Reisetippbewertung Tauchschule Samui-Asia-Divers

Bild des Benutzers Niklaus Landolt
von
Profil ansehen


Registriert seit 30.01.10
Fragen an Nick?
-
Aus: Schweiz
Alter: 51-55
Reisezeit: im April 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Top Tauchschule

Wir (Papa und zwei Teenager) haben den Padi Open Water Diver mit Andre absolviert. Es war alles super organisiert. Andre hat uns vor dem ersten Kurstag das Kursbuch samt DVD ins Hotel gebracht und uns den Ablauf der drei Tage erläutert. So waren wir bestens vorbereitet. Die drei Kurstage waren tiptop organisiert, Andre hat sich um alles gekümmert und uns super instruiert, so dass die Lektionen im Pool und die vier Tauchgänge spannend, lehr- und abwechslungsreich waren. Wir haben die drei Tage sehr genossen!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen