Mein Schiff 1
89% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 07.12. - 02.03.2017
Beliebig / 07.12. - 02.03.2017
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Atlantik - Mein Schiff 1
Atlantik - Mein Schiff 1
Atlantik
Bild des Benutzers thomas69doc


von Thomas

Reisezeit:
im Februar 15
Hochgeladen am:
30.04.16
Motiv:
Restaurant & Büffet
Bild-ID
1176041968
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
54 mal
Nur lecker!!
Atlantik
Atlantik
Atlantik

Bewertungen Mein Schiff 1

6.0
Sonnen
Unsere Kreuzfahrt nach Dubai , mit Abu Dhabi , Kashab Oman und Bahrein mit mein Schiff 2 bleibt für uns unvergesslich. Das Schiff ist sehr gut ausgestattet. Wir waren auf Deck 9 von 12. Die Innenkabine ist gut ausgestattet, etwas moderner eingerichtet ... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 15
,
von Ingrid, Alter 56-60, Paar

6.0
Sonnen
Älteres Schiff, aber sehr gut in Schuss, Sauber, ausreichend groß, alles vorhanden, große Schränke Einfach nur lekker, gute Restaurants und Bars Nettes Personal, zuvorkommend, immer hilfsbereit Alles was das Herz begehrt, relaxen oder animation sehr ge... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
Februar 15
,
von Roland, Alter 51-55, Paar

4.8
Sonnen
Übersichtlich. War unsere erste Kreuzfahrt. Daher keine Vergleichsmöglichkeit. 8004 grosse Eckkabine.Klimaanlage recht laut. Atlantik und Gosch top. Rest nicht besucht. Koffer kamen erst am 2. Tag. Wenig Hilfe der Rezeption. Ruderboot auf dem India... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
Februar 15
,
von Michael, Alter 61-65, Paar

4.3
Sonnen
Das Schiff ist in die Jahre gekommen und weist Mängel auf, die wohl auch nicht mehr behoben werden können, z.B. Roststellen, muffige Baderäume, zeitweise nicht funktionierende Toilettenspülung. Die Größe ist noch akzeptabel, aber es gibt zu wenige scha... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
Februar 15
,
von Holger, Alter >70, Paar

5.3
Sonnen
Ist zwar eine alte Dame, ist aber für ihr Alter top in Schuss, sehr freundliches Personal, uns hat es an nichts gefehlt! wir hatten eine Innenkabine ca in der Mitte d. Schiffes was sehr gut war, denn man hat kaum Seegang gespürt (Deck 5) störend war e... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 15
,
von Irene, Alter 31-35, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs