Reisetippbewertung Wonnemar Sonthofen

Alter: 46-50
Reisezeit: im Dezember 18

Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Nepp! Weiter Einlass trotz massiver Überfüllung!

Gehen Sie woanders hin! Hier fokussiert man sich nicht auf die Kundenzufriedenheit und eine angenehme Erfahrung, sondern man verkauft mehr, als man eigentlich hat!

Wir sind direkt bei Öffnung angereist und haben live miterlebt, wie sich der Saunabereich immer weiter gefüllt hat. Der Saunabereich ist ganz nett, aber mit einer entspannten Saunaatmosphäre hat das spätestens ab 11.00 Uhr nichts mehr zu tun!
Es wurden immer weiter Gäste eingelassen, für die allerdings keinerlei Sitz- geschweige denn Ruhemöglichkeiten vorhanden waren. Ich meine hier nicht nur einige wenige! Meiner Einschätzung nach war die Kapazität der Sauna um mindestens den Faktor DREI überschritten (d.h.: nur jeder dritte, der einen Platz in einem Ruheraum suchte, hat auch einen gefunden; die übrigen mussten im Gang "herumlungern"!!!).

Dementsprechend "kuschelig" war es auch in den Saunen!

Irgendwann war alles so überlaufen, dass auch die Küche "STOP" rufen musste. Gäste wurden ohne Bestellung wieder weggeschickt.

Wir haben nur die Sauna besucht, die Situation im Bad war allerdings identisch!

Beim Verlassen um ca. 15 Uhr habe ich Mitarbeiter gefragt, warum denn trotz offensichtlicher und völliger Überfüllung weiterhin Leute eingelassen würden. Ich erhielt als Antwort, dass der Leiter des Bades das so angeordnet habe.

Meine Frau und ich sind eifrige Saunagänger, aber so einen unentspannten Saunatag haben wir noch nicht erlebt! Andere Betreiber lassen niemanden mehr ein, wenn die Kapazitätsgrenzen erreicht sind.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung