A-ROSA RIVA
Bewertungen
(60)
Schiffsbilder
(151)
95% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 28.06. - 05.07.2016
Beliebig / 28.06. - 05.07.2016
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff A-ROSA RIVA

59 Schiffsbewertungen

3.7
Sonnen
Ein wenig in die Jahre gekommenes Schiff mit alten Traditionen eines einst mal jugendlichen Clubschiffs. Quadratisch praktisch gut, ohne besondere highlights. Als viel und weiterreiste Kreuzfahrer hatten wir eine komplett andere Erwartung an die Küche.... Schiffsbewertung lesen
32 mal gelesen
Mai 16
,
von Ulrike, Alter 61-65, Paar

4.8
Sonnen
das schiff ist sehr angenehm auf unserer Reise war die Anlegestelle in Budapest ärgerlich weit ausserhalb, zu Fuß 20 Minuten, alle übrigen Kreuzfahrtschiffe lagen sehr viel günstiger für Stadtbesuche. Es fehlte leider ein Hinweis auf die Strassenb... Schiffsbewertung lesen
83 mal gelesen
Mai 16
,
von Reimer, Alter >70, Paar

5.4
Sonnen
Das Schiff ist sehr gepflegt mit geschmackvoll eingerichteten Kabinen. Gästestruktur gemischt , eher die Best-Ager mit ergrauten Haaren. Schönes, teilweise überdachtes ( und damit wetterfestes) Achterdeck, wo wir viel Zeit bei einem herrlichen Blick au... Schiffsbewertung lesen
301 mal gelesen
Dezember 15
,
von Thomas, Alter 51-55, Paar

5.5
Sonnen
Nichts negatives zu berichten. Kabine schön ausgestattet. Perfekt gereinigt. Ausreichende Größe. Klima, Tel, Safe (ohne Gebühr), alles vorhanden. Lediglich die Nasszelle war nicht beheizt und im Winter etwas kalt. Veg, Fleisch, Fisch alles war immer au... Schiffsbewertung lesen
199 mal gelesen
Dezember 15
,
von Norbert, Alter 51-55, Paar

4.5
Sonnen
Das Wesentliche wurde schon mehrmals beschrieben. Wir schließen uns der positiven Bewertung an. Wir hatten eine Balkonkabine. Größe völlig ok, Ausstattung und Möblierung gleichfalls. Bad sehr klein, aber ausreichend für eine Person. Sehr störend: Nur e... Schiffsbewertung lesen
290 mal gelesen - 0% hilfreich
Dezember 15
,
von Birgit, Alter 61-65, Freunde

4.4
Sonnen
Schiff hat uns gefallen. Sauna ist gut und sauber. Moderne Fitnessgeräte vorhanden. Kabine ist ausreichend groß, auch bei Dreier-Belegung. genügend Ablagen und Fächer für Gaderobe. Das Essen war sehr gut. Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffettf... Schiffsbewertung lesen
404 mal gelesen
Dezember 15
,
von Jens, Alter 46-50, Familie

5.0
Sonnen
Das Schiff war ok. Es war in einem guten Zustand. Es gab 1 Restaurant, mehrere Bars, 1 Shop, Rezeption, Aussenpool, Sonnendeck, Wellness Bereich, und Fitnesscenter. Kleiderordnung gab es keine. Hauptsächlich waren deutschsprachige Leute an Bord, Alter ... Schiffsbewertung lesen
77 mal gelesen
November 15
,
von Kerstin, Alter 36-40, Familie

5.5
Sonnen
Das Schiff hat eine angenehme Größe. Ca. 250 Passagiere finden Platz auf dem Schiff. Insgesamt gibt es 4 Stockwerke. Die Kabinen im unteren Deck haben ein Fenster, welches sich nicht öffnen lässt. Das Schiff ist überall super sauber. Die Mitarbeiter au... Schiffsbewertung lesen
389 mal gelesen
November 15
,
von Annette, Alter 41-45, Freunde

4.2
Sonnen
Ich hatte eine Doppelkabine Typ s , zur Alleinbenutzung gebucht . Kabine war relativ groß, sauber und gut eingerichtet. Kabine wurde morgens und abends gereinigt -toll ! Was nicht so toll war ...es gab am Sonnendeck nur insgesamt 7 Sonnenschirme ...be... Schiffsbewertung lesen
622 mal gelesen - 0% hilfreich
Juli 15
,
von Celine, Alter 46-50, Familie

4.4
Sonnen
Sehr sauber, guter Allgemeinzustand. Zuwenig Sitzplätze auf dem Achterdeck, diese waren bei der Hitze in der ersten Juliwoche sehr begehrt. Vorübergehender Ausfall der Klimaanlage - super bei 40 Grad. Ungeeignet für Menschen mit stärkerer Gehbeeinträch... Schiffsbewertung lesen
756 mal gelesen - 0% hilfreich
Juli 15
,
von Ramona & Rudolf, Alter 66-70, Paar