Reisetippbewertung Tauchschule Samui-Asia-Divers

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Februar 14




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sofort wieder!

Ich habe bei Andre meinen OWD Schein gemacht! Was ich feststellen musste er ist ein TOP Tauchlehrer! Er nimmt sich die Zeit, die ein unerfahrener Tauchanfänger braucht. Er erklärt alles in Ruhe! Ich konnte Ihn so richtig löchern. Desweiteren bekommt er schon 2.000% Punkte dafür, dass Andre´s Ausbildung als sehr sehr sicher gilt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bei ihm wohl, über sowie unter Wasser und ich bin einer, der nicht vielen vertraut!!! Super gemacht. Ich werde in zwei Jahren wieder nach Koh Samui reisen, um mit den Asia Divers wieder tauchen gehen zu können. Wenn jemand die wahren Geheimnisse der Unterwasserwelt kennen lernen möchte, mein Tip: geht unbedingt zu den Samui Asia Divers. LG HP


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen