MSC Opera
68% Weiterempfehlung 4.3 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 08.06. - 15.06.2016
Beliebig / 08.06. - 15.06.2016
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Vor dem Zubettgehen - MSC Opera
Vor dem Zubettgehen - MSC Opera
So wurden die Betten vorm Zubettgehen zurechtgemacht
Bild des Benutzers morle1404


von Birgit

Fragen an Birgit?
Reisezeit:
im September 11
Hochgeladen am:
02.10.11
Motiv:
Kabine
Bild-ID
1159773425
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
11012 mal
Vor dem Zubettgehen
Mitternachtsbuffet
Pooldeck
Treppenhaus im Schiff

Bewertungen MSC Opera

5.3
Sonnen
Sehr schönes Schiff, 12 Decks, Sauberkeit super. Das Personal war ständig am Putzen. Einfache Handhabung der persönlichen Schiffskarte zum Bezahlen. Wir hatten eine Innenkabine - völlig ausreichend, weil wir wirklich nur zum Schlafen dort waren. Täglic... Schiffsbewertung lesen
1383 mal gelesen - 50% hilfreich
September 11
,
von Birgit, Alter 46-50, Paar

5.0
Sonnen
Das Schiff macht einen sehr sauberen Eindruck - moderne Ausstattung - viele Rückzugsmöglichkeiten - das Essen hat mir fast immer geschmeckt - die Ausflüge waren gut organisiert mit fundiertem Wissen der Reiseführer. Leider wenig Deutsche an Bord ... Schiffsbewertung lesen
2127 mal gelesen - 40% hilfreich
September 11
,
von Hannelore, Alter 66-70, Freunde

5.5
Sonnen
Nach mehreren Kreuzfahrten mit MSC ist die Opera bislang aus meiner Sicht das beste Schiff der Flotte. Die Inneneinrichtung orientiert sich an Jugendstilelementen, die gesamte Besatzung - vom Techniker bis zum Servierpersonal haben offensichtlich Spass... Schiffsbewertung lesen
1287 mal gelesen - 50% hilfreich
September 11
,
von Oliver, Alter 41-45, Familie

5.3
Sonnen
Das Schiff wurde schon ausführlich beschrieben. Es ist sehr sauber und gut erhalten, überall wird geputzt und gestrichen. Leider ist der Poolbereich nicht überdacht und wir hatten sehr schlechtes Wetter. Dadurch war das Buffet automatisch überfüllt wei... Schiffsbewertung lesen
1450 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 11
,
von Renate, Alter 41-45, Paar

4.5
Sonnen
Das Schiff war sauber und in einem guten Zustand. Jederzeit sah man Besatzungsmitglieder bei der Arbeit (Putzen,Streichen pp). Die Kabinen wurden immer in Ordnung gehalten. Gestört hat uns allerdings, dass in der Nacht um 2.00 Uhr das Gepäck geholt wur... Schiffsbewertung lesen
1009 mal gelesen - 100% hilfreich
August 11
,
von Petra, Alter 41-45, Allein/Single

Alle Bewertungen dieses Schiffs