Reisetippbewertung Wiesencafe Ziegenkäserei Karolinenhof

Bild des Benutzers schwitulke
von
Profil ansehen


Registriert seit 27.10.08
Fragen an Marcel?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Mai 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.0

Mal ganz nett

Der Hof ist leider kleiner als man denkt. Mann kann in ca. 20 alles einmal durchlaufen. Allerdings ist dort auch eine riesige Weide auf der man Kraniche beobachten kann. Auf dem Hof gibt es ein Cafe/Restaurant in dem man diverse Ziegenprodukte essen und trinken kann. Der Ziegenkäsekuchen ist ein echter geheimtipp. Außerdem gibt es noch einen Hofladen in dem man die Erzeugnisse des Hofs erwerben kann.
Alles in allem mal sehenswert aber extra dafür so weit aufs Land rausfahren? eher nicht!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    5.0
    Sonnen
    Service
    5.0
    Sonnen
    Lage
    2.0
    Sonnen
    Einrichtung
    4.0
    Sonnen