Carnival Splendor
Bewertungen
(12)
Schiffsbilder
(7)
92% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 29.06. - 06.07.2016
Beliebig / 29.06. - 06.07.2016
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Carnival Splendor

12 Schiffsbewertungen

5.5
Sonnen
Wir empfanden die Splendor als ein schönes Schiff,sehr sauber,als störend empfanden wir die Klimaanlage welche stark eingestellt war,man sollte sich auf etwas wärmeres zum Anziehen einstellen.Von den Aussichtsdecks konnte man beim Einlaufen des sch... Schiffsbewertung lesen
159 mal gelesen
Februar 16
,
von Renate, Alter 46-50, Familie

5.2
Sonnen
Da dies unsere erste Kreuzfahrt war können wir das nur subjektiv beurteilen. Von dem Schiff waren wir sehr begeistert. Wir hatten eine Balkonkabine auf dem Lido Deck. Sie war sehr geräumig. Alles im allen sehr gut. Nur hatten wir Probleme mit der Klima... Schiffsbewertung lesen
566 mal gelesen - 0% hilfreich
Januar 15
,
von Karl, Alter 56-60, Paar

5.0
Sonnen
Ein schönes Schiff. Allerdings teilweise etwas kitschig von der Optik für unserern Geschmack. Aber ich denke die Amis stehen auf sowas... zweckmäßige Kabine, viel Stauraum vorhanden (auch im Bad) hier gibt es viele verschiedene Optione vom Buffet resta... Schiffsbewertung lesen
1323 mal gelesen
Mai 14
,
von Isabella, Alter 26-30, Paar

5.8
Sonnen
Ein schönes, sauberes Schiff auf dem 3006 Passagiere passen! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! :-) 12 Decks hätte das Schiff! Es gab einen SPA-Bereich, eine Minigolfbahn, mehrere Pools und Whirpools, einen Bereich nur für Erwachsene! Es... Schiffsbewertung lesen
980 mal gelesen
Mai 14
,
von Nicole, Alter 36-40, Paar

6.0
Sonnen
Ein super schönes KFSchiff! Alles super sauber! Mehrere Außendecks über die man schlendern konnte. Die Shops waren Duty Free und typische Souvenir-Läden, aber trotzdem hatten sie ein nettes Angebot. Die Postkarten haben wir direkt über das Schiff abs... Schiffsbewertung lesen
655 mal gelesen
Januar 14
,
von Marny, Alter 26-30, Familie

5.8
Sonnen
Neues Schiff 2 Jahre alt Alle Freizeitanlagen super.9LochMinigolplatz und vieles mehr Große Balkon Kabine. Gut ausgestattet Alles bestens!!! Man fühlt sich in jedem Restaurant wohl!! Das Schiff lässt kaum Wünsche offen Unterhaltung ist rund um die Uhr ... Schiffsbewertung lesen
1364 mal gelesen
September 11
,
von Isolde, Alter 61-65, Paar

3.0
Sonnen
Das Schiff ist grad mal 2 Jahre alt- wirkte aber deutlich älter. Haben in den vergangenen Jahren bereits mehrere Kreuzfahrten gemacht- meist mit Rccl- aber obwohl die splendor das jüngste Schiff war wirkte es am abgewohntesten. Das Schiff ist nicht... Schiffsbewertung lesen
2241 mal gelesen - 50% hilfreich
Oktober 10
,
von Peter, Alter 36-40, Paar

6.0
Sonnen
Die Splendor ist ein nagelneues Schiff! Herrliches Dekor, sehr schönes Atrium! Vergnügen pur! Langeweile ist auf diesem Schiff ausgeschlossen! Sehr preisgünstig, da auch die Trinkgelder schon bezahlt sind! Gibt es nur bei Carnival Cruise Lines ! Inne... Schiffsbewertung lesen
1719 mal gelesen - 29% hilfreich
Februar 10
,
von Michael, Alter 46-50, Familie

5.2
Sonnen
Modern, hell, freundlich und sauber trotz hoher Belegung sind sich die Gäste nicht gegenseitig auf die Füße getreten, man fand immer ein ruhiges Plätzchen vor allem amerikanisches und kanadisches Publikum Zahlung für Zusatzleistungen z.B. Cocktails ... Schiffsbewertung lesen
1248 mal gelesen
Januar 10
,
von Heike, Alter 41-45, Paar

4.9
Sonnen
Das in Italien gebaute Schiff soll ab Los Angeles starten. Die farbliche Abstimmung (pink) ist Geschmacksfrage, die Beleuchtung von Treppenstufen blendend, die Bodenbeläge gefährlich rutschig. Bauartbedingt passt das Schiff nicht durch den Panamakanal ... Schiffsbewertung lesen
1614 mal gelesen - 67% hilfreich
Februar 09
,
von Andreas, Alter 56-60, Freunde