Die 24 ROBINSON Club Hotels weltweit
Karte öffnen

ROBINSON - Die Vorteile im Überblick:

✔ Grosse Clubauswahl in einzigartiger Lage am Strand, in den Bergen und am See

✔ Gourmetküche mit All Inclusive oder Vollpension

✔ Hochwertiges Sportangebot

✔ Umfangreiches Wellness-Angebot

✔ Events aus Sport, Entertainment & Kultur

✔ Professionelle Kreativbetreuung für Kids & Teens


Die Robinson Hotels sind TUI’s Premium Clubmarke. Zusammen mit Steigenberger wurde das Unternehmen 1970 gegründet und verknüpft seitdem Hotelurlaub mit Aktivitäten und Unterhaltung.

Das Angebot von momentan 24 Hotels ist auf der ganzen Welt verteilt und soll bis 2020 um weitere 18 Hotels wachsen.

Die Robinson Clubhotels sind sowohl für Familienurlaub ausgelegt, als auch als Adult only-Clubs ab 18 Jahren.

Bei stets fantastischer Lage legt Robinson besonders viel Wert auf lokal betonte Restaurants und ein breit gefächertes Angbebot von oft gebührenfreien Aktivitäten. Von Katamaran-Kursen bis Theater und Mottopartys werden dort alle Bedürfnisse befriedigt.

Doch auch die Hotels selber sind wahre Prachtstücke: Das Daidalos auf Kos wurde 1991 fertiggestellt und gilt heute als architektonisches Meisterwerk des Kritischen Regionalismus. 

Übrigens: das allererste Robinson Hotel in Jandia Playa auf Fuerteventura startete noch ohne regelmäßige Stromversorgung und bietet heute nicht nur ein vielfältiges Wassersport-Programm sondern auch eine traumhafte Skybar mit Infinity-Pool - bei einer HolidayCheck Weiterempfehlungsrate von 93%!