Freedom of the Seas
93% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 26.07. - 19.10.2017
Beliebig / 26.07. - 19.10.2017
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Kinder-Pool Bereich H2O - Freedom of the Seas
Kinder-Pool Bereich H2O - Freedom of the Seas
Kinder-Pool Bereich H2O
Bild des Benutzers josisasch


von Gerd
Alter 51-55

Fragen an Gerd?
Reisezeit:
im April 14
Hochgeladen am:
19.08.14
Motiv:
Sport & Freizeitangebot, Pool
Bild-ID
1170571511
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1303 mal
Kinderbereich
Der Pool
Kinder-Pool Bereich H2O
Kinder-Pool Bereich H2O

Bewertungen Freedom of the Seas

5.5
Sonnen
Die Freedom ist zwar eines der grössten Kreuzfahrtschiffe der Welt, jedoch haben sich erstaunlicherweise die über 3600 Passagiere so gut verteilt, daß nie das Gefühl von Überfüllung - wie auf manchen kleineren Schiffen mit 2000 Passagieren - aufkam. V... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
April 14
,
von Gerd, Alter 51-55, Paar

4.8
Sonnen
SCHIFF ALLGEMEIN Die Informationen zum Schiff findet man überall im Internet, warum also hier nochmals alles aufzählen?! Wunderschönes riesiges Schiff! Es war unsere erste Kreuzfahrt und sie hat sehr gut gefallen! Uns persönlich war es schon zu... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
April 14
,
von Klaus & Karin, Alter 61-65, Freunde

5.7
Sonnen
Das Schiff ist riesengroß (3.500 Passagiere finden Platz). Durch die enorme Größe des Schiffs fällt die Menge an Passagieren gar nicht so auf, da sich alles gut verteilt. Ein paar kleinere Renovierungen würden dem Schiff mittlerweile aber schon ganz gu... Schiffsbewertung lesen
  -
März 14
,
von Timo, Alter 36-40, Freunde

5.8
Sonnen
Über das Schiff ist schon alles geschrieben worden, wir werden uns also auf die herausragenden Momente und die Schwachpunkte der Reise konzentrieren, wie üblich auch in dieser Bewertung der Sonderpunkt "Relax-Faktor" (Wartesituationen, Verfüg... Schiffsbewertung lesen
  - - 80% hilfreich
März 14
,
von Rüdiger, Alter 51-55, Paar

4.3
Sonnen
Deck 5 glich eher einer Verkaufsveranstaltung. Mit jedem Tag gab es in den Shops mehr Rabatt. Wir hatten eine Außenkabine auf Deck 2. Sehr sauber, täglich frischer Handtuchwechsel (obwohl manchmal nicht gewünscht). Es gibt reichlich Auswahl an Resta... Schiffsbewertung lesen
  - - 50% hilfreich
Februar 14
,
von Liane, Alter 56-60, Freunde

Alle Bewertungen dieses Schiffs