A-ROSA RIVA
Bewertungen
(80)
Schiffsbilder
(156)
90% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 26.11. - 19.02.2018
Beliebig / 26.11. - 19.02.2018
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff A-ROSA RIVA

79 Schiffsbewertungen

4.3
Sonnen
Schönes altes Schiff (2004) mit netter Ausstattung. ABER: Unsere Reise war die zweite nach dem Brand im Spa-Bereich. In diversen Räumen, Lounge, Flure, Kabinen und öffentlichen Toiletten lag ein unangenehmer Brandgeruch ! Weiterhin gab es in unserem De... Schiffsbewertung lesen
  -
August 17
,
von Jürgen & Tina, Alter 61-65, Paar

3.7
Sonnen
Das Schiff ist für eine Donaufahrt gut. unsere Kabine im Bug ganz vorne war die Hölle da das Schiff immer nachts fuhr und durch mehrere Schleusen fahren musste konnten wir keine nacht schlafen, da die Antriebsturbine genau unter unserer Kabine war ... Schiffsbewertung lesen
  -
August 17
,
von Siegfried, Alter >70, Paar

4.8
Sonnen
Unsere Erwartungen sind im Prinzip erfüllt worden. Keine Reise für Kinder oder junge Leute, meine Frau (unter 60) und ich (über 60) fühlten uns altermäßig richtig vertreten. Das Schiff war sauber und gepflegt. Auf dem Sonnendeck zu viele Liegen (trotz ... Schiffsbewertung lesen
  -
August 17
,
von Wolfgang, Alter 61-65, Paar

3.3
Sonnen
ein älteres, aber sauberes und ordentlich unterhaltenes Schiff der A-Rosa Kreuzfahrten GmbH Kabine (Außenkabine) bietet ausreichend Platz für 2 Personen eine 3-er Belegung kann hier jedoch nicht empfohlen werden permanentes Doppelbett ( 1,60 ) mit Ba... Schiffsbewertung lesen
  -
April 17
,
von Cornelia, Alter 56-60, Paar

5.8
Sonnen
Die A-rosa Riva ist ein super Schiff, sehr sauber und beschäftigt sehr freundliches Personal. Essen und Getränke im Premium Paket alles sehr gut. Alterdurchschnitt ca.50-70 Jahre Außenkabine sehr gut .Deck 2 Badezimmer ok. Keine Lärmbelästigung... Schiffsbewertung lesen
  -
März 17
,
von Gerlinde, Alter 66-70, Paar

4.8
Sonnen
Gemütlich, elegant, sauber, zum wohlfühlen. Sauber und mit Wohlfühl-Atmosphäre. Zweckmässig und hübsch ausgestattet. Es war meine fünfte oder sechste Reise auf den Arosa Schiffen. Leider lässt die Essensqualität stetig etwas nach. Es ist immer noch ge... Schiffsbewertung lesen
  -
März 17
,
von Adelheid, Alter 56-60, Allein/Single

5.8
Sonnen
Sauberes und gepflegtes Schiff Kabine sehr sauber ne das Bett war sehr gut. Das Badezimmer mit Dusche in Ordnung. Handtücher wurden täglich gewechselt, falls man das wollte. Ein Restaurant und eine Bar. Das Essen war hervorragend und der Service stets... Schiffsbewertung lesen
  -
Dezember 16
,
von Beate, Alter 46-50, Paar

5.4
Sonnen
Modernes Schiff auf der Donau,mit schönen Kabinen,einen Fitnessraum und schönen SpaBereich. Das gesamte Personal sehr freundlich Wir hatten eine Kabine mit französichen Balkon und guter Größe. Modern eingerichtet und sehr sauber. Die Dusche was ein we... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
November 16
,
von Thomas, Alter 51-55, Paar

4.6
Sonnen
Flussschiff von 2004 für max. 242 Passagiere. 3 Decks und Sonnendeck. 2 Bars, Restaurant mit Büffet, kleine Boutique, Spielecke, Fitnessstudio, Spa-Bereich. Sehr gepflegt und sauber. Wichtig ist, das Prämien-Paket zu buchen, da die Getränke sehr teuer ... Schiffsbewertung lesen
  - - 100% hilfreich
November 16
,
von Wolfgang, Alter 51-55, Paar

6.0
Sonnen
Es ist eigentlich schon alles gesagt in den positiven Bewertunge. Vom Check in bis zur Verabschiedung hatten wir ein herzliches Verhältnis zu den Mitarbeitern und Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Das Schiff besticht außerdem durch Sauerkeit.... Schiffsbewertung lesen
  -
Oktober 16
,
von Angelika, Alter 56-60, Paar