98% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 03.10. - 27.12.2016
Beliebig / 03.10. - 27.12.2016
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff MS Grand Admiral

175 Schiffsbewertungen

5.8
Sonnen
Die Grand Admiral legte in Feythie ab. Das Schiff ist zu jeder Zeit top gepflegt. Alles blitzt und plankt und ist perfekt sauber. Es gibt eine elegante Lobby, eine reichhaltige Bar, zwei herrliche Aussendecks und ein geniales Oberdeck. Für alle Gäste g... Schiffsbewertung lesen
  -
August 16
,
von Carola, Alter 46-50, Paar

6.0
Sonnen
Wunderschöner 3 Master, super gepflegt, großzügige Kabinen mit eigener Dusch end WC. sehr gute Sonnenliegen in ausreichender Zahl. Sehr gepflegter Innenberiech mit Bar, jede Menge gemütliche Sitzgelegenheiten, Orientalische Sitzecke. Sehr geräumige Kab... Schiffsbewertung lesen
  -
August 16
,
von Sabine, Alter 51-55, Familie

5.7
Sonnen
Das Schiff hat Platz für ca 36 Personen und verfügt über luxuriös ausgestattete Kabienen, die ich jedoch nicht zum Schlafen genutzt habe, denn man darf auch an Deck schlafen und das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Das ganze Schiff ist in einem top ge... Schiffsbewertung lesen
  -
August 16
,
von Tabea, Alter 19-25, Freunde

6.0
Sonnen
Ein Wunschtraum ging in Erfüllung, nachdem wir vor 2 Jahren aus terminlichen Gründen, diese Traumreise nicht machen konnten, war es am 28. Mai soweit. Wir trauten unseren Augen kaum, als wir in Fethiye vor der Schiffsflotte standen und dieses prächtige... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 16
,
von Günther & Ruth, Alter 61-65, Paar

6.0
Sonnen
Auch ich werde das Schiff als solches nicht näher beschreiben und verweise auf zahlreiche vorherige Bewertungen. Wir verreisen mit der Grand Admiral nun schon seit mehreren Jahren und stellen fest, dass das Schiff trotzdem jedes Jahr wieder in hervorra... Schiffsbewertung lesen
  -
Juni 16
,
von Wolfgang, Alter 51-55, Paar

6.0
Sonnen
Wir haben zum nunmehr sechsten Mal als Gäste auf der Grand Admiral eine unvergleichlich schöne Urlaubwoche verbracht. Zum Schiff und seiner Ausstattung ist an dieser Stelle schon so viel gesagt worden, dass wir das nicht noch einmal wiederholen möchte... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 16
,
von Marion & Dirk, Alter 51-55, Paar

5.7
Sonnen
Wir waren als Gruppe von 8 Personen an Bord. Für uns alle (Alter 45-55) war es das erste Mal. Fazit: Wir buchen nächstes Jahr wieder. Tolles Schiff, tolle Crew, tolles echtes türkisches Essen vom Koch Recep, zauberhafte Buchten, auch einiges an Land ... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 16
,
von Manuela, Alter 41-45, Freunde

6.0
Sonnen
Sehr schöner, luxuriöser Motor-Segler mit einer Besatzung, von der sich selbst das Traumschiff noch eine Scheibe abschneiden kann. Wir haben eine traumhafte Woche an Bord verbracht und wir konnten gar nicht anders, als uns zu erholen. Ich war überrasc... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 16
,
von Matthias, Alter 51-55, Freunde

5.7
Sonnen
Sehr gepflegt, luxus pur, alles auf top zustand sauber, geräumig, hoher standart hausgemachtes essen unter hoechster perfektion , Fuer jeden was dabei und mit liebe zum detail kein wunsch wurde nicht erfuellt Es wurde immer was angeboten und nie lang... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 16
,
von Sandra, Alter 41-45, Freunde

5.3
Sonnen
Das Schiff ist in einem tip-top Zustand, alle Bereiche (Unterdeck mit Kabinen und Oberdeck mit innenliegender Bar) sind sehr sauber. Innen konnte man bei Schelchtwetter auch speisen, was bei uns nur einmal vonnöten war. Ansonsten werden sämtliche Mahlz... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 15
,
von Elke, Alter 46-50, Allein/Single