Reisetippbewertung Villnösstal

Bild des Benutzers Lind-24
von
Profil ansehen


Registriert seit 28.04.06
Fragen an Sabine?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Mai 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Schöne Wanderung mit tollem Blick

Wir haben eine Wanderung mit Blick auf die Geislerspitze gemacht. Es hat schon eine starke Ähnlichkeit mit den 3 Zinnen :-)
Geparkt haben wir auf den gut ausgewiesenen Parkplätzen der Zanseralm für 5 € pro Tag und sind am Restaurant Sas Rigais vorbegelaufen. Uns war sofort klar, das wir genau dort auf dem Rückweg einkehren wollen und in der Sonne auf der Terrasse sitzen werden. Der Wag war angenehm mit leichter Steigung und wir sind bis an den unteren Rand des Geröllfeldes gelaufen. Uns hat es dort sehr gut gefallen, es war nicht so voll und nicht so touristisch. Auf dem Rückweg kamen uns dann einige Wanderer entgegen und zum Ende saßen wir genau dort wie oben beschrieben ;-)

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Villnösstal - Toller Blick während dem Weg
Reisetipp Villnösstal - Toller Blick während dem Weg
Reisetipp Villnösstal - Restaurant mit Ausblick
Reisetipp Villnösstal - Restaurant mit Ausblick
Reisetipp Villnösstal - Restaurant mit Ausblick
Reisetipp Villnösstal - Toller Blick während dem Weg
Reisetipp Villnösstal - Villnößtal
Reisetipp Villnösstal - Toller Blick während dem Weg
Reisetipp Villnösstal - Toller Blick während dem Weg
Reisetipp Villnösstal - Parkplatz für 5 €
Reisetipp Villnösstal - Angenehmer Weg
Reisetipp Villnösstal - Toller Blick während dem Weg
Reisetipp Villnösstal - Toller Blick während dem Weg

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen