phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Wandern Limenaria - Potos

Bild des Benutzers misiek
von
Profil ansehen


Registriert seit 01.12.05
Fragen an Carsten?
-
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Oktober 07




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Wanderung Limenaria - Pefkari - Potos und zurück

Von Limenaria aus geht es den Berg rauf und dann neben der Straße auf einem Wanderweg Richtung Pefkari - dort gibt es eine kleine Landzunge, von der aus man in beide Richtungen schauen kann - die eine Limenaria, die andere eine Hotelanlage mit einem langen Sand/Kieselstrand - die landzunge ist richtig schön mit Bäumen bewachsen.
In Potos kann man durch die kleinen Gassen schlendern und bummeln - oder am Strand einen Frappe trinken. An der Hauptverkehrsstrasse bei der Kreuzung gibt es einen kleinen Imbiss - bei dem "Mann" mehr als satt wird und auch noch schmackhaft - fast alle Gerichte werden selbst zubereitet.
Plant man noch einen Strandaufenthalt ein kann daraus durchaus ein Tagesausflug werden - ohne die Verpflegungspausen ist die Streche auch für Ungeübte in 4-5 Stunden zu schaffen hin und zurück!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen