Mein Schiff 1
89% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 18.03. - 25.03.2016
Beliebig / 18.03. - 25.03.2016
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Begrüßung - Mein Schiff 1
Begrüßung - Mein Schiff 1
Begrüßung
Bild des Benutzers drberger


von Udo

Fragen an Udo?
Reisezeit:
im November 14
Hochgeladen am:
20.12.14
Motiv:
Sonstiges Motiv
Bild-ID
1171770549
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
215 mal
Juniorsuite Deck 10
Der erste Drink
Begrüßung
Tortola auf Reede.

Bewertungen Mein Schiff 1

5.7
Sonnen
Es war unsere erste Kreuzfahrt. Von daher war ein für einen Neuling genau die richtige Schiffsgröße. Auf dem gesamten Schiff befanden sich überall Hinweistafeln so das wir uns von Anfang an gut zurecht gefunden haben. Wir sind die Reise "Nördlich... Schiffsbewertung lesen
546 mal gelesen - 100% hilfreich
November 14
,
von Petra, Alter 41-45, Paar

5.8
Sonnen
Das Schiff hat eine angenehme Größe und trotz des Alters ist das Schiff gut in Schuss Die Passagiere verteilen sich gut auf der Mein Schiff 1 - außer an Seetagen, da war das Polodeck schon sehr voll Wir hatten eine Verandakabine auf Deck 9 Die Größe ... Schiffsbewertung lesen
612 mal gelesen - 100% hilfreich
November 14
,
von Carolin, Alter 31-35, Paar

5.3
Sonnen
Zum Schiff selber ,alt aber alles sehr gut erhalten. Sicherlich sieht man dem Schiff auch sein Alter an ,gibt es hier und da ein wenig Rost oder sonstige Mängel und ? ist das schlimm ? wenn mich das stört dann muss ich ein neues Schiff buchen . wir wa... Schiffsbewertung lesen
960 mal gelesen - 100% hilfreich
November 14
,
von Heinz, Alter 51-55, Paar

5.7
Sonnen
Wir waren das erste mal auf einer Kreuzfahrt und es war ein Traum das Schiff ist zwar nicht das neuste aber es wird alles getan damit man sich einfach entspannen kann Wir hatten eine Balkonkabine was uns sehr gefallen hat die Einrictung ist eben nach ... Schiffsbewertung lesen
956 mal gelesen - 100% hilfreich
November 14
,
von Sabine, Alter 46-50, Paar

4.5
Sonnen
Es handelt sich um ein älteres Schiff, das an einigen Ecken und Kanten im wahrsten Sinne des Wortes Rost angesetzt hat. An Seetagen geht es auf dem Pooldeck sehr eng zu und wir bekamen nicht immer eine Liege. Das Routing der Karibik-Kreuzfahrt entsprac... Schiffsbewertung lesen
1806 mal gelesen - 50% hilfreich
November 14
,
von Daniela, Alter 56-60, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs