Mein Schiff 1
89% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 25.01. - 20.04.2017
Beliebig / 25.01. - 20.04.2017
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Gournsey - Mein Schiff 1
Gournsey - Mein Schiff 1
Gournsey
Bild des Benutzers Mibu72


von Michael
Alter 41-45

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im Mai 15
Hochgeladen am:
08.06.15
Motiv:
Außenansicht
Bild-ID
1173142957
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
124 mal
Tenderboot vom Balkon
Gournsey
Gournsey
Vom Tenderboot

Bewertungen Mein Schiff 1

3.8
Sonnen
Nicht nur auf Grund des Alters hat das Schiff bereits seine besten Jahre hinter sich. Auf unserer Reise waren die Toiletten immer wieder mal in verschiedenen Bereichen des Schiffes defekt. Ein unangenehmer Geruch in diesen Bereichen ließ sich nicht ver... Schiffsbewertung lesen
  - - 43% hilfreich
Mai 15
,
von Thomas, Alter 41-45, Familie

4.7
Sonnen
Wir bevorzugen größere Schiffe, da ist mehr geboten. Pools wurden nicht benutzt, da lagen uns einfach zu viele Leute. Preise in den Boutiquen und den Duty-Free- Shops sind einfach zu hoch. In Sachen Sauberkeit war nichts zu bemängeln. Ausflüge sind... Schiffsbewertung lesen
  - - 25% hilfreich
Mai 15
,
von Elisabeth, Alter >70, Paar

4.8
Sonnen
Das Schiff ist Schiff ist trotz des altes sehr gepflegt und hält alles bereit was man zu Erholen braucht.Was uns sehr gut gefallen hat war der Wellnessbereich. Wir hatten eine Kabine mit Bullauge, die Kabinen sind eher klein jedoch ausreichend da man s... Schiffsbewertung lesen
  - - 67% hilfreich
Mai 15
,
von Thomas, Alter 36-40, Paar

5.0
Sonnen
Entgegen der vor Reiseantritt gelesenen Schiffsbewertungen, waren wir angenehm überrascht. Das Schiff ist wohl nicht mehr neu, ABER: es sind nur minimale Gebrauchsspuren an Bord, man muss eben auch bedenken, dass dies ein Schiff und kein Hotel ist. Ei... Schiffsbewertung lesen
  - - 80% hilfreich
Mai 15
,
von Fred, Alter 56-60, Paar

5.2
Sonnen
wir waren angenehm überrascht denn viele Passagiere meinten wäre schon in die Jahre gekommen. Wir hatten den Eindruck von einem sehr schönem Schiff. Tolles Personal, sehr gutes Essen. unsere Kabine 8145 war auf Deck 8 / Muschel...obwohl wir sehr nahe a... Schiffsbewertung lesen
  - - 89% hilfreich
Mai 15
,
von Marie, Alter 56-60, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs