91% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 17.03. - 24.03.2016
Beliebig / 17.03. - 24.03.2016
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff MS Royal La Terrasse

85 Schiffsbewertungen

4.7
Sonnen
Ein etwas sehr stark in die Jahre gekommenes Schiff. Von Außen sieht man schon das es sich nicht mehr um ein neues Schiff handelt. Das ist auch nicht unbedingt nötig. Der Reparaturstau sollte jedoch von dem Eigentümer behoben werden(z.B. Liegen auf de... Schiffsbewertung lesen
42 mal gelesen
Januar 16
,
von Joachim, Alter 51-55, Paar

4.5
Sonnen
Eines vorweg: einen 5-Sterne-Standard nach deutschen Maßstäben darf man hier nicht erwarten. Man gibt sich edel und gediegen, Teppichböden, viel Messing, blitzsblank poliert, das täuscht aber nicht über das fortgeschrittene Alter des Schiffes hinweg. A... Schiffsbewertung lesen
37 mal gelesen
Januar 16
,
von Gabi, Alter 56-60, Paar

3.8
Sonnen
Sind zu fünft verreist und waren nach der Ankunft total geschockt. Was für ein oller Kahn. Er hat die beste Zeit hinter sich. Im Reisebüro wurde uns ein Luxusschiff versprochen...5*Schiff heißt gehobene Qualität.....usw.....Wir zahlten pro Person fas... Schiffsbewertung lesen
149 mal gelesen - 100% hilfreich
Januar 16
,
von Andreas, Alter 36-40, Freunde

5.4
Sonnen
Gepflegtes, etwas in die Jahre gekommenen Schiff. Grösse und daher die Anzahl der Gäste gut überschaubar. Das Alter der Reiseteilnehmer war ab ca. 40 bis ca 70 Jahre. Auf dem Sonnendach fand sich immer eine leere Liege, jedoch sollten da einige ern... Schiffsbewertung lesen
73 mal gelesen - 100% hilfreich
Januar 16
,
von Irmgard, Alter 61-65, Paar

4.5
Sonnen
das Schiff war nicht mehr das jüngste, aber sehr gepflegt und das Personal hat sich wirklich sehr bemüht und und hervorragend versorgt. Die Kabine war ordentlich möbeliert und bot ausreichend Platz. Wir hatten einen französischen Balkon und somit Fenst... Schiffsbewertung lesen
65 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 15
,
von Siegfried & Maria, Alter 61-65, Paar

5.5
Sonnen
Andere Länder andere Sitten...Urlaub sollte man genießen und nicht nach kaputten Liegen oder flecken auf der Tischdecke suchen. wir verstehen manche schlechte Bewertungen hier überhaupt nicht. Ausstattung des Schiffes war entsprechend des Alters toll... Schiffsbewertung lesen
212 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 15
,
von Oman Sharif, Alter 61-65, Paar

2.8
Sonnen
Das Schiff wurde uns als Luxusschiff verkauft.Leider war es das bisher schlechteste Schiff (bisher auf 7), welches wir auf dem Nil hatten. Sehr altbacken und ungepfegt. Sonnenliegen teils defekt oder mit größeren Mängeln. Barbereich und Restaurant i... Schiffsbewertung lesen
235 mal gelesen - 0% hilfreich
Oktober 15
,
von Heinrich, Alter 61-65, Paar

5.2
Sonnen
Es war alles super, vom Service über die Gastfreundlichkeit, Essen/Trinken und Zimmerausstattung. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer waren komfortable und großzügig mit Aussenbalkon. Einziges Manko war die fehlende Unterhalt... Schiffsbewertung lesen
174 mal gelesen
Oktober 15
,
von Detlef, Alter 51-55, Paar

3.0
Sonnen
Das Schiff ist altersschwach und der Fußboden in der Kabine und auf dem Sonnendeck ist verbogen, deshalb Stolperstellen. Der Rasenteppich auf dem Sonnendeck ist an vielen Stellen dreckig und zerrissen. Die Sonnenliegen sind teilweise neu, einige mittel... Schiffsbewertung lesen
152 mal gelesen
Oktober 15
,
von Jörg, Alter >70, Paar

5.0
Sonnen
Ist einige Jahre alt, aber alles noch super in Schuss. Am Tag legere Kleiderordnung, nur zum Diner lange Hosen für Herren. Alle Bereiche gut klimatisiert. Nur Außenkabinen!! Klimaanlagen ok. Essen hat uns gut gemundet. War auch abwechslungsreich. Perso... Schiffsbewertung lesen
194 mal gelesen
Oktober 15
,
von Michael, Alter 61-65, Paar