Rigoletto
Bewertungen
(22)
Schiffsbilder
(38)
100% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 03.05. - 27.07.2017
Beliebig / 03.05. - 27.07.2017
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Rigoletto

22 Schiffsbewertungen

6.0
Sonnen
Baujahr:1986 bis 1987, länge 105 m., Kabinen 60, Passagiere 120, Motoren Antrieb: 2 DEUTZ-Ma- schienen mit je 795 hp, 4 Generatoren;Wasserkapazität: 170.000 Liter Frischwasser,Dieselkapazität: 75.320 Liter Öl, 30.000 Liter Größe der Tanks, Dieselverb... Schiffsbewertung lesen
  -
April 15
,
von Günther, Alter >70, Familie

6.0
Sonnen
Ein schönes Schiff und die Ausstattung ist super Sauber und nett eingerichtet dieKabine wurde jeden Tag gereinigt und für frische Handtücher wurde auch gesorgt Wir hatten leckeres Essen das Personal hatte an demThemenabenden die Kleidung darauf abgesti... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
April 15
,
von Birgit, Alter 46-50, Familie

5.0
Sonnen
Das Schiff wurde 2003 umgebaut (früher "WilhelmTell") und entspricht dem allgemeinen Standard für Flußschiffe -Sonnendeck, Unter- und Hauptdeck- Speisesaal und Lounge bieten guten Platz für die Anzahl der Passagiere. (meist betagte Gäste). ... Schiffsbewertung lesen
  -
Juli 14
,
von Siegmar, Alter >70, Paar

3.6
Sonnen
zwei Decks , klein, alt aber ok, es wurde dauernd geputzt, war sauber klein aber sauber, wurden gut gereinigt und der Service war gut Frühstücksrühei mit Zwiebeln???? No-Go . Nur mittags frische und Dosensalate. Sonstige Beilagen nur Dosenfutter und ... Schiffsbewertung lesen
  -
April 14
,
von Micaela, Alter 56-60, Paar

5.8
Sonnen
Es ist nicht einfach,hier etwas negatives zu finden.Diese gibt es nicht. Gute Ausstattung , sauber, sehr freundliche Besatzung und jederzeit ansprechbar, man kann es fast familiär bezeichnen. Besonders ist die Behindertenfreundlichkeit hervorzuheben. ... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 12
,
von Dieter, Alter >70, Paar

6.0
Sonnen
An der Ausstattung des Schiffes gab es nichts auszusetzten. Das Schiff war voll belegt (120 Personen). Das Personal (30 Personen) war sehr freundlich und hatte alles voll im Griff. Bei der Buchung war u.a. eine AI-Leistung (Essen & Trinken) eingesc... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 11
,
von Ingeborg & Günther, Alter 61-65, Paar

6.0
Sonnen
Sauber, ordentlich und immer in tadelosem Zustand.Bei Zwischenhalten wurden die Scheiben außen gereinigt. Kabine 114 auf dem Hauptdeck. Größe ideal mit Klimaanlage Fernseher und Telefon Sehr gut, morgens wurde man am Buffet verwöhnt. Menüwahl für Mitta... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 11
,
von Jürgen, Alter 56-60, Paar

5.0
Sonnen
Flußkreuzschiff mit 2 Kabinen-Decks und einem Sonnendeck. Klein aber gemütlich. Ausgestattet mit TV und Klimaanlage. Die tgl.Reinigung ist o.k.. Lärm- und Geruchsbelästigungen halten sich jederzeit in wirklich vertretbareb Grenzen. Ein ansprechendes Re... Schiffsbewertung lesen
  -
August 11
,
von Gerd, Alter 66-70, Paar

6.0
Sonnen
Das 4-Sterne MS "Rigoletto" wurde 1987 in Dienst gestellt und 2003 komplett neu gestaltet. Es ist 105m lang und 10,5m breit und bietet 120 Touristen auf 2 Wohndecks und einem Sonnendeck ausreichend Platz. Die großen Panoramafenster in den ... Schiffsbewertung lesen
  -
August 11
,
von Ilse & Dieter, Alter 66-70, Paar

5.3
Sonnen
2 _Wohndecks 1 Sonnendeck, teilweise überdacht. Länge 105 m Breite 10,5 viel Holz, sehr gepflegt, viel Blumen Außenkabine, gemütlich, klein aber ausreichend alles sehr sauber, auch die Nasszelle All inclusive über 1A Vista Reisen - Getränke wurden i... Schiffsbewertung lesen
  -
August 11
,
von Christiane, Alter 61-65, Allein/Single