Reisetippbewertung Tauchschule Samui-Asia-Divers

Reisezeit: im Februar 14

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Rund um Zufrieden!

Ich habe Samui Asia Divers auf Grund verschiedener Empfehlungen für meine PADI-Open-Water-Diver Ausbildung gewählt und lag da mit meiner Entscheidung voll und ganz richtig!
Es hat wirklich alles von vorne bis hinten gestimmt.
Da wir auf Koh Samui untergebracht waren und ich auf Koh Nangyuan Tauchen wollte, schränkte das meine Wahl der Tauchschulen schon einmal etwas ein und auf Grund von Empfehlungen entschied ich mich letzten Endes für Samui Asia Divers.
Wir sind täglich von unserem Hotel abgeholt und Abends wieder zurück gebracht worden.
Die Tauchlehrer waren sehr freundlich und haben alles wirklich klasse und geduldig erklärt!

Der Ablauf des Tauchscheins belief sich über 3 Tage und lief wie folgt ab:
1. Tag:
Theorie und Übungen im Pool
2. Tag:
Ablegen der Theorieprüfung gefolgt von 2 Tauchgängen auf Koh Nangyuan. Die Überführung war mit einem sehr sauberen und luxuriösen Katamaran. Zwischen den Tauchgängen gab es auf der Insel eine Mittagspause in Form eines Bufets.
3. Tag:
Lief ab wie der 2. Tag nur mit anderen Dive-Points.
Die Insel ist übrigens wunderschön und auch für nicht Tauchende zu empfehlen, da gleich in Strandnähe Riffe sind die perfekt sind zum Tauchen.

In unserem Fall hat sich das perfekt Angeboten, da meine Freundin auf der Insel Schnorcheln war, während ich mit meinem Tauchlehrer Richard auf Tauchen war.

Es war ein wunderbares Erlebnis und ich kann Samui Asia Divers guten Gewissens jeden Empfehlen der auf Koh Samui Urlaub macht!

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Katamaran von innen
Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Tauchlehrer Richard