90% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 28.06. - 05.07.2016
Beliebig / 28.06. - 05.07.2016
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff MS Royal La Terrasse

92 Schiffsbewertungen

4.8
Sonnen
Fünf Decks mit Kabinen für ca. 110 Personen. Nettes Sonnendeck mit Liegen und Sonnenschirmen, überdachtem Loungebereich und kleinem Pool. Zwei Läden und ordentliche Bar. Restaurant für eine Sitzung ausreichend. Das Schiff ist nicht mehr neu jedoch gu... Schiffsbewertung lesen
53 mal gelesen
April 16
,
von Bernhard, Alter 61-65, Paar

4.7
Sonnen
Die MS Royal La Terrasse hat 67 Außenkabinen, alle verfügen über ein großes Panoramafenster, mit französischem Balkon. (der für ein Zigarettchen, im stehen, reicht :) ) Das Schiff ist 8 Jahre alt, seine besten Zeiten hat es, wie schon oft beschrieben,... Schiffsbewertung lesen
89 mal gelesen
April 16
,
von Sylvia, Alter 46-50, Paar

5.4
Sonnen
Das Schiff ist etwas älter aber gut in Schuss Sauber und zweckmäßig Könnte etwas größer sein War sehr gut und vor allem sehr schmackhaft sehr freundlich und hilfsbereit Entsprachen unseren Vorstellungen Schiffsbewertung lesen
85 mal gelesen - 0% hilfreich
März 16
,
von Rose, Alter 61-65, Paar

4.3
Sonnen
im groben ordentlich es sollten aber Defekte auch behoben werden. Wir sind nun schon oft gefahren seit fast 20 Jahren, aber man hat es nicht geschaft in langer Zeit bei Liegezeiten endlich Landanschlüsse zu schaffen. Da es ja auch längere Liegezeiten i... Schiffsbewertung lesen
150 mal gelesen
März 16
,
von Gert-Uwe, Alter 66-70, Paar

5.0
Sonnen
Sehr sauberes Schiff, top Personal und sehr guter Sevice! Zimmersevice mehrmals täglich. Sauber auf allen Deck´s. Alles bestens nur Außenkabinen, die Größe war etwas knapp und die Möbilierung ist schon in die Jahre gekommen! Der französiche Balkon wa... Schiffsbewertung lesen
161 mal gelesen
Februar 16
,
von Harry, Alter 61-65, Familie

5.4
Sonnen
Das Schiff im allgemeinen macht einen guten und sehr sauberen Eindruck. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, sowie alle Schiffe auf dem Nil die man sieht. Aber man fühlt sich sehr wohl und über kleine Mängel kann man hinwegsehen. So sind manche ... Schiffsbewertung lesen
143 mal gelesen
Februar 16
,
von Detlef, Alter 51-55, Allein/Single

3.8
Sonnen
Im Rahmen einer Kombinationsreise Schiff/Hotel wurden wir quasi dem Schiff zugeteilt. Das Schiff war ausgebucht und somit konnten wir die Zimmer nicht selbst auswählen. Es waren überwiegend deutsche Gäste an Bord. Das Schiff macht im Allgemeinen einen ... Schiffsbewertung lesen
330 mal gelesen - 100% hilfreich
Januar 16
,
von Reinhard, Alter 66-70, Paar

4.7
Sonnen
Ein etwas sehr stark in die Jahre gekommenes Schiff. Von Außen sieht man schon das es sich nicht mehr um ein neues Schiff handelt. Das ist auch nicht unbedingt nötig. Der Reparaturstau sollte jedoch von dem Eigentümer behoben werden(z.B. Liegen auf de... Schiffsbewertung lesen
203 mal gelesen
Januar 16
,
von Joachim, Alter 51-55, Paar

4.5
Sonnen
Eines vorweg: einen 5-Sterne-Standard nach deutschen Maßstäben darf man hier nicht erwarten. Man gibt sich edel und gediegen, Teppichböden, viel Messing, blitzsblank poliert, das täuscht aber nicht über das fortgeschrittene Alter des Schiffes hinweg. A... Schiffsbewertung lesen
170 mal gelesen
Januar 16
,
von Gabi, Alter 56-60, Paar

3.8
Sonnen
Sind zu fünft verreist und waren nach der Ankunft total geschockt. Was für ein oller Kahn. Er hat die beste Zeit hinter sich. Im Reisebüro wurde uns ein Luxusschiff versprochen...5*Schiff heißt gehobene Qualität.....usw.....Wir zahlten pro Person fas... Schiffsbewertung lesen
406 mal gelesen - 100% hilfreich
Januar 16
,
von Andreas, Alter 36-40, Freunde