Reisetippbewertung Zelli's Restaurant (geschlossen)

Bild des Benutzers Harald_H
von
Profil ansehen


Registriert seit 10.10.09
Fragen an Harald?
-
11 von 11 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Juli 08




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.3

Die Küche kann man nur empfehlen

Wir hatten Urlaub in Velden gemacht und sind zufällig auf dieses schöne, etwas abgelegene Restaurant gestoßen. Das Essen dort ist sehr lecker und die Preise völlig in Ordnung. Und wenn man es mit dem Zentrum vergleicht dann eher günstig. Die Eingentümerin hat uns wirklich gut und zuvorkommend bedient.
Ich wäre am liebsten jeden Tag dort essen gewesen. Aber Kärnten hat so viel schönes zu bieten und wir sind viel herum gekommen.

Die Zimmer dort haben wir leider nicht gesehen da wir dort nicht übernachtet haben, aber vielleicht holen wir das ja noch nach. Kärnten ist doch immer eine Reise wert. Ein Pluspunkt wäre dort, es ist ruhig gelegen und wer gut zu Fuß ist kann trotzdem in wenigen Minuten ins Zentrum laufen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    5.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen