MSC Sinfonia
72% Weiterempfehlung 4.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 23.09. - 17.12.2017
Beliebig / 23.09. - 17.12.2017
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Pooldeck - MSC Sinfonia
 
Pooldeck - MSC Sinfonia
Pooldeck


von Aileen

Fragen an Aileen?
Reisezeit:
im August 17
Hochgeladen am:
29.08.17
Motiv:
Deck
Bild-ID
1178550305
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
30 mal
Pooldeck
MSC Sinfonia
Disco
Fußball und Basketball

Bewertungen MSC Sinfonia

3.6
Sonnen
Gute Ausstattung des Pooldecks besonders für Familien/Kinder, daher nicht empfehlenswert als Paar ohne Kinder in der Ferienzeit, da wirklich viele Kinder an Bord sind die teilweise auf andere Gäste keine Rücksicht nehmen. Die Poolangestellten sind zwar... Schiffsbewertung lesen
  -
August 17
,
von Aileen, Alter 19-25, Paar

3.8
Sonnen
Man merkt das das Schiff schon etwas älter ist. Unterhaltung ist am Abend sehr öde. Am Pool macht man auf ballermann. Alles zusätzliche ist stark überteuert, Jeden Tag wird mit Sonderpreise gelockt. Am nächsten Tag hat man dann anderen Plunder in der A... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
August 17
,
von Dominik, Alter 36-40, Paar

3.7
Sonnen
Die Sinfonia scheint etwas älter zu sein, war aber soweit in Ordnung. Guten Service. Täglich zweimal gesäubert mit frischen Handtüchern Qualität der Speisen leider nicht sehr gut. Im SB-Restaurant konnte man sich aussuchen was und wie viel jeder essen ... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
Juli 17
,
von Golda, Alter 66-70, Freunde

2.7
Sonnen
In die Jahre gekommen!Teilweise extrem schmutzig!Ruhige Sonnenliegen wurden uns noch nicht mal gegen Bezahlung gegeben! Extrem klein aber sauber.Reinigung und Handtuchwechsel zwei mal am Tag. Eine Katastrophe,unfreundliches Personal,schmutzige Gläser,k... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
Juli 17
,
von Ira, Alter 46-50, Freunde

3.3
Sonnen
Man merkt dass das Schiff schon etwas älter ist. Das Buffet Restaurant an Deck und die Bar Café Mare an Deck haben eine Atmosphäre wie eine Bahnhofshalle. Die Tische sind verklebt. Keine Musik bei Ausfahrt des Schiffes. Kabine war sehr sauber. 2 x tägl... Schiffsbewertung lesen
  -
September 17
,
von Martina, Alter 51-55, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs