Mein Schiff 1
89% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 29.07. - 22.10.2017
Beliebig / 29.07. - 22.10.2017
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Tagesempfehlung Gosch Sylt - Mein Schiff 1
Tagesempfehlung Gosch Sylt - Mein Schiff 1
Tagesempfehlung Gosch Sylt
Bild des Benutzers Mini98


von Nicole

Fragen an Nicole?
Reisezeit:
im Juni 15
Hochgeladen am:
22.06.15
Motiv:
Restaurant & Büffet
Bild-ID
1173347824
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
611 mal
Surf & Turf
Cliff 24
Tagesempfehlung Gosch Sylt
Gosch Sylt

Bewertungen Mein Schiff 1

5.3
Sonnen
Ein altes Schiff, was auch nicht zu viele Passagiere hat. Leider wird es außer Dienst genommen. Wir wählten eine Junior Suite und haben es nicht bereut. Wer hier nichts für sich findet, dem kann nicht geholfen werden. Einfach perfekt. Ob an Bord, oder ... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 15
,
von Thomas, Alter 46-50, Paar

5.5
Sonnen
Das All-Inklusive-Programm ist nur zu empfehlen. Kein Bargeld nötig, alles geht mit der Bordkarte zu bezahlen, ob zusätzlich noch Ausflüge buchen oder in den Shops einkaufen. Die Altersstruktur der Passagiere war gemischt. Sehr wenig Kinder. Uns hat... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 15
,
von Ulla & John, Alter 56-60, Paar

4.8
Sonnen
Wir waren 14 Tage mit „mein Schiff 1“ auf der Nordlandtour Norwegen mit Spitzbergen unterwegs. Da dies unsere erste Kreuzfahrt war haben wir keinen Vergleich mit anderen Schiffen bzw. Kreuzfahrtanbietern. Aus unserer Sicht ist Mein Schiff 1 ist vielf... Schiffsbewertung lesen
  - - 83% hilfreich
Juni 15
,
von Cornelia, Alter 46-50, Paar

5.8
Sonnen
es ist etwas in die Jahre gekommen - aber nicht wirklich hinderlich ich bin in einer Innenkabine gereist - wirklich groß und vollkommen ausreichend absolut top!! Buffetrestaurant war immer gut besucht - daher lieber bedienen lassen! absolut top!! Die M... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
Juni 15
,
von Gunnar, Alter 31-35, Allein/Single

4.3
Sonnen
Der Servic war im Allgemeinen gut. Das Buffetrestaurant "Ankelmannsplatz" war bisweilen total überbevölkert. Gosch war grandious. Das einchecke war eine Katstrophe. Shuttelbus und Warteschlange vor dem checkin Schalter ca 2 Stunden (in worten... Schiffsbewertung lesen
  - - 21% hilfreich
Juni 15
,
von Joachim, Alter 66-70, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs