Carnival Splendor
Bewertungen
(16)
Schiffsbilder
(8)
81% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 26.11. - 19.02.2018
Beliebig / 26.11. - 19.02.2018
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Carnival Splendor

16 Schiffsbewertungen

5.7
Sonnen
Ein gepflegtes Schiff was natürlich hier und da seine Zeichen der zeit gesammelt hat.Aber völlig normal ist kein neues Schiff.Trozdem gab es für uns zwei einzigen Deutschen nichts zu meckern an Board.Wir sind sonst immer Aida Fahrer aber in Sachen Kari... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 17
,
von Marcel, Alter 36-40, Paar

5.2
Sonnen
Nicht unbedingt das neueste Schiff, war aber alles ordentlich und gepflegt. Geräumig und sehr sauber, mit allem was man so braucht. Vielfältige Möglichkeiten, Essen im Abendrestaurant war gut aber nicht spitzenklasse Aufmerksam und sehr freundlich Zahl... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 17
,
von Kai, Alter 46-50, Paar

2.8
Sonnen
schönes schiff allgemein, waren schon vor 6 jahren auf der vailor,waeren zuf rieden,deshalb buchten wir nach 6 jahren royal mal wieder carnival. es war nichts, es gab im speisesaal keine deutsche speisekarte, kellner bemühten sich nicht, kein tagesprog... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
September 16
,
von Reiner, Alter 61-65, Paar

3.3
Sonnen
Schon etwas mitgenommenes alterndes Kreuzfahrtschiff mit vielen unschönen und rostigen Stellen, Decks teilweise nicht sauber, teilweise gesperrte Bereiche, eingeschränktes Speiseangebot. Shops genügend aber teuer, überwiegend Amis was uns klar war,... ... Schiffsbewertung lesen
  - - 33% hilfreich
Mai 16
,
von Thomas, Alter 46-50, Familie

5.5
Sonnen
Wir empfanden die Splendor als ein schönes Schiff,sehr sauber,als störend empfanden wir die Klimaanlage welche stark eingestellt war,man sollte sich auf etwas wärmeres zum Anziehen einstellen.Von den Aussichtsdecks konnte man beim Einlaufen des sch... Schiffsbewertung lesen
  -
Februar 16
,
von Renate, Alter 46-50, Familie

5.2
Sonnen
Da dies unsere erste Kreuzfahrt war können wir das nur subjektiv beurteilen. Von dem Schiff waren wir sehr begeistert. Wir hatten eine Balkonkabine auf dem Lido Deck. Sie war sehr geräumig. Alles im allen sehr gut. Nur hatten wir Probleme mit der Klima... Schiffsbewertung lesen
  - - 0% hilfreich
Januar 15
,
von Karl, Alter 56-60, Paar

5.0
Sonnen
Ein schönes Schiff. Allerdings teilweise etwas kitschig von der Optik für unserern Geschmack. Aber ich denke die Amis stehen auf sowas... zweckmäßige Kabine, viel Stauraum vorhanden (auch im Bad) hier gibt es viele verschiedene Optione vom Buffet resta... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 14
,
von Isabella, Alter 26-30, Paar

5.8
Sonnen
Ein schönes, sauberes Schiff auf dem 3006 Passagiere passen! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! :-) 12 Decks hätte das Schiff! Es gab einen SPA-Bereich, eine Minigolfbahn, mehrere Pools und Whirpools, einen Bereich nur für Erwachsene! Es... Schiffsbewertung lesen
  -
Mai 14
,
von Nicole, Alter 36-40, Paar

6.0
Sonnen
Ein super schönes KFSchiff! Alles super sauber! Mehrere Außendecks über die man schlendern konnte. Die Shops waren Duty Free und typische Souvenir-Läden, aber trotzdem hatten sie ein nettes Angebot. Die Postkarten haben wir direkt über das Schiff abs... Schiffsbewertung lesen
  -
Januar 14
,
von Marny, Alter 26-30, Familie

5.8
Sonnen
Neues Schiff 2 Jahre alt Alle Freizeitanlagen super.9LochMinigolplatz und vieles mehr Große Balkon Kabine. Gut ausgestattet Alles bestens!!! Man fühlt sich in jedem Restaurant wohl!! Das Schiff lässt kaum Wünsche offen Unterhaltung ist rund um die Uhr ... Schiffsbewertung lesen
  -
September 11
,
von Isolde, Alter 61-65, Paar