86% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 26.09. - 20.12.2017
Beliebig / 26.09. - 20.12.2017
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff MS Royal La Terrasse

125 Schiffsbewertungen

3.5
Sonnen
ein alter Kahn, der zwar regelmäßig gereinigt wird, nur sauber wird es wirklich nicht (Alibi-Reinigung), die Auflagen der Liegen sind ekelig und zerflettert, stinkt permanent nach Rohöl und ist laut ohne ende, da die Motoren 24 Std. laufen. Wenn man a... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
April 17
,
von Evelyn, Alter 61-65, Paar

5.5
Sonnen
Wie schon so oft beschrieben,ist dieses Schiff nicht ein 5 Sterne Schiff. Wir geben diesem Schiff aber mit gutem Gewissen die höchste Bewertung,da wir die Höflichkeit und Wertschätzung uns gegenüber sehr genossen.Die Crew war stets bemüht jeden Wunsch... Schiffsbewertung lesen
  -
April 17
,
von Rosi, Alter 56-60, Paar

4.7
Sonnen
Schönes Schiff mit kleinen Mängel aber überall sauber. Besatzung sind richtige Putzteufel ständig am wirbeln. Jede Wunsch wird ein erfüllt. Leider war die Nutzung der Terrasse nur selten möglich da wir länger zwischen anderen Schiffen eingeparkt waren... Schiffsbewertung lesen
  -
April 17
,
von Bernd, Alter 56-60, Paar

4.3
Sonnen
Es warErholung auf einem Renovierungs bedürftigen Nilschiff hatte an Bord eine gute Bewertung abgegeben da alles gut gelaufen ist Das Bad eine super schöne Amatur, ,nur diese funktionierte nur selten ,die Vorhänge an den Fenstern müssten ünbedingt ge... Schiffsbewertung lesen
  -
April 17
,
von Erika, Alter 66-70, Freunde

3.3
Sonnen
Das Schiff ist in seine Jahre gekommen eine Komplett-Überholung ist notwendig. Der Pool wir mit Nilwasser einmal bei Fahrtantritt gewechselt und das war es,keine Filteranlage und kein Chlor- Zusatz für ca 180 Reisende. Die Poolleiter nur halbseitig B... Schiffsbewertung lesen
  -
April 17
,
von Mario, Alter 51-55, Familie

4.2
Sonnen
Das Schiff wurde von Sonnenklar TV als tolles Schiff angepriesen. Jedoch kam die Ernüchterung als wir an Bord gingen. Das Schiff ist in vielen Bereichen renovierungsbedürftig. Der Teppichboden in der Lobby und in der Kabine ist schon älter und hatte vi... Schiffsbewertung lesen
  -
April 17
,
von Roland, Alter 61-65, Paar

5.8
Sonnen
Tolles Schiff für unsere Nilkreuzfahrt. Eines der wenigen Schiffe am Nil, welches mit französischem Balkon ausgestattet ist. Ein kleiner Pool ist vorhanden, war immer top sauber und für eine Abkühlung bestens geeignet. Wir haben ein Kombipaket über Son... Schiffsbewertung lesen
  -
April 17
,
von Gerda, Alter 46-50, Paar

5.4
Sonnen
Typisches Nilkreuzfahrtschiff mit angemessener Ausstattung. Es wird ständig geputzt, insoweit keine Mängel. Das Schiff sollte nunmehr im Kabinenbereich überholt werden; es wäre an der Zeit. Von der Größe her völlig ausreichend und zweckmässig ausgest... Schiffsbewertung lesen
  -
März 17
,
von Jürgen, Alter >70, Paar

4.8
Sonnen
Die Kabinen waren von der größe her gut und sie wurden auch immer sauber bemacht. Aber die Vorhänge standen vor Dreck.Die Liegen am Sonnendeck reichten nie aus. Das Schiff ist alt und es müßte einiges renoviert werden.In der Bar die Sofas und Sessel wa... Schiffsbewertung lesen
  -
März 17
,
von Silvia, Alter 56-60, Paar

5.4
Sonnen
Die Erwartungen wurden erfüllt. Das Schiff sollte generalüberholt werden, an vielen Stellen war es schon abgenutzt aber sauber Es fehlt ein Schrank, dann müßte mann nicht aus den Koffern leben. Platz dazu wäre vorhanden. Es wurde täglich gereinigt. Abw... Schiffsbewertung lesen
  -
März 17
,
von Stephan, Alter 56-60, Paar