MS Royal La Terrasse
87% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 05.03. - 29.05.2017
Beliebig / 05.03. - 29.05.2017
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Deck - MS Royal La Terrasse
Deck - MS Royal La Terrasse
Deck
Bild des Benutzers oldi100


von Paul-Gerhard

Fragen an Paul-Ge...?
Reisezeit:
im Januar 17
Hochgeladen am:
24.01.17
Motiv:
Deck
Bild-ID
1178167783
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
243 mal
Deck
Deck
Deck
Schleuse

Bewertungen MS Royal La Terrasse

3.7
Sonnen
ein in die Jahre gekommenes Nilschiff, welches dringend renoviert gehört. Auch Rettungsboote und Rettungsinseln in einem jämmerlichen Zustand. Alles Außenkabinen, sehr positiv dass sich Fenster öffnen lassen. Möblierung uralt, allerdings sehr gute Be... Schiffsbewertung lesen
  -
Januar 17
,
von Joachim, Alter 61-65, Paar

5.0
Sonnen
Kleines Schiff, aber genügend Platz im öffendlichen Bereich. Es wird ständig und überall geputzt. WLan im Rezeptionsbereich war an den Anlegestellen gerade noch als gut zu bezeichnen. Der Bereich des Sonnendecks könnte etwas größer gehalten werden und ... Schiffsbewertung lesen
  -
Januar 17
,
von Paul-Gerhard, Alter 66-70, Paar

6.0
Sonnen
Es ist im nostalgischen Stil.Die Rettungsboote sind älter das ist richtig aber ich denke wer in den Nil fällt wird nicht gleich gefressen....es wird jeden Tag alles gereinigt,und was mich tierisch aufregt ist das hier manche Leute das preisleistungsver... Schiffsbewertung lesen
  -
Januar 17
,
von Susanne, Alter 46-50, Paar

4.7
Sonnen
Wie schon in den vorherigen Bewertungen beschrieben,älteres Schiff,aber alles sauber und gut in Schuss. Kabine war klein,wenig Stauraum...wurde zweimal täglich gereinigt Essen war ok,einige hatten Magen-Darm Probleme Alle sehr freundlich und hilfsberei... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 16
,
von Margot, Alter 51-55, Paar

3.2
Sonnen
Dies war unsere 6. Nilkreuzfahrt und leider mit Abstand die schlechteste und auch die Letzte. Über Sonnerklar wurde das Schiff als Deluxeschiff beschrieben. Dies war leider nicht so. Die Kabinen waren sehr alt, das Essen sowie das Essens-Angebot äußers... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 16
,
von Gaby, Alter 51-55, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs