagne Bar
Champagne Bar

Bewertungen Oasis of the Seas

3.6
Sonnen
Ich kann die vorige Bewertung nur bestätigen. Es gab immer noch zahlreiche Baustellen. Die Außenkabine auf Deck 3 war ideal für Landausflüge, einfach nur im die Ecke, dann war die Rolltreppe erreicht und wir waren draußen. Die Einrichtung war okay, Sta... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
November 14
,
von Simone, Alter 41-45, Paar

5.7
Sonnen
Mit einer typischen Kreuzfahrt hat die Oasis of the Seas wenig zu tun - aber man muss sowas mal erlebt haben. Bei rund 6000 Passagiere sowie knapp 2000 Besatzung hatte man nie das Gefühl, dass es überlaufen war. Die Gästestruktur ist bunt gemischt - vi... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
November 14
,
von Andreas, Alter 26-30, Paar

5.2
Sonnen
Die Überarbeitungen in Rotterdam sollten eigentlich abgeschlossen sein, leider waren bei den 12 Tagen an Board ständig weitere Arbeiten zu beobachten und zu hören, was leider die Erholung auf dem Balkon zunichte machte Sehr ordentlich, aber etwas klein... Schiffsbewertung lesen
  - - 67% hilfreich
Oktober 14
,
von Jörg, Alter 41-45, Freunde

5.3
Sonnen
Anzahl und Größe der Bars nicht ausreichend, wenn Außenbereiche wegen schlechten Wetters nicht nutzbar. Man musste warten, um einen Sitzplatz in einer Bar zu bekommen. Balkonkabine ausreichend groß, Waschbecken wie üblich zu klein. Küche im Hauptrestau... Schiffsbewertung lesen
  - - 40% hilfreich
Oktober 14
,
von Hartwig, Alter 66-70, Paar

5.3
Sonnen
Die gigantischen Ausmasse dieses Typ-Schiffes sind hinlänglich bekannt, der Witz dabei ist, befindet man sich an Bord kommt einem alles nicht mehr sooo gross vor. Der allgemeine Zustand des Schiffes ist, wenn man die vielen Roststellen übersieht, noch... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 14
,
von Gerhard, Alter 46-50, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs