MSC Opera
67% Weiterempfehlung 4.3 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 05.09. - 29.11.2016
Beliebig / 05.09. - 29.11.2016
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Teil Mitternachtsbüffet - MSC Opera
Teil Mitternachtsbüffet - MSC Opera
Teil Mitternachtsbüffet
Bild des Benutzers ericmu


von Erich

Reisezeit:
im November 11
Hochgeladen am:
08.12.11
Motiv:
Restaurant & Büffet
Bild-ID
1160503065
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
9255 mal
Teil Mitternachtsbüffet
Farwell Mitterancht Büffet
Speiskarte Farewell
In Rio

Bewertungen MSC Opera

5.0
Sonnen
Übersichtlich, nicht zu grosse, gemütliche Atmosphäre Sehr sauber, guter Service, Innen-, wie auch Aussenkabinen sind sehr gemütlich Hat für jeden etwas. sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis und grosse Auswahl an ital Weinen Sehr hilfsbereit und freu... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
November 11
,
von Christian, Alter 51-55, Paar

5.0
Sonnen
Das Schiff fährt schon ca. 6 Jahre wird aber immer neu gestrichen und geputzt, ist überweidend als saber zu bezeichen. Nicht alle Gäste achten auf Sauberkeit so entstehen, mal da und dort auf FleckenDas Schiff ist noch übersichtlich groß. Die Pools si... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
November 11
,
von Erich, Alter 61-65, Allein/Single

5.3
Sonnen
Das Schiff wurde schon ausführlich beschrieben. Es ist sehr sauber und gut erhalten, überall wird geputzt und gestrichen. Leider ist der Poolbereich nicht überdacht und wir hatten sehr schlechtes Wetter. Dadurch war das Buffet automatisch überfüllt wei... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 11
,
von Renate, Alter 41-45, Paar

5.3
Sonnen
Sehr schönes Schiff, 12 Decks, Sauberkeit super. Das Personal war ständig am Putzen. Einfache Handhabung der persönlichen Schiffskarte zum Bezahlen. Wir hatten eine Innenkabine - völlig ausreichend, weil wir wirklich nur zum Schlafen dort waren. Täglic... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
September 11
,
von Birgit, Alter 46-50, Paar

5.0
Sonnen
Das Schiff macht einen sehr sauberen Eindruck - moderne Ausstattung - viele Rückzugsmöglichkeiten - das Essen hat mir fast immer geschmeckt - die Ausflüge waren gut organisiert mit fundiertem Wissen der Reiseführer. Leider wenig Deutsche an Bord ... Schiffsbewertung lesen
  - - 40% hilfreich
September 11
,
von Hannelore, Alter 66-70, Freunde

Alle Bewertungen dieses Schiffs