Reisetippbewertung Usedomer Inselcircus

Bild des Benutzers Tierspinner
von
Profil ansehen


Registriert seit 16.08.16
Fragen an Dirk Mü...?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Juli 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Circus William in Usedom

Den Großcircus William habe ich im Juli in Usedom besucht, zum sogenannten Inselcircus :)

Es ist ein über 2 Stunden langes Programm, voller Magie und Wunder... die Artisten auf sehr hohem Niveau begeistern einem, die Tiere sind unglaublich schön, sehr gut gepflegt, ein Traum sie zu bewundern.

Überhaupt ist die Tierhaltung mehr als Vorbildlich und erfüllt nicht nur die Erwartungen des Gesetzgebers, sondern übertrifft sie bei weitem. Nie habe ich größere Gehege und Raum für die Tiere gesehen, wie im Circus William.

Ich reise öfter zu einem Circus, doch hier haben wir einen ganz besonderen unter den vielen Zirkusen. Die Atmosphäre ist einmalig... Zirkusluft in Reinkultur möchte ich sagen. Spitzenprogramm eben... also einfach mal besuchen, ihr werdet selber überrascht sein.

Für mich der beste Circus in Deutschland und einer, wenn nicht sogar der beste Circus der Welt!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen